Moinsen,
kann mich den Noten meines Vorredners fast anschließen...
Tor: Note 2+
Miller spielt ne riesen Saison, Ziegler momentan Stamm in Dortmund, kannst also immer reagieren.
Abwehr: Note 2
Eggimann ist sehr stark, hat auch schon ordentlich die Punkte gerockt, Schäfer holt auch durchgehend Punkte.
Bei Pander und Pinola besteht leider das Problem der Verletzungsanfälligkeit. Wenn beide fit sind, sind sie Garant für Punkte, wenn nicht hast du (besonders bei Pander) viel Kapital "verschenkt".
Mittelfeld: Note 1-
Barnetta, Hitzlsperger und Marcelinho sind drei Absolute Leistungsträger und Punktelieferanten, Jones und Rakitic sind auch mehr als solide. Ne bessere Note kann ich die leider nicht geben, da es noch etwas stärkere Spieler im Mittelfeld gibt, als deine, die Zusammenstellung ist aber sehr gut und flexibel.
Sturm: Note 2-
Kießling ist stark, Kuranyi an sich auch, momentan aber im Formtief. Fenin ist jung und hat Potential, ist aber am Beginn sehr gehypt und dann kam nicht mehr viel. Luboja ist nen guter Ersatz.
Insgesamt bekommt dein Team ne glatte 2.
Ich würde mir keine großen Gedanken machen, die 2 Punkte werden die Außnahme bleiben.
Ich würde ggf. Pander, Fenin und Jones oder Rakitic abgeben und in einen starken dritten Stürmer (wenn noch auf dem Markt) z.B. Toni oder Petric, oder ein Mittelfeldjuwel wie Ribery, Diego, van der Vaart (oder auch Hajnal oder Huszti) zu investieren. (Zur Not mit Mitspielern verhandeln ok sagt sich leicht, wer diese Spieler hat gibt sie meist nicht mehr her).
MfG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286087