|
für das, dass du erst seit kurzem dabei bist, finde ich deine mannschaft doch vollkommen ok. wäre natürlich noch interessant zu erfahren, wieviel kohle du noch hast...
tor - 2
für das geld der torhüter neben nikolov. hast du noch was über, würde ich gegen adler, enke, wiese oder benaglio tauschen.
abwehr - note 2,5
pinola ist kein schlechter, steckt aber mit dem club ganz tief drin im abstiegskampf. ichhab ja die hoffnung, dass sich der club wieder fängt. potential ist ja da, v.a. wenn man mal den kade mit dem der anderen gukentruppen vergleicht.
chris ist ein satrker punkter bisher, an einen 3,67 schnitt kommen selbst die top abwehrleute wie mertesacker oder mathijsen nicht ran. unbedingt halten, zumal er als 6 er vielleicht noch etwas torgefahr entwickeln könnte.
simunic fängt sich wieder, die hertah zeigt auch wieder etwas bessere leistungen: top-mann für den preis!
maltritz/ziebig: na ja. als backup meinetwegen, mehr aber auch nicht.
evtl würde ich pinola und zeibiggegen einen anderen tauschen, sollte der club weiterhin sieglos bleiben. interessant in dieser preisklasse wären beispielsweise leute wie delpierre, ochs, madlung, sarpei.
mf - note 4,5
da musst du wohlnoch nachlegen. evtl marce in 2 billigere umtauschen, falls du keine kohle mehr haben solltest. die drei, die du hast, sind aber ok, nicht überragend, aber auch nicht schlecht. die breite fehlt halt etwas..
sturm - note 2,5
cacau und grafite sind schon mal nicht schlecht, nicht zuletzt, da da marktwerttechnsich noch was gehen könnte. hankekannste getrost verkloppen - der konnte noch nie was und wird auch nix mehr. das geld lässt sich besser anlegen, z.b. im mittelfeld.
viel erfolg!
|