preload
basicPlayer

Was sagt ihr dazu? [CLOSED]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 März 2008 13:59   Titel: Was sagt ihr dazu? [CLOSED] Antworten mit Zitat

Team:

Gomez Petric
Barnetta Misimovic D. Jensen
Ribery Diego (Frings)
Bordon Naldo Rafinha
Benaglio

Ich habe diese Woche Klose verkauft und mir von dessen Geld Misimovic und Frings gesichert. War das ne gute Idee?

Neue Hiobsbotschaft: Gomez 2 Wochen verletzt, und weil ich keine 6 Mann im mf aufstellen kann, habe ich einen Spieler zu wenig.

CLOSED

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Apr 2008 11:17, insgesamt 9-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 März 2008 09:28   Titel: Aloha Antworten mit Zitat

Moin...

erstmal: klasse Team. Geht fast nicht besser... wenn du noch Adler, TOni und Mathjisen hättest, würde dich niemand mehr überholen, aber das schafft auch jetzt schon keiner mehr. So ne gute Mannschaft zu haben, ist doch fast schon langweilig!!! Habt ihr keine Konkurrenz in der Liga?? Wie kriegt man die ganze Kohle für diese Spieler zusammen??? Lieber hab ich nicht so ein perfektes Team, dafür aber ehrlichen und spannenden Wettbewerb in der Liga. Wir batteln uns um jeden Transfer...
Zu deiner Mannschaft:

Tor:
Miller war schon in der 2. BuLi einer der besten und er konnte sich auch in der 1. sehr gut behaupten. Überrascht war ich von seiner schnellen Genesung. Alles in allem ein sehr beeindruckender TW. An sich ne 2+, da du aber keinen Ersatz hast, bekommst du ne 2-.

Abwehr:
Bordon ist ne Bank, hab ihn schon das 2. Jahr und freu mich immer wieder. Aber er wird merklich langsamer und ich überleg, ob es nächste Saison nicht mal Zeit wäre, ihn mal auszutauschen. Rafinha ist erst 22, aber einer der besten Verteidiger der BuLi, dazu sehr offensiv und torgefährlich und der 1. Elferschütze. Perfekt. Naldo hingegen hat nicht seine beste Saison, war letzte Saison überragend, diesmal sehr unkonstant, aber einer, den man behalten muss. Auch hier hast du keinen Ersatz, deshalb Note 2-

Mittelfeld:
Traum. Diego ist leider gesperrt, aber hallo... Ribery le roi bavarois... Barnetta spielt die Saison seines Lebens und Jensen machts ihm nach. Dazu noch Dabrowski als Backup, ich finde ne Note 1 ist da vertretbar.

Sturm:
Tja... Gomez Superstar, Klose Superstar mit manchmal Tief und Petric, der Killer der Engländer - was soll ich dazu sagen? Hol dir noch nen Ersatzmann (Kennedy). Note 2

Wenn du für jede Abteilung zumindest einen Ersatzmann höttest, wäre dein Team ne glatte 1. So ne sehr gute 2.

Danke nochmal für deine Bewertung.

Greez,

Tschuggi
Gast

BeitragVerfasst am: 18 März 2008 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Helfe gerne zurück!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

hey... mein rückhilfe :

Tor : Benaglio is seit der RR ( für mich unverständlich ) der beste torwart... aber is gut ihn zu haben... ersatz halte ich nich für nötig... note : 2

Abwehr : hmm 3 leute... aber 3 sehr sehr gute leute...2 der besten verteidiger der BuLi und den etwas unkonstanten naldo.... hier wäre ein ersatz mMn doch schon angebracht... note : 2

Mittelfeld : geil geil geil.... ich dachte immer ich hätte ein gutes ... ribéry und diego... tja besser gehts nich...dazu noch barnetta, den ich auch total geil geil finde... super mittelfeld !!!! Note : 1

Sturm :petric gomez klose... auch hier kann man absolut nich meckern... geil.. note: 2

insgesamt ein hammer team.. note : 1-

da gibts eigentlich nich viel zu sagen... außer SUPER und GEIL
Gast

BeitragVerfasst am: 19 März 2008 18:33   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast ein Marktwet von 126.760.000 und willst eine Bewertung?
Ich kann nur sagen GEIl!
Kann dir zu jeder Position eine 1 geben
Vielleicht Ersatz für Benagilo und noch 1 Abwehrspielr sonst TOP!
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2008 08:19   Titel: Antworten mit Zitat

@Quaresma#7

wenn das Deine Meinung ist, solltest Du diesen Thread ignorieren anstatt hier Spam-Beiträge zu hinterlassen!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:41   Titel: Antworten mit Zitat

schieb
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ich verstehe zwar auch nicht, warum du ne Bewertung haben willst, aber dann tu ich dir trotzdem mal den Gefallen Natürlich auch um ne Rückbewertung zu kriegen

Also, dann mal los...

Tor: 1
Benaglio isn Absoluter Top-Keeper, der, wenn er von anfang an dabei gewesen wäre, vielleicht sogar mehr Punkte hätte als Adler oder Rost!! Dazu noch den Ersatz.... Klasse!

Abwehr: 1-
Auch hier biste du einfach spitze besetzt! Auch wenn die 3 diesen Spieltag nur 2 (glaube ich) Punkte gemacht hat... kann nur ne Ausnahme gewesen sein
Bordon ist einfach 'ne Mauer! mMn neben Mertesacker der beste Innenverteidiger der BuLi!
Rafinha ist auch super drauf und schießt dazu die elfer... gefällt mir persönlich noch besser als er bewertet wird! Aber die paar Pünktchen nehmen dir den Saisonsieg auch nicht
Naldo ist hier deine einzige Schwachstelle, da er diese Saison nicht so aufdrehen konnte wie gewohnt, aber wenn der mal in Form ist, dann auch einer der besten!

Mittelfeld: 1+
Keine einzige Schwachstelle! Absoluter Traum!
Ribery bester Spieler der BuLi... mehr braucht man dazu einfach nicht zu sagen!
Diego kommt direkt dahinter und ist auch zu gut um drüber zu reden
Barnetta spielt ebenso ne richtig geile Saison und ist DER Mann in leverkusen... Allerdings könnte es ja sein, dass er Bayer verlassen wird, da ja einige europäische Top-Teams an ihm dran sind, aber bis dahin.. Spitzäää!
Jensen ist meiner Meinung nach auch einer der besten Mittelfeldspieler der BuLi, aber dennoch punktet er sehr sehr gut!
Misi ist ebenso wie Barnetta bei leverkusen DER Mann in Nürnberg! hat die letzten 4 Tore Nürnbergs geschossen und punktet trotz Nürnbergs schwachen Spielen in letzter Zeit durchweg GUT!!
Und zuletzt Frings: Wenn der wieder fit ist geht der auch ab wie 'n Zäpfchen!

Sturm: 1
Gomez... wie fast der Rest deiner Mannschaft: Ohne Worte.. außer Tittengeil vielleicht
Und Petric ist hinter Gomez und Toni der zweitbeste Torjäger und wird dich weiterhin beglücken Mehr ist zu dem wohl auch nich zu sagen^^

Einfach nur 'n geiles team das du da hast!! Respekt!!!

Kannst ja auch mal bei mir reinschauen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286953
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Möchte mich zuerst ma für die späte Rückbewertung entschuldigen, hatte den Thread total vergessen. Jetzt zu dir:

Tor: Bengalio ist wohl im moment der beste Torhüter der BL, aber ich glaub Jentzsch ist nicht die Nummer 2. schau dich am besten nach der nummer 2 um.
--> 1-

Abwehr: Bordon und Rafinha sind zwei top Leute. Vor allem von Rafinha hätt ich das nicht gedacht. Leider bleibt Naldo in dieser Saison absolut hinter den Erwartungen zurück. Hol dir für ihn vielleicht Demichelis oder so, der punktet weit besser bei ähnlichem MW.
--> 2+

MF: Um es kurz zu machen: Ein Traum. Ich denke ich muss zu keinem der 6 was sagen, außer dass du etwas Bremenlastig bist, was normalerweise ein absolutes Luxusproblem ist, aber im Moment haben die ja ne echte Krise. Würde da trotzdem nicht handeln, die sollten bald wieder zu alter Stärke zurückfinden.
--> 1+
Sturm: Gomez und Petric sind das beste Duo das man haben kann, wenn Toni vergriffen ist. Die treffen im moment wie am Fließband, sind DIE punktegaranten im Sturm im Moment.
--> 1

Leider fehlt dir Ersatz fast vollständig. Bei deinem Reichtum sollte es kein Problem sein auch dafür noch zu sorgen. Ansonsten ist dein Team einfach göttlich. --> 1
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

moin, erstmal zu deinen tausch, war ein riesentausch, klose ist nicht wirklich in form (auch wenn ich glaube dass er wieder einschlagen wird), frings wird in 2 wochen den marktwert von klose erreichen, der junge ist enorm wichtig für bremen dazu noch missi quasi umsonst ein riesentausch
nun zur bewertung:
Bengalio ist mit sicherheit der beste torwart der rückrunde, noch vor adler den 3 torhüter mit jentsch haste auch schon fehlt nur noch lenz
note:1
abwehr:rafinha bordon und naldo, nun ja meiner meinung nach hast du damit die 3 besten abwehrspieler der liga, auch wenn naldo eventuell diese saison ein bissel schwächelt trotzdem richtig riesig, allerdings fehlt dir hier der ersatz...
note:1-
mittelfeld: oh man, dass ist nicht dein ernst oder???? eine abolute frechheit, ribery und frings spielen einfach in einer anderen liga, 2 abolute topleute dazu noch barnetta und jensen die die saison ihres lebens spielen, frings gehört für mich wenn er fit ist in die kategorie ribery und diego, wenn er fit ist kann er meiner meinung nach bei den beiden mithalten, und missi spielt sogar bei den sonst grottigen nürnbergern eine riesen saison, dass sagt jawohl alles, besser gehts echt nicht
note1++++++++++
sturm:gomez ist mein lieblingsspieler und ein aboluter torgarant, dazu noch petric der einzige der bei dortmund konstant trifft, hier fehlt mir allerdings auch noch der ersatz aber zur not kannste ja auch mit ein mittelfeldspieler mehr spielen
note:1-

dass ist keine mannschaft mehr sondern weltelite besser gehts echt nicht....

bräuchte auch hilfe http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=287148
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Klasse Mannschaft erst einmal...
Tor : Benaglio finde ich gut und er is ne echte verstärkung für den vfl wolfsburg und joa denke auch wenn er verletzt ist dann wird jentzsch spielen also is das genau der richtige ersatz
Note : 1-

Abwehr : Rafinha und Bordon machen immer ihre Punkte und sind ihr geld wert....naldo spielt keine überragende saison und ist wie ich finde sein geld nicht wert....am besten wäre es natürlich wenn du dir die komplette schalkeabwehr zulegen würdest und noch westermann zulegen würdest( ist ja bester Punktesammler der Liga in der Abwehr) aber dafür muss er ja auch erstmal auf den transfermarkt kommen
Note : 1-

Mittelfeld : Zu diesem Mittelfeld brauch man nichts mehr sagen...vier leute mit über 100 punkten un dann noch daniel jensen den du ja in deinem fall schon fast auf die bNK SETZEN KANNST:D aber ribery,diego,misimovic und barnetta das ist einfach nur eine geile besetzung.
Note : 1+

Sturm : Petric und Gomez das ist ein klasse Sturm-Duo...fehlt vllt nur och ein ersatzmann aber ich setze auch mehr auf qualität als auf Quantität. Deswegen "nur" als Note eine 1 und keine 1+

Fazit : Du hast eine der besten Mannschaften in Comunio die ich bis jetzt gesehen habe...vllt nur noch in der abwehr naldo austauschen

Hoffe auf Rückbewertung : http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286972
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.