So... tut mir leid, dass das jetzt doch länger gedauert hat, aber ich denk mir lieber zu spät als gar nicht
Hier also meine Rückbewertung:
Tor: 4
Hier haste leider keinen Stammkeeper, der regelmäßig spielt... Allerdings mit Rensing einen sehr starken Stammkeeper für die nächste Saison! Aber dieses Jahr ist halt noch nix dabei....
Abwehr: 3
Pander isn richtig starker Spieler, der auch mal im Mittelfeld eingesetzt werden kann und - nicht nur durch seine Freistöße - auch mal für ein Tow zu haben ist!
Naldo ist eig. auch 'n richtig guter Verteidiger, allerdings ist er dieses Jahr nicht so stark wie gewohnt... kommt aber wieder ins Rollen bei ihm, denk ich!
Boenisch ist evtl. was für die Zukunft... solange du kein Geld brauchst würde ich den behalten, aber ansonsten verscherbeln (der Preis ist recht hoch derzeit) Für Breno gilt ungefähr das gleiche!
A. Friedrich läuft ebenso wie Naldo seiner Form hinterher und bei ihm bin ich eher skeptisch, ob der wieder so richtig in Schuss kommen wird....
Dede und Sagnol (der vor allem) sind dieses jahr echte enttäuschungen, aber nächstes muss man mal schauen!
Mittelfeld: 2
Über Ribery brauch ich natürlich nix zu sagen... einfach TOP der junge!
Frings ist nun auch endlich wieder fit und wird die BuLi auch wieder aufmischen und bestimmt auch beim Bremer Aufschwung (ich hoffe der kommt^^) zu großen teilen beteiligt seien!!
Marcelinho spielt zwar keine bomben saison, aber ist dennoch ein recht guter Punktelieferant... bringt jedes Jahr konstant seine Leistung!
Pardo halt ich persönlich für nich so dolle, aber ist dennoch kein schlechter, der die Lücke in deinem MF dann doch ganz gut füllt... Würde mich aber an deiner Stelle noch nach jemandem wie Barnetta, Ze oder Rolfes umschauen, falls die noch zu haben sind!
Sturm: 1+
Was soll man dazu noch sagen? Toni und Gomez sind einfach die stärksten Angreifer... einfach TOP (hab sie ja auch

)
Klose ist halt in seinem Tief und ich glaube nicht, dass er da bis zur EM rauskommt! Ich denke bald wird Poldi für ihn in die Startelf rücken... der MW is auch völlig überzogen bei ihm... wenn was gutes aufn markt kommt zuschlagen und den Miro verticken!
Wichniarek ist als ergänzng ganz nett!!
Hast ein recht vernünftiges Team mit klaren stärken im Sturm! Würde mir durch nen Verkauf von Klose allerdings 'n paar alternativen besorgen... eig. egal auch welcher Position! Könntest überall noch nen guten Spieler vertragen!