preload
basicPlayer

mein team

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 21:18   Titel: mein team Antworten mit Zitat

Was kannn ich wo noch Verbessern....
Bittte bewertet und macht anschließend Verbesserungsvorschläge...wäre sehr nett...
helfe gerne zurück...
danke im vorraus...
wir spielen mit Saison übergang 5 behalten..
welche 5 würdet ihr behalten ???
verkauf heut kompany für 5,5 mio an cpu. welche position soll ich dafür kaufen? sturm oder mittelfeld?!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Beachte, wenn du im Transferthread hilfst, müssen dir diese Personen nicht zurückhelfen. Ich tus aber trotzdem mal

Tor: Kahn erlebt z.Z. seine letzte Topform. Für diese Saison noch gut, nächste Saison musst du dich wohl nach einem Ersatz umsehen.

Abwehr: Einige Stammspieler, aber doch ingesamt riskant diese einzusetzten. Würde hier Kompany verkaufen um dir einen billigeren Ersatz holen zu können.
Delpierre+Fritz geht klar, dazu dann der Ersatz für Kompany. Dann halt noch die billigen Stammspieler Avalos+Mijatovic.

Mittelfeld: Misimovic top, Gentner gut und Bastürk ordentlich. Dazu einen stark aufspielenden Dabrowski, den man vor allem in Heimspielen bringen kann (es sei denn gegen Topteams--> riskant). Bruggink und Mnari als Ersatz gut, wobei sich letzterer verletzt hat.

Sturm: Hmm ja, ich halte persönlich viel von Klose. Teamspieler.. aber ob es Comuniotechnisch schlau ist ihn zu besitzen.. schwierig, bei Ersatz würde ich ihn verkaufen und mir 2 Stürmer holen.

Zu diesem Zeitpunkt würde ich für die nächste Saison folgende Spieler mitnehmen:

Misimovic, Gentner, Fritz, Klose - der 5. Spieler fällt mir schon schwerer, würde wohl Bastürk wegen des MW nehmen um ihn direkt am Beginn der neuen Saison wieder zu verkaufen. Denke aber, das sich dein Team bis dahin noch leicht verändern wird, von daher macht es jetzt noch nicht viel Sinn zu schauen wen du mitnehmen sollst.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß 1907zico

Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 22:59   Titel: Antworten mit Zitat

1907zico hat folgendes geschrieben:
Beachte, wenn du im Transferthread hilfst, müssen dir diese Personen nicht zurückhelfen. Ich tus aber trotzdem mal

Tor: Kahn erlebt z.Z. seine letzte Topform. Für diese Saison noch gut, nächste Saison musst du dich wohl nach einem Ersatz umsehen.

Abwehr: Einige Stammspieler, aber doch ingesamt riskant diese einzusetzten. Würde hier Kompany verkaufen um dir einen billigeren Ersatz holen zu können.
Delpierre+Fritz geht klar, dazu dann der Ersatz für Kompany. Dann halt noch die billigen Stammspieler Avalos+Mijatovic.

Mittelfeld: Misimovic top, Gentner gut und Bastürk ordentlich. Dazu einen stark aufspielenden Dabrowski, den man vor allem in Heimspielen bringen kann (es sei denn gegen Topteams--> riskant). Bruggink und Mnari als Ersatz gut, wobei sich letzterer verletzt hat.

Sturm: Hmm ja, ich halte persönlich viel von Klose. Teamspieler.. aber ob es Comuniotechnisch schlau ist ihn zu besitzen.. schwierig, bei Ersatz würde ich ihn verkaufen und mir 2 Stürmer holen.

Zu diesem Zeitpunkt würde ich für die nächste Saison folgende Spieler mitnehmen:

Misimovic, Gentner, Fritz, Klose - der 5. Spieler fällt mir schon schwerer, würde wohl Bastürk wegen des MW nehmen um ihn direkt am Beginn der neuen Saison wieder zu verkaufen. Denke aber, das sich dein Team bis dahin noch leicht verändern wird, von daher macht es jetzt noch nicht viel Sinn zu schauen wen du mitnehmen sollst.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Gruß 1907zico

torwart: klar ersatz, da kahn karriere beendet^^
abwehr: steht doch da das ich kompany verkauf hab. soll ich dann wirklich nen ersatz holen, oder lieber mittelfeld oder stürmer

Mittelfeld: danke für den typ mit den heimspielen, ich stell ihn aber immer auf^^
bruggink gut, aber leider gespeert diesen spieltag

klose würd ich behalten, da er ja nächste saison unter klinsi wieder richtig in topform kommt
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 23:02   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du Klose behälst, dann hol dir noch nen Stürmer, denn im Mittelfeld hast du ja wenigstens Stammspieler, was man im Sturm außer von Klose nicht behaupten kann.
Das mit Kompany hab ich ja glatt überlesen, lag wohl daran, dass ich im Moment leicht müde bin
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2008 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich bin zum beschluss gekommen, dass ich mir jez nen stürmer verpflichte^^
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.