bewerte auf ner skala von 1(schlecht) bis 10(top)
so zuerst zu deinem team:
tor---->enke+ ersatz: gibt wenig besser torhüter diese saison--->>>8
abwehr---->bordon rafinhia mathjsen,dazu brauch ich nciht viel sagen als ersaz delpiere und hummels auch sehr gut,denke delpierre wird von spiel zu spiel auch besser,deswegen auch als 4ter abwehrmann nen guter --->>>9
Mittelfeld--->mit ze und rakitic zwei topleute,auch vidal meiner meinung nach nen topspieler,doch leider sieht sportal das zu selten,hilbert und marce spielen eine durchwachsene saison (würde versuchen die beiden zu verkaufen und mir nen spieler wie jensen zu sichern)mit streit einer der gut ist aber leider noch nciht spielt--->>>7
sturm--->petric und gomez sind top,brauch ich nicht mehr zu sagen,grafite seh ich wie mein vorredner mal top mal flop--->>>9
nun zu deinem konkurennten,mach es da etwas kürzer:
tor-->adler bester torwart zur zeit auch wenn kein ersatz--->>>10
abwehr--->mit naldo und kyriakos zwei torgefährliche verteidiger,rukavina und kompany von denen halte ich auch sehr viel aber müssen erestmal mehr zeigen---->>>>8
mittelfeld--->vdv,rolfes hajnalund huszti,gibt es auch nciht viel zu sagen,von vdv wusste man was er kann ,die anderen haben es ganz klar bewiesen--->>>10
sturm--->toni hat egzeigt was er kann und raffael der kann was muss aber erst noch häufiger beweisen,grade in berlin weiß man nie so genau,dazu keinen ersatzstürmer---->8
nun zum vergleich
du---->33punkte
er----->36
sehe ihn leicht vorne was aber nix heißt....ein bissle glück gehört dazu,wünmsche dir viel erfolg
bitte geb auch mir verbesserungsvorschläge und vergleich mich mit abramowich...danke
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282956