erstmal ist dein Kader meiner Meinung nach viel zu groß, also versuche hier und da etwas auszumisten schließlich können auch in der neuen Saison nur 11spieler aufgestellt werden.
Tor:
miller= top mann
note: 1
Abwehr:
7 Spieler, ich würde hier auf jeden Fall Delpierre und Owomoyela abgeben, da Delpierre denke ich nicht noch mal zur Form der letzen Saison kommt, owo hat zuviel konkurenz in Bremen also auch weg.
Es bleiben also: Castro, Rafinha, Wolf, Costa und Galindo, meiner Meinung nach reichen diese 5 auch da eig. alle konstant punkten, zwar nicht überragend (außer Rafinha) aber sie holen wichtige Punkte.
note:2
Mittelfeld:
10 Spieler, hier auch ausmisten! gib am besten Rahn ( rostock wird denke ich absteigen, desweiteren wird rahn nicht besser als diese saison spielen), ebert (herta wird auf jeden fall jmd für seine position holen), sorin ( ist zu oft verletzt), schwegler (auch oft verletz außerdem zuviel konkurenz)
bleiben also noch Vidal ( topmann wird nächste saison mehr spielen), lucio carlos+ ze roberto2 ( hm risiko naja bei dem MW einfach mal behalten), tinga ( spielt konstant aber nicht überragend) Schweini ( der beste in deinem Mittelfeld in den letzten wochen immer stärker und unter klinsi wird er noch besser

)
insgesamt trotzdem nur 3+
Sturm:
7 Spieler, auch hier zu viel! gib klasnic ab der hat nen verdammt guten MW und wird zumindest bei werder keine alzu große rolle mehr spielen, hashemian auch weg, der wird kaum nochmal so in bochum abgehn wie vor 3? jahren.
Vittek auch weg der kommt nicht mehr in fahrt,
es bleiben also: zidan, schlaudraff, Poldi + Frei
für die nächste saison absolut top zidan wird unter neuen trainer vlt. besser in fahrt kommen frei punktet sowieso und schlaudraff trau unter hecking viel zu, bleibt poldi auch der wird immer mehr einsätze unter klinsi bekommen.
note: 2+
fazit: verkleinere deinen Kader und du hast mehr Geld aufn konto, wovon du dir dann spieler wie raffael ( wir nächste saison fürs MW spielen) kaufen.