preload
basicPlayer

Ich weiß nicht weiter :( Bitte um Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 12:49   Titel: Ich weiß nicht weiter :( Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Ich spiele in der ersten Saison mit meiner Com und auch sonst meine erste.

Ich finde meine Mannschaft recht gut, aber die machen einfach nicht genug Punkte! Und in der Tabelle bin ich auch nur im Mittelfeld, obwohl ich 20 Millionen mehr Mannschaftswert habe also der Zweitbeste beim Mannschaftswert.

Hier mein Team:

Tor: Enke (Ersatz: Golz)

Abwehr: Eggimann, Kompany, Haggui/Costa (Ersatz: Costa/Haggui, Owo, Gledson)

Mittelfeld: Ribery, Vidal, Kehl, Köhler (Ersatz: Streit, Pferzel, Krebs) Eigendlich soll Streit spielen, wenn er wieder voll da ist.

Strum: Frei, Dzeko, Koller (leider kein Ersatz, würde dann aber mit einem mehr im Mittelfeld/Abwehr spielen)

Hier unsere Tabelle:

1. Helge 434 52.400.000
2. Tim Kock 429 55.260.500
3. Philipp 393 48.630.000
4. Urs 387 50.410.000
5. Freddi 329 42.490.000
6. Hendrik 324 72.150.000
7. markus 295 52.830.000
8. Konrad 292 41.670.000
9. Jasper Hohls 279 40.280.000
10. Jan 259 38.570.000
11. arnd 207 23.320.000

Habe bis jetzt an diesem Spieltag 0 Punkte geholt!!! und am letzten nichtmal 20. Was kann ich tun, ich weiß echt nicht mehr weiter...

Ich helfe natürlich zurück!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

tja, der mannschaftswert allein macht eine top-mannschaft leider nicht aus...ein ribery bspw. ist halt teuer - macht sicher auch ordentlich punkte; die frage bleibt, o du mit einem petric (10 mio) und einem grafite (4mio) nicht doch mehr punkte holen könntest...das allein zum mannschaftswert...

jetzt mal zur bewertung:

tor:
mit enke und ersatz hast du ohne lang zu überlegen ne 1 verdient...

abw:
haggui sollte jetzt eigentlich nach genesung wieder in die stgammelf rücken, eggimann hat bisher asolut überzeugt und kompany ist die stütze der abw vom hsv...costa war ja ein wunschspieler von magath - magath ist halt eine wundertüte - madlung hat meiner meinung nach dieses wochenende gut gespielt; also ist konkurrenz in wolfsurg da - augen offen halten; gledson ist für dich der passende ersatzspieler - ne gute 2 auf alle fälle!

mf:
ribery - keine frage; super spieler, hab persönlich eine etw andere strategie - momentan kann ich mir so spieler nicht leisten, da ich meine erste saison spiele...von kehl halte ich mal gar nix; ist aber für den bvb ein wichtiger spieler. vidal hats zZ in leverkusen schwer - wenn er eingesetzt wird, dann in der defensive - würde mir für das geld einen offensiveren spieler holen, der auch mal nach vorne geht und ab und an tore schiessen kann. bei streit ist's schwer; hat bei schalke halt ordentlich konkurrenz, muss sich zudem noch in das team einarbeiten und seine lange verletzungspause verdauen - da ist wirklich gedulg gefragt, die sich aber sicher irgendwann auszahlen kann. köhler ist guter ersatz, glaube aber nicht, dass er langfristig in den ersten elf der sge zu finden sein wird.
also - subjektiv gibts hier ne 3+

sturm:
bei frei dauerts auch noch einen moment; petric ist halt top und frei war sehr sehr lange verletzt; aber der wird noch - hat aber einen hohen mw...koller wird wohl den 1.fcn noch ordentlich helfen können;
dzeko hat momentan etw pech, aber zZ in den ersten 11 - würde ihn aber geg grafite tauschen, da der sicher gesetzt zu sein scheint und magath halt ne wundertüte ist; was ist mit dejagah - vielleicht ist der auch bald wieder in den ersten 11 - wer weiß das schon?!

also - hier ne 2

fazit: an abw und sturm würde ich zunächst wenig drehen - im mf würde ich vidal tauschen und noch etw offensivere spieler suchen...bei deinem team ist zur zeit halt geduld gefragt, dann wirds schon...und heute hast ja noch ein paar leute, die punkte machen können. ribery wird wohl spielen und koller natürlcih auch...

gruß und bitte hilf auch mir bei meiner mannschaft:

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2731306#2731306
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Feb 2008 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

erstmal verkauf koller, wird von vittek und saenko bald verdrängt
sturm sonst klasse
tor auch super

streit und owomoyela noch gegen nen besseren MF tauschen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

@bordor09

bitte halte Dich bei zukünftigen Beiträgen an die Bewertungsrichtlinien
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Petric auf dem Markt, bin am überlegen, ob ich dafür Vidal und Dzeko abgebe, vielleicht könnte ihr das in die Bewertung mit einfließen lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 23:41   Titel: Antworten mit Zitat

schaun mer mal:

Tor:
Enke, gut, ambitioniert 2
Golz (ist der Ersatz?) okay

Abwehr:
Haggui ist zwar kein schlechter, spielt aber IV, weshalb er nur selten zu sehen ist, torgefährlich ist er eigtl auch nicht (dann schon eher M.Friedrich) 2-
Abel wer ist das ?
Kompany spielt eigtl solide, konstant und daher 3+
Gledson (hab ich auch) tja, nur ein Spiel gemacht, abwarten, letzte Saison super, aber jetzt ? Entwicklung abwarten 3
Eggimann einer der Gründer, warum der KSC so gut dasteht, zwar auch IV, aber zeigt mehr und auch torgefährlich 2+
Costa hat in den letzten Spielen eigtl nur mittelmässig gespielt und bei den Magathjungs kann man ja ganz schnell draussen sein 3+
Owomoyela wird er schwer haben, ich sehe Fritz und Pasanen auf den Aussen gesetzt, links dann noch Tosic vor ihm, Ersatzmann 3

MF:
Halfar Einwechsler bei nem Abstiegskandidaten, war bei Lautern 05/06 schon viel weiter, Potenzial 3-
Vidal gute Leistung in der Hinrunde, wenn er daran anknüpft, kein schlechter, allerdings DM, 2-
le_Franck wirbelt und ackert, belebt das stumpfe Bayernspiel, 1
Kehl hm, konnte bislang noch nicht an die alte Form anknüpfen, spielt zudem DM 3+
Köhler (hab ich auch) spielt immer, aber wird eigtl etwas zu schlecht bewertet, wie ich finde, zeigt zwar nicht oft gute Spiele, aber ne solide konstante Leistung 3
Streit bei Frankfurt einer der Ideeengeber, allerdings auch egoistisch, vill der Grund, warum er bei Schalke erstmal auf der Bank sitzt, hat mit Rakitic, Grossmüller, Kobishwilli, ZeRoberto2 viel Konkurrenz, mal abwarten 3+
Krebs Talentjunge, mutig, dass Hecking ihn spielen lässt, wird etwas zu hart bewertet, wie ich finde (hab ihn auch), Potenzial, allerdings fraglich, ob das noch diese Saison raussticht 3
Staffeldt naja, Ersatzmann, der hin und wieder eingewechselt wird 4
Pfertzel, zuletzt bessere Leistung gebracht, abwarten, wird eigtl als r.Verteidiger eingesetzt 3

Sturm:
Koller, an ihm hängt wohl die Hoffnung des Klubs auf den Klassenerhalt, und so spielen sie auch, wenn sie nervös sind; hohe Bälle auf Koller, damit der was Klugesdamit anstellt, tja, alleine wird er das nicht packen, wirkte zuletzt auch lustloser ob seiner Kameraden, trotzdem ein guter Stürmer 2-
Frei, die Frage ist, ob er nach der langen Verletzung wieder an die Form rankommt, vill hängt viel Hoffnung an ihm, aber positive Signale sind da, kommt gut mit Petric klar, ein Tor wird bald nötig sein 2
Dzeko hum, wie ich schon sagte, Wolfsburger sind ungewiss, Dzeko scheint zwar zZ gesetzt zu sein, kann sich aber ändern, er braucht einfach zu viele Chancen 3+

Fazit:
Also in der Abwehr bist du recht gut besetzt, würde aber trotzdem etwas ändern:
Abel eh weg, Eggimann und Kompany behalten, Costa evtl verkaufen und nen aktiven AV holen, der sicher spielt (zB Schäfer) oder Ziebig, einen, der zum Offensivspiel beiträgt, Gledson als Ersatz behalten er ist Stammkraft, Owomoyela dann verkaufen, wenn die gesetzten AV Pasanen und Fritz wieder fit sind

im MF haste zwar den Franck, aber sonst kannste da noch was ändern
besonders hast du mit Vidal und Kehl 2 6er, also defensive MFLeute, die zeigen nicht so viel mit nach vorne, sind kaum torgefährlich und können ganz schnell schlecht dastehen bei nem Konter zB
setz lieber auf offensive, torgefährliche Leute
Streit it da zwar einer, doch ist seine Sitution ungewiss, abwarten
Staffeldt gleich weg

Sturm ist zwar recht klangvoll,doch hat einige Probleme:
Dzeko macht zu wenig Tore, Frei noch gar keins und Koller steckt im Abstiegskampf einer verunsichterten Mannschaft
während bei Frei noch Potenzial da ist und Dzeko immerhin zZ noch gesetzt ist, denke ich, wird der Kollermarktwert wieder fallen, wenn er die Hoffnung, die in ihn gesetzt wird, nicht erfüllt (was er ja auch nicht alleine kann, erstmal abwarten)
ansonsten ihn verkaufen und evtl Grafite holen oder Amanatidis zB

hier kannste dir meine Leute ansehen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=279988

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Feb 2008 23:46, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Feb 2008 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

ah, die Petricfrage

naja, ich würde Koller abgeben und eventuell Streit, dann haste evtl noch Geld über für andere Investitionen, allerdings biste im Sturm dann recht BVB abhängig, klar, sieht zZ zwar wieder besser aus, besonders Petric ist einer der Leistungsträger, aber ob Frei da miteinsteigt, hm
kannst theoretisch statt Koller auch Frei abgeben und Petric holen, aber Frei hat Potenzial, naja, deine Entscheidung
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 01:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die nicht erfolgte Rückbewertung - Arsch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

xandros hat folgendes geschrieben:
danke für die nicht erfolgte Rückbewertung - Arsch

Dafür gibts gelb.
Man kann nicht erfolgte Gegenbewertungen auch melden/nachverfolgen, ohne den betreffenden User zu beleidigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir leid, mit der nicht erfolgten Rückmeldung, hatte das total vergessen hier rein zu schauen. Die werde ich jetzt nachholen! sry...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

@ bordor09

du meinst wirklich das koller auf der bank landet nachdem er einer der besten nürnberger war!?
er ist die nürnberger hoffnung überhaupt dort!!! vittek war wig verletzt und möchte gerne das team verlassen dnu saenko läuft ewig siener form hinterher und ist schon wieder gesperrt....außerdem spielen die mit 3 stürmern da zZ. und da könnte es auch naheliegen das charisteas villt aus dem sturm fliegt....oder einer deiner genannten spielt nur als bankwärmer mit

so genug über die du**heit anderer aufgeregt nun zur bewertung^^

tor:

-enke ist klar ein top-torwart....macht immer seine 2-6pkt....ist doch ein guter grundstein
-golz als ersatz für den unwahrscheinlichen falle das enke sich mal verletzen sollte
----------------------------> -musst du nichts verändern
-1

abwehr:

-haggui macht seine sache ordentlich! aber nicht auffällig...
-abel zieh ich nicht in die bewertung mit ein
-kompany ist zwar ein ganz guter verletzt sich aber des öfteren
-gledson spielt gegen den abstieg nud ist zZ verletzt
-chahed ist naja...als ersatz brauchbar...mehr aber nciht
-eggimann strahlt durch seine torgefährlichkeit und sicherheit...sehr konstant eigtl
-costa spielt in einer sehr instabilen abwehr....deshalb nicht allzugute noten
-owomoyela....der ersatz falls irgendwo in der abwehr mal wer ausfällt....mehr wird er auch nie sein
----------------------------------------------> -owo. gledson und abel weg
-2

mittelfeld:

-halfar konnte früher fußballspielen scheint es aber mit der zeit verlernt zu haben
-vidals leistung momentan ist einfach schei**e...nicht mal richtig gesetzt
-ribery ist top
-kehl ist auch gut, führungsspieler und antreiber...leider oft verletzt
-caio ist im kommen...denke das könnte was werden
-köhler ist als ersatz in ordnung
-streit dürfte sich bald durchgebissen haben udn ich denke, dann wird er seine leistung noch erbringen
-krebs ist nichts
-staffeldt kann man auch vergessen
-pfertzel ist stamm und macht ab und zu gute flanken....würde ihn halten und abwarten
-------------------------------------> -würde staffeldt, krebs, vidal und halfar verkaufen
- 2

sturm:

-koller macht seine sache ganz gut...ist zweikampfstark und mit von heesen läuft es gleich nochmal so gut...zu ihm habe ich eig schon oben alles gesagt^^ sry dafür!!
-petric ist ein genialer typ...irre technik und schießt wirklich technisch perfekt...hätte ihn selbst seeehr gerne^^
-dzeko macht keine gute RR und ist nicht 100% gesetzt da dejagah, ljuboja und co. auch spielen wollen
--------------------------------------------> -würde dzeko verkaufen
- 1-

fazit:

-gutes team aber die spieler die ich gennant habe und jetzt nochmal zusammengefasst nenne verkaufen:

-dzeko (nicht 100% gesetzt und nicht in form)
-staffeldt (spielt nicht)
-krebs (nicht gesetzt udn sonst auch nicht gut)
-halfar (spielt nicht gut trotz guten potenzials)
-owomoyela (nur ersatz und dafür zu teuer)
-abel (spielt nicht)
-gledson (verletzt und im abstiegskampf)
-vidal (nicht 100% gesetzt und formschwach)

davon würde ich dann 2 leute um die 6,5mio kaufen....einen für den sturm und einen fürs mittelfeld...

könntest dann so spielen:

enke
haggui-kompany-eggimann
ribery-kehl-caio-streit
koller-petric-13mio (gomez,klose und co.)

ersatz:

tor: golz
abwehr: costa, chahed
mittelfeld: köhler, pfertzel
sturm: !?

sieht doch nich so schlecht aus...

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=282188

mach dir wegen der pkt keine sorgen...die kommen schon noch
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

wo bleibt meine rückhilfe??
Gast

BeitragVerfasst am: 2 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Habe sie gerade eben erledigt, es ist so, dass ich nicht jeden Tag Zeit für die Hilfe habe und da auch nicht auf die schnelle etwas hinschreiben möchte, deswegen kann das 2-3 Tage dauern...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.