preload
basicPlayer

Hi Jungs bewertet mal mein team, Rückbewertung=Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 09:51   Titel: Hi Jungs bewertet mal mein team, Rückbewertung=Ehrensache Antworten mit Zitat

Hi jungs bewertet mal mein team, ich bewerte auch zurück, mein kontostand beträgt +-0 nächste saison kommen wieder diego und rafinha zurück zu mein team die ich diese saison ausgeliehen hab....
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

dank dir,

mal eine zwischenfrage, wieso verleihst du zwei leistungsträger?

Tor: schwierige sache. pröll war lange verletzt, aber ich vermute das er ins eintrachttor zurückkehren wird. rensing für die zukunft ne vernünftige investition. Fernandez für den übergang. zurzeit siehts natürlich nicht so gut aus, aber pröll wird dir ja bald wieder weiterhelfen können. 2-/3+

abwehr: sagnol und breno kannst du erstmal vergessen. friedrich spielt bei der hertha, aber zZ in steigender form. dede hat letzten spieltag auch wieder gute arbeit geleistet. pander noch nicht bei 100% nach seiner langen verletzung. naldo ist natürlich klasse. und boenisch macht sich sehr gut wie ich finde. viele gute spieler, es fehlen dir aber die großen namen. würde mehr geld in die erste elf stecken. 2

mittelfeld:ribery ist natürlich super. frings auch, wenn er denn wieder fit ist. pardo solide, marcelinho mit licht und schatten. meinst du sorin kommt nochmal zurück? 2

sturm: hier hast du natürlich mit das beste was die liga zu bieten hat. toni und gomez spielen in ihrer eigenen liga *g* klose mit nem hänger, aber das wird hoffentlich nochmal vor der em arthur kann man sicher als joker behalten. schlaudraff und bechmann kann man getrost verkaufen. 1+

ingesamt eine sehr überzeugende mannschaft. würde jedoch etwas (besonders in der abwehr) entrümpeln und mehr geld in die ersten 11 spieler deines kaders stecken. mit diego und rafinha in deinen reihen wirst du sicher keine schwierigkeiten haben, die meisterschaft zu holen. hoffen wir mal das die beiden nächste saison noch in der bundesliga spielen. die torhüterprobleme ziehen meine gesamtbewertung etwas runter, komme damit auf eine gute 2 =)
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, bin derzeit ziemlich im streß, aber du kriegst meine Rückhilfe bis morgen Abend denke ich! Hoffe du kannst dich so lange gedulden
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich fang ma an

Tor : fernandez und rensing sind ersatzleute wobein du rensing behalten solltest für die nächste saison und dann als ersten mann hast du pröll der wahrscheinlich am 12.04 in Hannover wieder für die eintracht im tor stehen wird. Die Bestzung ist denke ich nicht unüberlegt da du in die zukunft investiert hast deswegen geb ich dir noch ne
Note : 2

Abwehr : Du hast in diesem Mannschaftsteil Spieler die vom Wert her alle nicht schlecht sind aber sind von den Punkten wie ich finde ihr Geld nicht wert....wenn eichner oder eggimann auf dem transfermarkt sind würde ich zuschlagen...ich bin kein ksc-fan aber sie sind nich sehr teuer ham aber beide schon 80 punkte
Note : 2-

Mittelfeld : Ribery ...kann man nichts sagen ist der beste mann den man kriegen kann dann marcelinho der macht auch regelmäßig seine punkte pardo ist auch recht ordentlich aber da kriegst du auch bessere und billigere leute die mehr punkte machen wie zum beispiel skel mir hat er chon viele punkte gebracht bsonders dieses wochenende und frings denke ich wird zu seiner form zurück kommen....ob sorin beim hsv wieder öfters zum einsatz kommt, muss man abwarten aber trotzdem ist das eine klasse besetzung
Note : 1-

Sturm : Gomez und Toni ...das ist das beste was die liga im moment im sturm hat und dann noch klose dazu der mit sicherheit auch seine tore machen wird und auch wichniarek ist ein solider punkter....knn man nicht besser besetzen ndiese position
Note : 1+

Ergebnis : Note 1-2 hast ne gute Mannschaft und wirst denk ich mal mit über 200 punkten vorsprung die meisterschaft für dich entscheiden

Hoffe auf rückbewertung
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=286972
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Apr 2008 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

200 punkte hab ich jetzt schon vorsprung deswegen konnte ich es mir erlauben diego und rafina plus 8 millionen gegen toni einzutauschen^^,
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Apr 2008 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

*push*
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

sooooo danke erstmal für deine Hilfe...
werde aber Kuranyi eher nicht abgeben (bin Schalker) sondern jede Spieltagsprämie aufs neue ins Mittelfeld stecken....
Jetzt zu dir:

Tor:
Pröll ist eigentlich richtig gut nur leider hast du inmoment keinen der spielt daher eine...
= 3
Abwehr:
In der Abwehr hast du meiner Meinung nach mindestens 2 Spieler zuviel mit 7 Mann ich rate dir 3 zu verkaufen und dir dafür einen guten zu holen so dass du 4 gute und einen ersatz hast....also eine ähnliche taktik wie ich habe....
Außer pander in Form fehlt dir außerdem ein richtig guter...
Da du aber 7 gute hast ist die Abwehr sicherlich gut genug...
= 2+
Mittelfeld:
Ribery,Pardo,Frings und Marcelinho und Ono als ersatz kann man nicht mehr leicht verbessern....da kann ich ncith viel zu sagen
= 1-
Sturm:
Mit Klose, Toni und Gomez den fast besten Sturm allerdings ist es bei kloose genauso wie bei Kuranyi, sprich gleich viel wert und p....daher könnt ich dir zu dem selben raten wie du mir aber das ist deine entscheidung...
= 1 !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

Danke......

Tor: 2-
pröll festigt sich nach seiner verletzung wieder rensing und fernandez verkaufen und tremmel oder wächter holen, haste mehr davon...

Abwehr: 2-
deine abwehr würde ich umstrukturieren...Breno Sagnol weg....Dede wird total unterbewertet würd ich mir auch nochma gedanken machen...Pander und Naldo sind die einzigen kracher meiner Meinung nach...Friedrich spielt zwar immer aber kommt nix Großes bei rum

mittelfeld: 1
top leute...ribery,diego,pardo,frings,marcelinho mehr muss man nicht sagen

sturm:1
Toni und Gomez = Traumsturm was will man mehr.Klose verkaufen und Sestak oder Petric holen.

INSGESAMT: 1- ...hast dir ein super Kader augebaut!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Apr 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Danke für die Bewertung.

Tor:
Für mich alles 3-4er Kandidaten. Besonders weil sie nicht (sicher) überhaupt auf dem Platz stehen. Ein Stammtorhüter wäre noch Pflicht für den Rest der Saison aus meiner Sicht.
4+

Abwehr:
Der spielerische Schwachpunkt im Team.
Pander find ich super.
Naldo, Dede, Sagnol und Friedrich sind alles ordentliche Spieler aber in dieser Saison nicht gut drauf. Keiner!
Boenisch würd ich zu dem Preis verkaufen.
3-

Mittelfeld:
Top sind wohl unumstritten Ribery, Pardo, Marce und Frings.
Nur keine vernünftigen Ersatzspieler auf der Bank.
2+

Sturm:
Mit Toni und Gomez die besten Leute am Start.
Klose am Tiefpunkt mit immerhin 68P. Kann nur besser werden.
Wichniarek als Ergänzung ok.
1

Unterm Strich 8 gute Leute. 3 mittelmäßige musst du immer aufstellen.
Und jetzt noch einen für den verletzten Gomez.
Wenn du´s brauchen würdest für die Meisterschaft würd ich dir raten noch zu investieren aber so ....
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Apr 2008 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

So... tut mir leid, dass das jetzt doch länger gedauert hat, aber ich denk mir lieber zu spät als gar nicht

Hier also meine Rückbewertung:

Tor: 4
Hier haste leider keinen Stammkeeper, der regelmäßig spielt... Allerdings mit Rensing einen sehr starken Stammkeeper für die nächste Saison! Aber dieses Jahr ist halt noch nix dabei....

Abwehr: 3
Pander isn richtig starker Spieler, der auch mal im Mittelfeld eingesetzt werden kann und - nicht nur durch seine Freistöße - auch mal für ein Tow zu haben ist!
Naldo ist eig. auch 'n richtig guter Verteidiger, allerdings ist er dieses Jahr nicht so stark wie gewohnt... kommt aber wieder ins Rollen bei ihm, denk ich!
Boenisch ist evtl. was für die Zukunft... solange du kein Geld brauchst würde ich den behalten, aber ansonsten verscherbeln (der Preis ist recht hoch derzeit) Für Breno gilt ungefähr das gleiche!
A. Friedrich läuft ebenso wie Naldo seiner Form hinterher und bei ihm bin ich eher skeptisch, ob der wieder so richtig in Schuss kommen wird....
Dede und Sagnol (der vor allem) sind dieses jahr echte enttäuschungen, aber nächstes muss man mal schauen!

Mittelfeld: 2
Über Ribery brauch ich natürlich nix zu sagen... einfach TOP der junge!
Frings ist nun auch endlich wieder fit und wird die BuLi auch wieder aufmischen und bestimmt auch beim Bremer Aufschwung (ich hoffe der kommt^^) zu großen teilen beteiligt seien!!
Marcelinho spielt zwar keine bomben saison, aber ist dennoch ein recht guter Punktelieferant... bringt jedes Jahr konstant seine Leistung!
Pardo halt ich persönlich für nich so dolle, aber ist dennoch kein schlechter, der die Lücke in deinem MF dann doch ganz gut füllt... Würde mich aber an deiner Stelle noch nach jemandem wie Barnetta, Ze oder Rolfes umschauen, falls die noch zu haben sind!

Sturm: 1+
Was soll man dazu noch sagen? Toni und Gomez sind einfach die stärksten Angreifer... einfach TOP (hab sie ja auch )
Klose ist halt in seinem Tief und ich glaube nicht, dass er da bis zur EM rauskommt! Ich denke bald wird Poldi für ihn in die Startelf rücken... der MW is auch völlig überzogen bei ihm... wenn was gutes aufn markt kommt zuschlagen und den Miro verticken!
Wichniarek ist als ergänzng ganz nett!!

Hast ein recht vernünftiges Team mit klaren stärken im Sturm! Würde mir durch nen Verkauf von Klose allerdings 'n paar alternativen besorgen... eig. egal auch welcher Position! Könntest überall noch nen guten Spieler vertragen!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 13:23   Titel: Antworten mit Zitat

sonst noch meinungen????
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Apr 2008 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

schon einen schönen kader den du da hast!

einzig würde ich dir zu einem neuen tormann raten, rensing, pröll und vorallem fernandez sind nicht so die überfliger!
Tor 3-

breno wird seine chancen in der nächsten saison bekommen, da ist die frage wie er sich entwickelt, würde ihn auf jedenfall erstmal auf eis legen und behalten.
mit dede, pander und friedrich ist das eine solide abwer, bremer verteidiger haben aktuell in der BL nicht viel zu lachen, da kan es auch schnell mal ein paar minuspunkte regnen. und ob sagnols zeiten nochmal kommen ist mehr als nur fraglich.
ich würde den kader hier ein wenig ausdünnen.
Abwehr 1-

das mittelfeld mit ribery, pardo, marce und frings ist bombe! ono als ersatz, was aus sorin wird weiss auch keiner genau!
mittwlfeld 1-

Toni und Gomez im sturm ist das beste was die BL z.z. zu bieten hat!! klose hat am wochenende gezeigt, dass er wieder will, tendenz steigend!
bechmann hat am anfang der saison gut gas gegeben aber seit längerem kam nichts mehr und schlaudraff hat einen rieseigen fehler begangen in dem er zu den bayern gegangen ist, einkaufen und auf der bank verrotten lassen (danke uli) ansonsten
sturm 1+
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 09:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi danke für deine bewertung, ich würd dich gern zurückbewerten aber dann müßtest du einen link dalassen....
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Apr 2008 09:34   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.