preload
basicPlayer

Bitte Mannschaft bewerten- VIEL zeit für RB :-)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 10:44   Titel: Bitte Mannschaft bewerten- VIEL zeit für RB :-) Antworten mit Zitat

Gebt einfach ma euren Senf zu meinem Team, sollte jz endlich fertig sein,

--> Ich halte nix von Ersatzspielern

RB in gleicher Länge versteht sich von selbst
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 13:42   Titel: Antworten mit Zitat

dann will ich mal versuchen mein ketchup ... aehm mayo .. aeh ... senf (!) dazu zu geben

von vorne weg ... viel wert auf ersaz lege ich auch nicht ... aber so 1 oder 2 nicht soo pralle kann man dabei haben

tor:
erstmal sehe ich einen ERSATZ mann !
adler ist einer der besten buli torhüter ... top top top .. mehr kann ich da leider nicht sagen
note: 1+ (+ wegen ERSATZ )

abwehr:
hier sind keine überragenden spieler und punkterer zu finden. fritz ist meiner meinung nach wohl der beste hier, comunio technisch nicht so wertvoll.
wolf spielt bei nürnberg, die eh auf einem absteigenden ast sitzen. dadurch hat er hinten wohl viel zu tun, denke aber nicht das da noch viel kommen wird.
sarpei spielt bei einem top verein, leider kann er nicht so überzeugen das es sich wirklich gut auf die punkte ausschlägt.
hier liegt wohl der grösste handlungsbedarf.
note: 3

mittelfeld:
dieses mittelfeld reisst da wieder einiges raus
rolfes spielt eine super saison mit leverkusen ... anfang der saison hätte ich diese nicht ganz so stark eingeschätzt ! top man, absolut in best form, der macht weiter seine punkte.
ze spielt einfach beim besten verein, durch seine absolut gute leistung und die rotation ist er nie wirklich draussen (wenn ich mich nicht täusche war er eh bei jedem oder fast jedem spiel dabei) durch die offensiv starken bayern punktet er gut.
huszti ist der spielmacher bei hannover, hatte wohl ein wenig glück mit den 5 (?) elfmetern die sie bekommen haben, was ich als ne menge einschätze aber auch so sehr tor gefährlich, freistoß spezi und immer mittendrinn.
jensen spielt mit den bremern eine gute saison obwohl sie schwierigkeiten haben durch immer wieder ausfälle von spielern.
jensen machts da aber sehr gut, schön offensiv und punkte garantiert.
das MF ist somit sehr offensiv und eine bank für sichere punkte.
ein überragender spiele ala ribery, diego, vdv würde noch sehr gut passen ist aber kein pflicht
note: 2+

sturm:
Toni, torschützenkönig der buli, spielt beim besten verein ... was soll ich da sagen ?! er ist ein super stürmer ... als spieler nicht so tolle lungert vorm tor rum und wartet
aber er weiss wie man knipst und dafür wird er bezahlt .. super mann !
cacau kommt nun auch richtig in tritt. trifft regelmäsig und macht super spiele. punkte sind hier garantiert.
raffael ist für mich die winter neuzugang überraschung. wenn pante spielt sind die zusammen richtig stark ! er macht super vorlagen und trifft gut. super spieler. leider schafft er es nicht alleine. bzw. ohne pante ... wenn er das noch hinbekommt ist dein sturm perfekt.
note: 1

Fazit:
bis auf eine etwas schwächelnde abwehr hast du eine meisterliche mannschaft. extrem gut ausgeglichen und somit sind punkte garantiert. es wird keinen spieltag geben wo nicht mindestens 1 spieler trifft und eine gute note absahnt. du hast zwar derzeit nur einen geringen vorsprung, aber ich denke der weg zur schale steht dir offen.
sollte sich nicht jeder deiner spieler die beine brechen sehe ich da keine probleme
bei deiner manschaft kann man doch nur eine recht gute bewertung erwarten, oder ? wolltest du sowas hören ?

viel erfolg !
guck bitte hier mal rein
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286297
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

so dann will ich auch mal.
Tor: Mit Adler den momentan wohl besten Keeper der Buli und dazu noch den passenden Ersatz. Also ne klare 1
Abwehr: überzeugt mich auf den ersten blick nicht besonders. Fritz ist zwar gut, aber relativ verletungsanfällig. ihn würde ich aber trotzdem behalten. Wolfs Hauptproblem ist, dass er bein Nürnberg spielt. Da glänzt diese Saison so gut wie niemand. Wolf selbst ist zwar beileibe kein schlechter, aber ein Punktegarant ist er in dieser Saison auch nicht. Sarpei ist wohl mehr Füllmaterial. Zwar hat er sich in Leverkusen besser gemacht, als wohl die meisten gedacht haben, aber wirklich viele Punkte bringt er trotzdem nicht. Dazukommt, dass gar kein Ersatz zur Verfügung steht. Note: 4
Mittelfeld: das gefällt mir schon wieder besser. ^^ Rolfes hat sich hervorragend gemacht in letzter Zeit und ist einer der konstantesten Punkter die es gibt. Jensen ist auch einer der wenigen festen Größen dieses Jahr bei Bremen und bringt gut Punkte. Ze Roberto ist sowieso top und Huszti ist auch gut. Zwar ist Hannover nicht mehr so gut wie in der Vorrunde, würde aber trotzdem nichts ändern. Was auch hier wieder fehlt, ist ein Ersatzspieler. Aber sonst gefällt mir dein Mittelfeld gut und du hast gezeigt, dass man auch ohne Diego, v.d.Vaart oder Ribery ein wirklich ansprechendes Mittelfeld haben kann. Note: 2+

Sturm: Toni ist einfach eine Granate. Cacau wird auch immer besser und Raffael scheint auch ein guter Kauf gewesen zu sein. Insgesamt ist dein Sturm also sehr torgefährlich. Hier ist kein Bedarf für Verbesserungen.
Note: 2+
Fazit: In drei von vier Mannschaftsteilen bist du wirklich gut besetzt. Nur die Abwehr ist im Vergleich zum Rest ziemlich mau. Hier solltest du nochmal ein paar Anstrengungen reinstecken und 1-2 gute, konstante Spieler holen.
Wäre nett, wenn du mir auch hilfst: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2783704#2783704
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

servus,

tor: adler ist natürlich klasse und dazu noch seinen ersten vertreter. einziger kritikpunkt: in der rückrunde bringen rost,benaglio,wächter,wiese mehr punkte (auch punkte pro spiel). würde aber trotzdem bei deinen 2 spielern bleiben. 1

abwehr: wolf steckt mit dem club in der krise. hat in der rückrunde bisher wenig gepunktet...daher fällt sein mw auch. sarpei wäre bei mir auch nicht unbedingt erste wahl. fritz, wenn er denn spielt und gesund ist, finde ich klasse. in der abwehr hast du auf jedenfall noch handlungsbedarf. wolf punktet schlecht, sarpei auch...einzig fritz punktet wenn er spielen darf. 3-

mittelfeld: hier sieht man, wo du das geld (statt in deine abwehr) investiert hast. alle vier sind klasse und hier gibts, außer einem fehlenden ersatzspieler (siehe auch abwehr), nichts zu meckern. 2+

sturm: toni ist natürlich das beste was man im sturm haben kann. raffael ist noch sehr schwankend in seinen leistungen und ohne den momentan verletzten pantelic spielt die hertha nicht wirklich gut. cacau ist natürlich auch klasse. 1-

bis auf die abwehr eine wirklich klasse mannschaft. zweiter kritikpunkt: du braucht 1-2 ersatzspieler für die abwehr und/oder das mittelfeld. ansonsten kann man nicht klagen. 2+

bitte den link benutzen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2769707#2769707

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 März 2008 12:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 27 März 2008 20:37   Titel: Antworten mit Zitat

jo jez kommt my moddafukkin senf

TOR:
-kein kommentar
-adler is einfach super drauf diese saison und ist sehr beliebt bei denen von sportal was man nciht übersehen sollte
GESAMT: eine 1, da gibt es nichts rumzumäkeln

ABWEHR:
-Fritz jetzt wieder stark setze auch auf ihn sarpei si eig ein typischer ersatzspieler und wolf überzeugt mich auch ncih
-da die abwehr ncih das herzstück einer mannschaft is bei comunio es sei denn man hat einen rafinha westermann und bordon aber das is en andre sache
GESAMT: eine 3, nichts besonderes nichts schlechtes wolf is in gefahr suspendiert zu werden von heesen hat gemeint wer jez verhandlungen macht mit andern vereinen is ausm kader raus und wolf soll angeblich mit andern vereinen verhandlen, dazu komtm inm zukunft best mehr

MITTELFELD:
-erstma: bombe
-echt klasse da sind kontante punkter und teamleader wie zB rolfes oder huszti, jensen und zero auch immmer stark an teamerfolgen beiteiligt
GESAMT: eine 1- da is eig alles dabei nur mir fehlt da einfach ne reserve ja ich weiß aber man kommt nich drum rum sei es nur ein 0815 bielefelder aber wenn einer verletzt is sollte man was zum aufstellen haben

STURM:
-ein klasse sturm zum dahinschmelzen
- raffael is jez in höchstform und toni sowioeso der beste stürmer
- cacau is jez auch stark dank vfb und solange vfb gut is si er es auch
GESAMT: 1 da das einfach bundesliga spitze is raffael macht seine guten speile cacau auch un toni eig immer perfekter ausglecih einer vind enen trifft best an nem spieltag

GESAMT:ich denke das meiste is klar hol dir lieber noch ein paar reserve spieler ein für abwehr ein mf und ein sturm du findest unter ner mio best was gutes ansonsten fürs gesamte team eine gute 2 da reserve fehlt und die abwehr noch verbesser werden muss/kann/soll

bitte RB danke im voraus kommentiere auch deine bewertung
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2784136#2784136
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

ähm rb??? wie wärs???ich warte...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2008 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Adler (1,0) bester Torhüter in dieser Saison + Ersatz, besser geht es nicht. Ganz klar, da kann es nur eine Note geben

1,0

Abwehr: Leider nur 3 Abwehrspieler, keiner von herrausragender Klasse. Fritz (2,5), Sarpei hat keinen sicheren Stammplatz (3,5), A. Wolf ein guter Mann, aber in dieser Saison läuft es einfach nicht rund (3,5)

4,0

Mittelfeld: Super Mittelfeld, gibt nur wenig bessere Varianten. Rolfes und Ze Roberto spielen eine mega gute Saison (1,0), ebenso Jensen, der die Saison seines Lebens spielt (1,5) und Huszti ist der Mann bei H96 (2,0). Fast perfekt!

1,5

Sturm: Toni bester Stürmer der Liga (1,0), Cacau hat zu alter Stärke zurückgefunden (2,0) und Raffael muss sich erst einleben, aber es klappt nach anfänglichen Startschwierigkeiten (3,0)

2,0

Link zur Rückhilfe in meiner Signatur, nicht vergessen!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 00:26   Titel: Antworten mit Zitat

joar

Tor: Adler Top man das is klar
1

Abwehr:
Fritz: Ist nicht seine saison ... 3
Wolf: Hat auch schon mal besser gespielt.. ebenfalls 3
Sarpei: Ist schwer bei Leverkusen stamm zu spielen .. macht aber diese saison einen guten eindruck auf mich: deswegen 2,5
Insgesamt: Insgesamt ist es deine abwehr nicht überragend... deswegen ne 3

Mittelfeld:
D. Jensen: Spielt ne riesensaison für Werder... deswegen .. 1,5
Zé Roberto: Diese saison wird er sogar noch zum Torjäger für Bayern... einfach nur weltklasse ... ganz klar ne glatte 1
Rolfes: Spielt ne riesen rückrunde und trifft mal ab und zu... ne 3 is bei ihm MINDESTENS drin jeden spieltag... meistens soga mehr.. deswegen eine 1,5
Huszti: Spielt auch wieder ne gute Saison und ist Hannovers wichtigster mann (zusammen mit Hanke).... deswegen eine 1,5-2
Insgesamt: Super Mittelfeld ,keine Frage... insgesamt ne 1,5 .. es wäre ne 1,0 wenn diego ,van der vart oder ribery noch dabei wären!

Sturm:
Raffael: Am Anfang der Rückrunde schwach.. kommt jez ab langsam in berlin an und steigert sich von spiel zu spiel ... dennoch reicht es bloß für eine 2,5
Toni: Tor in Münnchen! Und es kann nur Luca Toni sein Einfach der beste Stürmer der Liga... ganz kla ne 1,0
Cacau: Hat momentan einen Lauf... man kann nur hoffen das es so weiter geht ... von mia gibt es eine 2,0
Insgesamt: Der sturm ist auf einem guten weg und bekommt von mir eine 2

Ganzes Team: abgesehen von der Abwehr ist das Team perfekt.. von mir gibt es eine 2,0

deine Meisterschaftchance: Da du mit fast 50 punkten vorne liegst und eine recht gute offensif abteilung hast und dazu nen weltklasse keeper denke ich das du das schaffen könntest... ich rechne deine chance auf ca. 80%

Bitte um eine analyse über mein team: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286732
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2008 00:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

Tor: Note 1

Adler ist momentan der beste Mann in der Liga, daher Note 1, du hast zwar seinen Ersatzmann am start, aber ich halte nicht so viel davon, da die meisten Ersatztorhüter nicht so stark sind, ggf. noch nen günstigen ersten Keeper abgreifen.

Abwehr: Note 4-

Wolf ist Ok, aber nicht so gut wie in der letzten Saison und hat auch schon einige Male schlecht ausgesehen, Fritz ist sicher nen guter, hat aber während der Saison immer Probleme mit den Knochen gehabt, Sarpei ist nur nen Ergänzungsmann, der nicht für viele Punkte gut ist.
Wenn möglich auf jeden Fall nachbessern.

Mittelfeld: Note 1-

Nur starke Leute, sicherlich nach den Top-Spielern wie Ribery, Diego und van der Vaart, die besten, die auf dem Markt sind. Rolfes spielt eine sehr gute Saison, Ze Roberto spielt die beste Bayernsaison seiner Bundesligakarriere, Huszti ist der Chef bei Hannover und Jensen reißt in dieser Saison auch einiges.

Sturm: Note 1-

Toni ist ne Granate, Cacau trifft und spielt auch wieder meisterlich und Raffael hat angedeutet wie wichtig er für die Hertha werden kann.

Insgesamt bekommt dein Team die Note 2, da deine Abwehr für den Rest des Teams einfach zu schlecht ist.

MfG
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286087
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 10:19   Titel: Re: Bitte Mannschaft bewerten- VIEL zeit für RB :-) Antworten mit Zitat

LordPhilip hat folgendes geschrieben:

RB in gleicher Länge versteht sich von selbst

bitte komm deiner rückbewertung nach, heute ist schon der dritte tag.

diesen link benutzen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2769707#2769707
Gast

BeitragVerfasst am: 30 März 2008 19:42   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde es mal so richtig dreist von dir einfach mal NIEMANDEM!!! zurück zu helfen... ist doch mal echt ne Absolute Frechheit RB zu versprechen und sich nebenbei ist Fäustchen zu lachen....

Hab ich kein Verständnis für sowas!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 06:38   Titel: Antworten mit Zitat

@LordPhilip

Dein Verhalten ist in der Tat dreist, vor allem, weil Du hier einige brauchbare Bewertungen erhalten hast.
Du erhältst jetzt gelb.
Hol die Hilfen für die anderen bitte umgehend nach!
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

bitte closen, Rückhilfen werden noch erledigt kommende Bewertungen nicht mehr.
die anderen beiden RB kommen morgen ich bin hundemüde...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.