preload
basicPlayer

Aufwändigere Aufgabe mit großer Rückhilfe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 10:19   Titel: Aufwändigere Aufgabe mit großer Rückhilfe! Antworten mit Zitat

Moiin

irgendwie läufts m´bei mir im Moment gar nicht
mein Mitspieler und ich haben fast den gleichen MW, aber er holt immer mehr Punkte! und mein Kader ist nicht besonders groß, seiner auch nicht, wir haben beide Topspieler! es gibt an guten Spielern im Moment nur noch Hitzlsperger, im Sturm Amanatidis kUranyi Fenin Frei Pantelic Sanogo

Im Sturm hol ich mir Pante, wenn er kommt, weil Grafite zu oft auch schlechte Noten bekommt.

Also bewertet mein Team bitte mit Vergleich zu meinem direkten Konkurrenten, mit meinen Defiziten und Pluspunkten ihm gegenüber...

Edit: Mein Konkurrent ist Dennis
(Adler-Rukavina, Kyrgiakos, Naldo, Kompany-vDv,Rolfes, Huszti, Hajnal-Toni, Raffael)

[u]Also: Wenn ihr diese Aufgabe anneht, gibt´s auch ne schöne Rückhilfe![/u]Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich versuche mich mal an der aufgabe
Du:
Tor:Mit Enke hast du einen der besten Torwäte der bundesliga der Ersaz ist gut da wenn enke nicht spielt golz zwangsläufig drankommt
1

Dennis:
Tor: Mit adler har er einen ganz klein wenig besseren Torwart aber hat keinen ersatz
-1

Du:
Abwehr:das ist die beste abwehr die man haben kann
++++++1

Dennis:
Abwehr:Mit Kyrgiakos einen recht guten abwehrer der rest ist aber eher nur mittelmaß
2

Du:
Mittelfeld:Ze Roberto und Rakitic sind 2 ganz gute leute. Streit wird Auch noch super wenn er sich eingewöhnt hat
+2

Dennis:
Mittelfeld:rolfes, v.d.v., Huszti und Hajnal sind Die Mittelfeldakteure in den jeweiligen mannschaften
+1

Du:
Sturm:Dein Sturm ist Super bis auf Grafite der ist sehr wechselhaft was die leistung angeht
+2

Dennis:
Sturm:Mit Toni und Raffael die Top-newcomer der Liga
Raffael wird eine würdige 2. spitze mit Pante
-1

Fazit:Du hast ein superteam was eig. auch ganz gut Punktet aber Dennis ist einfach einen Tick besser außer in der Abwehr und die paar punkte summieren sich dann halt über die saison hinweg und ein bisschen glück gehört natürlich auch mit dazu.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 10:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

vergess die rückbewertung nicht !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

mach ich schon nicht

tut mir leid, dass es jetzt erst kommt, aber ich denke mein erster Post mac ht klar, dass mich das auch nervt, wenn es keine Rückhilfe gibt...
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

bewerte auf ner skala von 1(schlecht) bis 10(top)
so zuerst zu deinem team:
tor---->enke+ ersatz: gibt wenig besser torhüter diese saison--->>>8
abwehr---->bordon rafinhia mathjsen,dazu brauch ich nciht viel sagen als ersaz delpiere und hummels auch sehr gut,denke delpierre wird von spiel zu spiel auch besser,deswegen auch als 4ter abwehrmann nen guter --->>>9
Mittelfeld--->mit ze und rakitic zwei topleute,auch vidal meiner meinung nach nen topspieler,doch leider sieht sportal das zu selten,hilbert und marce spielen eine durchwachsene saison (würde versuchen die beiden zu verkaufen und mir nen spieler wie jensen zu sichern)mit streit einer der gut ist aber leider noch nciht spielt--->>>7
sturm--->petric und gomez sind top,brauch ich nicht mehr zu sagen,grafite seh ich wie mein vorredner mal top mal flop--->>>9

nun zu deinem konkurennten,mach es da etwas kürzer:

tor-->adler bester torwart zur zeit auch wenn kein ersatz--->>>10
abwehr--->mit naldo und kyriakos zwei torgefährliche verteidiger,rukavina und kompany von denen halte ich auch sehr viel aber müssen erestmal mehr zeigen---->>>>8
mittelfeld--->vdv,rolfes hajnalund huszti,gibt es auch nciht viel zu sagen,von vdv wusste man was er kann ,die anderen haben es ganz klar bewiesen--->>>10
sturm--->toni hat egzeigt was er kann und raffael der kann was muss aber erst noch häufiger beweisen,grade in berlin weiß man nie so genau,dazu keinen ersatzstürmer---->8

nun zum vergleich
du---->33punkte
er----->36

sehe ihn leicht vorne was aber nix heißt....ein bissle glück gehört dazu,wünmsche dir viel erfolg
bitte geb auch mir verbesserungsvorschläge und vergleich mich mit abramowich...danke
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282956
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.