preload
basicPlayer

1ne kleine bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2008 22:28   Titel: 1ne kleine bewertung Antworten mit Zitat

Hi,
also nach dem ich in den letzten beiden spieltagen je ca. 50 Punkte gemacht habe,
möchte ich wissen ob das so weitergeht oder ob die spieler nur gute tage hatten.
Postet eure bewertung einfach.
Das team findet ihr im Profil, da könnt ihr euch auch noch andere Teams anschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

na schaun mer mal

Tor:
Wiese ist zwar manchmal megastark, dann aber wieder wackelig insgesamt aber ein guter, 2

Abwehr:
Haggui spielt eigtl solide, ist aber IV und nur selten zu sehen (meist bei Gegnerangriff) und bringt deshalb nur wenig Punkte 3+
"Mr.Championsleague" Westermann ist AV und auch mal offensiv zu finden zudem torgefährlich 2+
Eichner solider Spieler 3+

MF:
Skela, ein Kämpfer und macht hie und da ein Tor 3
Rost ebeneso, spielt glaube defensives MF, deswegen weniger Punkte zudem selten torgefählrich, hat aber nur einmal Minus bekommen und das bei nem Abstiegskandidaten 3
Huszti guter Mann allerdings zu unkonstant für meinen Geschmack trotzdem kein schlechter, Elferschütze 2-
Schulz Offensivdrang und immer zu sehen, ähnlich wie Huszti, bisserl schlechter 3+
Ebert guter Saisonstart dann mit ins Loch gefallen irgendwie hie und da ein gutes Spiel, Entwicklung abwarten 3

Sturm:
Kern bekommt schnell Minus, wenn er kein Ttor macht, dass ers kann, weiss man, aberzu inkonstant, Entwicklung abwarten 3+
Pantelic die olle Diva gefällt mir viel besser die Saison, immernoch zu egoistisch, macht aber Tore 2+ bis 1-

Fazit:
nettes Team haste und deine Punkte wirste schon bekommen
ich finde die Akteure okay, wenn mal die einen keine Punkte bringen, machens die anderen, das geht schon so
du brauchst aber Erstaz
mit einem 11 Mann Kader ist ist sehr riskant, da solltest du dir Leute holen um bei evtl Verletzungen oder Sperren usw ausweichen zu können

müssen ja keine teuren Leute sein, aber spielen sollten sie sicher

ansonsten würde ich an dem Kader jetzt gar nichts ändern, evtl Ebert abstossen, aber musst schaun, wer aufn TM kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

also eichner , schulz , wiese spielen bei mir ebenfalls aber ich denke dir fehlt ein richtiger topstar wie van der vaart ribery toni klose . . .hast du genügend geld bzw. sind sie shcon vergeben ?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

also zu dem Superstar der bester der vergeben ist, ist barnetta und gomez aber der spielt in letzter zeit viel zu schlech meiner meinung nach.
momentan hätte ich noch 1.5mio
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Feb 2008 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

um nen dicken Star zu holen müsstest ja die halbe Mannschaft verkaufen, ne ne

investier die restlichen Gelder in die Breite, hol Stammspieler als Ersatz und vill paar Spekulationen

oder du versuchst bisserl zu tauschen zB Kern und Ebert weg und Grafite holen
aber achte drauf, dass du ~14,15 Mann im Kader hast, die alle immer spielen sollten
€:
preiswerte Stammspieler mit Torgefahr sollten es sein, zB Bassila MF (hab i auch)

kannst ja mal meine Truppe ansehen
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2719885#2719885
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey also auf dem tm ist heute unter anderem Asamoah ich könnte mir vorstellen ihn gegen Kern einzutauschen oder sollte ich kern lieber behalten??ein kurzes ja oder nein mit kurzer begründung würde schon reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Feb 2008 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

hm, Asamoah ist zZ recht gut drauf
aber eigentlich geben die 2 sich nichts, Kern ist vill bisserl torgefährlicher, Asamoah engagierter

warte am besten das CL Spiel heute abend ab, evtl verletzt sich Asamoah ja oder zeigt ne Hammerleistung

p.s.
vergiss nicht die Rückbewertung, danke
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 07:28   Titel: Antworten mit Zitat

@Toby Bul

erledige bitte die noch fehlende Gegenhilfe für xandros bis morgen abend!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

und wo????????
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:Wiese ist ein ordentlicher Torwart.Ersatz fehlt!
Note:3+
Abwehr:Viel zu dünn besetzt!Westermann ist einguter Verteidiger.Eichner auch ok.Von Haggui halt ich nicht viel.
Note:4
Mittelfeld:Mit Hutzti hast du einen ganz starken Mittelfeldspieler.Ebert hat auch talent.Schulz in ordnung.Rost und Skela als Ersatz brauchbar
Note:2-3
Aturm:Von Pantelic halte ich nicht soviel.Kern ist ganz in ordnung:
Note:3
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Feb 2008 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Toby Bul hat folgendes geschrieben:
und wo????????

in seinem Thread.
Den Link hat er ja hinterlassen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.