preload
basicPlayer

Help Wanted! 2 Punkte letzten Spieltag....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 12:58   Titel: Help Wanted! 2 Punkte letzten Spieltag.... Antworten mit Zitat

Hallo Comunisten,

ich würde mich freuen wenn ihr mein Team bewertet. Ich habe es letzten Spieltag zu Stande gebracht 2 Punkte zu holen. Was läuft da verkehrt? Ich schätze mein Team eigentlich sehr ausgeglichen und insgesamt ganz stark ein. Was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Noah,
erstmal danke für deine Bewertung.

TOR:
miller ist ein topmann. der wird nicht mehr lange beim ksc spielen. würde mir aber noch kornetzky zulegen, dann könntest du ziegler verkaufen weil der immer mal wieder einen bock drin hat.
Note 1-

ABWEHR:
solide abwehr. eggimann ist einer der besten iv der liga und torgefährlich dazu. pander muss man abwarten wie er nach seiner verletzung wieder in tritt kommt, bereitet aber viel vor. pinola ist meiner meinung nach einer der besten außenverteidiger der liga, allerdings läufts beim club momentan eben gar nicht. hoffe jedoch sie kommen zurück. schäfer ist ebenfalls einer der newcomer der saison. würde in der abwehr erstmal nichts ändern.
Note 2

MITTELFELD:
sicherlich dein stärkster mannschaftsteil. hitzlsperger, jones & barnetta top!
würde mir überlegen nicht evtl rakitic & marce abzugeben und dafür jemanden wie misimovic zu holen. rakitic wird noch länger fehlen und marcelinho erscheint mir bei wolfsburg diese saison eher als mitläufer.
Note 1-

STURM:
hier sehe ich momentan einzig kießling als top an. bei fenin läuft nach furiosem debüt nicht mehr allzu viel zusammen. von kuranyi halte ich persönlich gar nichts. für den mw würde ich ihn sofort abgeben und mir jemanden wie petric zulegen oder auch amanatidis,...und den rest geld vllt ins mittelfeld stecken. ljuboja ist ein solider backup.
Note 2

an deiner stelle evtl noch ein wenig in die breite investieren und wie gesagt die angesprochenen spieler eintauschen.

insgesamt: Note 2+
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,

kann mich den Noten meines Vorredners fast anschließen...

Tor: Note 2+
Miller spielt ne riesen Saison, Ziegler momentan Stamm in Dortmund, kannst also immer reagieren.

Abwehr: Note 2
Eggimann ist sehr stark, hat auch schon ordentlich die Punkte gerockt, Schäfer holt auch durchgehend Punkte.
Bei Pander und Pinola besteht leider das Problem der Verletzungsanfälligkeit. Wenn beide fit sind, sind sie Garant für Punkte, wenn nicht hast du (besonders bei Pander) viel Kapital "verschenkt".

Mittelfeld: Note 1-
Barnetta, Hitzlsperger und Marcelinho sind drei Absolute Leistungsträger und Punktelieferanten, Jones und Rakitic sind auch mehr als solide. Ne bessere Note kann ich die leider nicht geben, da es noch etwas stärkere Spieler im Mittelfeld gibt, als deine, die Zusammenstellung ist aber sehr gut und flexibel.

Sturm: Note 2-
Kießling ist stark, Kuranyi an sich auch, momentan aber im Formtief. Fenin ist jung und hat Potential, ist aber am Beginn sehr gehypt und dann kam nicht mehr viel. Luboja ist nen guter Ersatz.

Insgesamt bekommt dein Team ne glatte 2.
Ich würde mir keine großen Gedanken machen, die 2 Punkte werden die Außnahme bleiben.
Ich würde ggf. Pander, Fenin und Jones oder Rakitic abgeben und in einen starken dritten Stürmer (wenn noch auf dem Markt) z.B. Toni oder Petric, oder ein Mittelfeldjuwel wie Ribery, Diego, van der Vaart (oder auch Hajnal oder Huszti) zu investieren. (Zur Not mit Mitspielern verhandeln ok sagt sich leicht, wer diese Spieler hat gibt sie meist nicht mehr her).

MfG
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286087
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bewerte nciht deine ganze mannschaft sondern.. sag dir ma was normales:
also ich habe diese woche nur 5 punkte gemacht und verzweifle nciht
ich meine deine mannschaft ist sehr gut und ich würde nixx daran ändern
du hattest halt wie ich an diesem spieltag einfach zu viel pech oder deine 11 hat einen schlechten tag erwischt
Gast

BeitragVerfasst am: 31 März 2008 21:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
vielen dank erstmal für deine bewertung.

Über Miller im Tor brauchen wir nicht zu reden. den hab ich auch und bin voll zufrieden mit dem. Mit Ziegler hast du einen anständigen Ersatzmann der beim BVB Stamm spielt. Note 1

Eggimann spielt eine riesen Saison, genau wie Schäfer. Pander ist bei Slomka gesetzt und wird deshalb auch noch die ein oder anderen Punkte einfahren, zumal er immer für ein Freistoßtor gut ist. Pinola würd ich verkaufen. Der macht im schnitt nur Minuspunkte und du bekommst trotzdem fast 2 mio für den. Da gibt es bessere, Z.B. Orestes oder Hummels. Note 2

Klasse Mittelfeld! Rakitic ist jetzt zwar länger verletzt, aber der Marktwert ist so im Keller das sich verkaufen nicht lohnt. Der Rest ist vom feinsten bestezt.
Note 1

Ich persönlich bin absolut kein Fan von Kuranyi. Würde ihn verkaufen und für das Geld Petric, Olic oder Sestak holen. Die sind allemal besser.
Kießling ist ein guter Stürmer der noch einige Punkte in Leverkusen holen wird. Ebenso Fenin. Viele Leute raten mir dazu ihn zu verkaufen. Ich glaube aber das der mindestens so einschlagen wird wie Sestak oder Olic.
Ljuboja wird durch die Sperre von Grafite seine Chance bekommen. Note 2

Mal davon abgesehen das ich Kuranyi nicht mag hast du ein super Team zusammengestellt. Hol dir noch einen guten Spieler für die Abwehr.
Du wirst bald wieder Punkte holen. Es hat ja kein Bayern Verfolger gewonnen und deswegen gab es die letzten 2 Wochen so wenig Punkte.

Viele Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 07:33   Titel: Antworten mit Zitat

@Cantona.7

Tröstende Worte sind ja auch mal was nettes.
Trotzdem solltest Du Dich hier an die Richtlinien halten.

Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 10:44   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen,
kleine Frage: "Machst du auch Rückbewertung oder nicht?"
ich warte nämlich noch. Schonmal danke im Vorraus
MfG
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.