Hi, danke erst mal für deine hilfe!!!
mit kahn hast du einen guten torwart, der in seinen letzten spielen noch mal richtig zeigen wird, was er drauf hat. Auch der passende ersatz für nächstes jahr ist vorhanden!!!
note 1
Mit mathijsen, schäfer und mertesacker hast du 3 sehr gute verteidiger in deinem team. Bei pander muss man abwarten, ob er in schalke einen stammplatz bekommt, da westermann recht gut gespielt hat. und fathi ist auch kein großer punkter.
Note 2-
Dein mittelfeld ist mit jensen, ribery, van der vaart und ze roberto klasse besetzt. Mit diesem mittelfeld muss man einfach meiser werden
Streit würde ich verkaufen, da er in schalke nur ersatzspieler ist.
Note 1
Mit toni hast du einen stürmer, der eigentlich immer ein tor schießt und gut punktet. Fenin hat am anfang sehr gut gespielt, hat dann aber deutlich nachgelassen. Bei ihm würde ich über einen verkauf nachdenken. Kennedy hat beim ksc super eingeschlagen, und ist immer für ein tor gut. Amanatidis ist ebenfalls ein sehr guter stürmer, der gut punktet. Von schlaudraff halte ich gar nichts, da er bei bayern so gut wie gar nicht zum einsatz kommen wird!!
Note 1-
Insgesammt hast du ein sehr gutes team, mit dem du eigentlich meiser werden solltest. Ich würde den fenin und den paner verkaufen, und dann mit dem geld ein oder zwei gute leute für die abwehr kaufen.
Gesamtnote 1-