dann will ich mal versuchen mein ketchup ... aehm mayo .. aeh ... senf (!) dazu zu geben
von vorne weg ... viel wert auf ersaz lege ich auch nicht ... aber so 1 oder 2 nicht soo pralle kann man dabei haben
tor:
erstmal sehe ich einen ERSATZ mann !
adler ist einer der besten buli torhüter ... top top top .. mehr kann ich da leider nicht sagen
note: 1+ (+ wegen ERSATZ

)
abwehr:
hier sind keine überragenden spieler und punkterer zu finden. fritz ist meiner meinung nach wohl der beste hier, comunio technisch nicht so wertvoll.
wolf spielt bei nürnberg, die eh auf einem absteigenden ast sitzen. dadurch hat er hinten wohl viel zu tun, denke aber nicht das da noch viel kommen wird.
sarpei spielt bei einem top verein, leider kann er nicht so überzeugen das es sich wirklich gut auf die punkte ausschlägt.
hier liegt wohl der grösste handlungsbedarf.
note: 3
mittelfeld:
dieses mittelfeld reisst da wieder einiges raus
rolfes spielt eine super saison mit leverkusen ... anfang der saison hätte ich diese nicht ganz so stark eingeschätzt ! top man, absolut in best form, der macht weiter seine punkte.
ze spielt einfach beim besten verein, durch seine absolut gute leistung und die rotation ist er nie wirklich draussen (wenn ich mich nicht täusche war er eh bei jedem oder fast jedem spiel dabei) durch die offensiv starken bayern punktet er gut.
huszti ist der spielmacher bei hannover, hatte wohl ein wenig glück mit den 5 (?) elfmetern die sie bekommen haben, was ich als ne menge einschätze aber auch so sehr tor gefährlich, freistoß spezi und immer mittendrinn.
jensen spielt mit den bremern eine gute saison obwohl sie schwierigkeiten haben durch immer wieder ausfälle von spielern.
jensen machts da aber sehr gut, schön offensiv und punkte garantiert.
das MF ist somit sehr offensiv und eine bank für sichere punkte.
ein überragender spiele ala ribery, diego, vdv würde noch sehr gut passen ist aber kein pflicht
note: 2+
sturm:
Toni, torschützenkönig der buli, spielt beim besten verein ... was soll ich da sagen ?! er ist ein super stürmer ... als spieler nicht so tolle lungert vorm tor rum und wartet
aber er weiss wie man knipst und dafür wird er bezahlt .. super mann !
cacau kommt nun auch richtig in tritt. trifft regelmäsig und macht super spiele. punkte sind hier garantiert.
raffael ist für mich die winter neuzugang überraschung. wenn pante spielt sind die zusammen richtig stark ! er macht super vorlagen und trifft gut. super spieler. leider schafft er es nicht alleine. bzw. ohne pante ... wenn er das noch hinbekommt ist dein sturm perfekt.
note: 1
Fazit:
bis auf eine etwas schwächelnde abwehr hast du eine meisterliche mannschaft. extrem gut ausgeglichen und somit sind punkte garantiert. es wird keinen spieltag geben wo nicht mindestens 1 spieler trifft und eine gute note absahnt. du hast zwar derzeit nur einen geringen vorsprung, aber ich denke der weg zur schale steht dir offen.
sollte sich nicht jeder deiner spieler die beine brechen sehe ich da keine probleme
bei deiner manschaft kann man doch nur eine recht gute bewertung erwarten, oder ? wolltest du sowas hören ?
viel erfolg !
guck bitte hier mal rein
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286297