|
na schaun mer mal
Tor:
Wiese ist zwar manchmal megastark, dann aber wieder wackelig insgesamt aber ein guter, 2
Abwehr:
Haggui spielt eigtl solide, ist aber IV und nur selten zu sehen (meist bei Gegnerangriff) und bringt deshalb nur wenig Punkte 3+
"Mr.Championsleague" Westermann ist AV und auch mal offensiv zu finden zudem torgefährlich 2+
Eichner solider Spieler 3+
MF:
Skela, ein Kämpfer und macht hie und da ein Tor 3
Rost ebeneso, spielt glaube defensives MF, deswegen weniger Punkte zudem selten torgefählrich, hat aber nur einmal Minus bekommen und das bei nem Abstiegskandidaten 3
Huszti guter Mann allerdings zu unkonstant für meinen Geschmack trotzdem kein schlechter, Elferschütze 2-
Schulz Offensivdrang und immer zu sehen, ähnlich wie Huszti, bisserl schlechter 3+
Ebert guter Saisonstart dann mit ins Loch gefallen irgendwie hie und da ein gutes Spiel, Entwicklung abwarten 3
Sturm:
Kern bekommt schnell Minus, wenn er kein Ttor macht, dass ers kann, weiss man, aberzu inkonstant, Entwicklung abwarten 3+
Pantelic die olle Diva gefällt mir viel besser die Saison, immernoch zu egoistisch, macht aber Tore 2+ bis 1-
Fazit:
nettes Team haste und deine Punkte wirste schon bekommen
ich finde die Akteure okay, wenn mal die einen keine Punkte bringen, machens die anderen, das geht schon so
du brauchst aber Erstaz
mit einem 11 Mann Kader ist ist sehr riskant, da solltest du dir Leute holen um bei evtl Verletzungen oder Sperren usw ausweichen zu können
müssen ja keine teuren Leute sein, aber spielen sollten sie sicher
ansonsten würde ich an dem Kader jetzt gar nichts ändern, evtl Ebert abstossen, aber musst schaun, wer aufn TM kommt
|