Ich verstehe zwar auch nicht, warum du ne Bewertung haben willst, aber dann tu ich dir trotzdem mal den Gefallen

Natürlich auch um ne Rückbewertung zu kriegen
Also, dann mal los...
Tor: 1
Benaglio isn Absoluter Top-Keeper, der, wenn er von anfang an dabei gewesen wäre, vielleicht sogar mehr Punkte hätte als Adler oder Rost!! Dazu noch den Ersatz.... Klasse!
Abwehr: 1-
Auch hier biste du einfach spitze besetzt! Auch wenn die 3 diesen Spieltag nur 2 (glaube ich) Punkte gemacht hat... kann nur ne Ausnahme gewesen sein
Bordon ist einfach 'ne Mauer! mMn neben Mertesacker der beste Innenverteidiger der BuLi!
Rafinha ist auch super drauf und schießt dazu die elfer... gefällt mir persönlich noch besser als er bewertet wird! Aber die paar Pünktchen nehmen dir den Saisonsieg auch nicht
Naldo ist hier deine einzige Schwachstelle, da er diese Saison nicht so aufdrehen konnte wie gewohnt, aber wenn der mal in Form ist, dann auch einer der besten!
Mittelfeld: 1+
Keine einzige Schwachstelle! Absoluter Traum!
Ribery bester Spieler der BuLi... mehr braucht man dazu einfach nicht zu sagen!
Diego kommt direkt dahinter und ist auch zu gut um drüber zu reden
Barnetta spielt ebenso ne richtig geile Saison und ist DER Mann in leverkusen... Allerdings könnte es ja sein, dass er Bayer verlassen wird, da ja einige europäische Top-Teams an ihm dran sind, aber bis dahin.. Spitzäää!
Jensen ist meiner Meinung nach auch einer der besten Mittelfeldspieler der BuLi, aber dennoch punktet er sehr sehr gut!
Misi ist ebenso wie Barnetta bei leverkusen DER Mann in Nürnberg! hat die letzten 4 Tore Nürnbergs geschossen und punktet trotz Nürnbergs schwachen Spielen in letzter Zeit durchweg GUT!!
Und zuletzt Frings: Wenn der wieder fit ist geht der auch ab wie 'n Zäpfchen!
Sturm: 1
Gomez... wie fast der Rest deiner Mannschaft: Ohne Worte.. außer Tittengeil vielleicht
Und Petric ist hinter Gomez und Toni der zweitbeste Torjäger und wird dich weiterhin beglücken

Mehr ist zu dem wohl auch nich zu sagen^^
Einfach nur 'n geiles team das du da hast!! Respekt!!!
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286953