Beachte, wenn du im Transferthread hilfst, müssen dir diese Personen nicht zurückhelfen. Ich tus aber trotzdem mal
Tor: Kahn erlebt z.Z. seine letzte Topform. Für diese Saison noch gut, nächste Saison musst du dich wohl nach einem Ersatz umsehen.
Abwehr: Einige Stammspieler, aber doch ingesamt riskant diese einzusetzten. Würde hier Kompany verkaufen um dir einen billigeren Ersatz holen zu können.
Delpierre+Fritz geht klar, dazu dann der Ersatz für Kompany. Dann halt noch die billigen Stammspieler Avalos+Mijatovic.
Mittelfeld: Misimovic top, Gentner gut und Bastürk ordentlich. Dazu einen stark aufspielenden Dabrowski, den man vor allem in Heimspielen bringen kann (es sei denn gegen Topteams--> riskant). Bruggink und Mnari als Ersatz gut, wobei sich letzterer verletzt hat.
Sturm: Hmm ja, ich halte persönlich viel von Klose. Teamspieler.. aber ob es Comuniotechnisch schlau ist ihn zu besitzen.. schwierig, bei Ersatz würde ich ihn verkaufen und mir 2 Stürmer holen.
Zu diesem Zeitpunkt würde ich für die nächste Saison folgende Spieler mitnehmen:
Misimovic, Gentner, Fritz, Klose - der 5. Spieler fällt mir schon schwerer, würde wohl Bastürk wegen des MW nehmen um ihn direkt am Beginn der neuen Saison wieder zu verkaufen. Denke aber, das sich dein Team bis dahin noch leicht verändern wird, von daher macht es jetzt noch nicht viel Sinn zu schauen wen du mitnehmen sollst.
Hoffe konnte dir ein wenig helfen.
Gruß 1907zico