preload
basicPlayer

Bitte bewerten! Rückbewertung 100%ig!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 09:41   Titel: Bitte bewerten! Rückbewertung 100%ig! Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte schaut euch mein Team an:

Miller

Pasanen-Eichner-Bordon

Eduardo-Schneider-Tinga-Ernst-Jarolim

Grafite-Kießling

habe noch ca. 6 mille. Was empfehlt ihr mir zu kaufen? Wo soll noch ausgebaut werden.
Zur Info: Ich spiele in einer 18er com.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 10:30   Titel: Antworten mit Zitat

Solides Team aber hast kein Ersatz...brauchst meiner Meinung nach für jede Position noch einen Spieler ... Der Sturm ist okay, MF geht auch noch aber in der Abwehr würde ich mich nochmal verstärken, Eichner evtl weggeben... TW ist gut.

http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2882119#2882119kannst mir auch helfen?
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Ist ganz ok aber unbedingt den ersatz TW kaufen 2.

ABW: abw bist du top besetz mit bordon , eichner und pasanen . Kauf dir aber bedingt einen oder 2 ersatz .2-

MF: Auch ganz ok . Aber hier fehlen dir auch die Ersatz spieler sonst ganz ok 2

ST:Super Sturm mit Grafite + Kießling aber dir fehlen die Ersatz leute .2

Du brauchst unbedingt ein paar ersatz leute falls mal einer ausfällt durch verletzung oder karten
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Halte dein Team für stark. Jedoch musst du auf alle Fälle in die Breite gehen. Auf jeder Position mind. 1 Spieler mehr.
Im Tor solltest du auf alle Fälle noch einen Ersatzmann für Miller finden, am besten direkt den zweiten TW vom KSC. Denke nicht, dass der KSC wieder so eine gute Saison spielen wird, aber Miller wird wieder konstant punkten.
Bordon ist der Hammer, seine Verpflichtung hat bei mir höchste Priorität. Besser gehts nicht. Würde Eichner verkaufen, traue KSC (wie bereits erwähnt) nicht viel zu. Würde dir hier aber auf keinen Fall zu Verteidigern von Aufsteigern raten. Höchstens Pierre Wome als Spekulationsobjekt wäre interessant.
Dein Mittelfeld ist auch solide. Halte sehr viel von Eduardo, auch wenn ich glaube, dass Salihovic besser punkten wird. Hoffe Schneider kommt wieder in Fahrt. Tinga solider Punkter, wird auch nächste Saison auf 70-90 Punkte kommen. Ernst ist dein Bester im MF. Er ist auf alle Fälle gesetzt. Würde evtl über einen Verkauf von Jarolim spekulieren, weiß nicht ob er beim neuen Trainer eine so große Rolle spielen wird.
Deinem Sturm fehlt der Topstar: Toni, Gomez, Pantelic, Rosenberg, Petric, Frei, Cacau, Klose - aber mit den finanziellen Möglichkeiten sind die leider außer Reichweite. Deswegen hier auf Aufsteiger setzen - Neuville, Novakovic, Obasi - irgendjemand muss ja bei denen treffen
Alles in allem ein solides Team, in die Breite investieren. (mit Prämien oder Spekulationen)

Link zum Rückhilfethread in der Signatur
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Miller ist klasse, wird sich auch dieses Jahr wieder beweisen. Dafür aber den Ersatz vom KSC noch holen. Kaum Handlungsbedarf, aber wenn er sich verletzt, brauchst du einen Ersatz. 2

Abwehr: sehr gut besetzt! Eichner ist ein Wackelkandidat, aber mit Bordon und Pasanen hast du zwei super Leute drin, die dir auf jeden Fall Punkte machen werden, v.a. Bordon. 1-

MF: Ernst muss sich mal wiede rbeweisen, letztes Jahr war seine erste gute Saison bei S04... aber ich hab ihn auch und trau S04 dieses Jahr was zu! Eduardo wird ein Senkrechtstarter, tippe ich mal. Schneider ist der unsicherste, da würd ich ggf noch Ersatz holen. 2+

Sturm: rockt! Hab ich den gleichen sind günstige, aber solide Stürmer... die werden beide jetzt noch steigen und dann kannst schaun, ob du viell. einen verkaufst und nach einem Gomez, Toni, Cacaus Ausschau hältst. Wenn Grafite nich wieder vom Platz fliegt, macht er auch viel mehr punkte... 2+

bitte rückhilfe: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=294852
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jun 2008 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ein gutes Grundgerüst besitzt du, ja

Tor: 2
Miller hat sich gut ausgezeichnet in der rückrunde, bekam ja mächtig zutun ... für mich gilt der KSC aufgrund der vielen abgänger nächste saision zu dem anstiegskandidaten ... auf miller wird viel zukommen, die frage ist ob er dem druck stand hält?!

Abwehr 2-
für eichner gilt das gleiche wie für miller, über dem kompletten ksc schwebt ein riesiges fragezeichen.
pasanen ist ein solider spieler in der bremer verteitigung, galt nicht immer als gesetzt, hat sich aber zum schluss durchgesetzt. denke dass auch er nächste saison, wenn er spielt, wieder punkte holt.
Bordon ist einer der besten verteidiger der liga, ob er wieder an die 150pt rankommt wage ich zu bezweifeln.

MF 2
carlos eduardo gilt mit als geheimtipp ... denke, dass er eine gute saison spielt!
schneider hat die letzte saison leider restlos entthäuscht ... hoffe das er wieder zurück findet auf seine alten tage.
tinga ist ein guter spieler, bekommt in der nächsten saison auch noch die nötigen mitspieler im mittelfeld, zudem ist klopp ein guter trainer ... ich nehme an das der komplette BVB nichtmehr wieder zu erkennen sein wird und gut 25-50% drauflegt.
ernst ist eine bank im mf von schalke über ihn lief sehr sehr viel und das wird sich wohl auch unter dem neuen trainer nicht ändern
jarolim ... zum glück bewertet das sportal die unsportlichkeiten wie schwalben etc nicht mit... ansich kann er sehr viel, die frage wird sein, was er zeigt

sturm 2
kießling bekommt mit helmes auch einen ausgezeichneten spielenden sturmpartner, ich denke das wird ihm sehr helfen ... ansich einer der hoffnungsträger
grafite wird von der verstärkten hintermanschaft der wölfe stark profitieren können, zumal es auch einer von magaths lieblingen zu seinen scheint ... ich würde behaupten dass er nächste saison locker die 100pt schafft!

fazit:
gutes grundgerüst aus potentiellen stammspielern, probleme wird es geben wen die trainer rotieren oder verletzungen auftreten ... ich würde dir empfehlen noch einen günstigen TW als ersatz zu kaufen, ebenso einen stamm in der abwehr und einen stürmer, dies ermöglicht dir die aufstellung auf evtl auftretende probleme anzupassen ... im mf bist du gut besetzt hier nur zuschlagen wenn du günstig an einen echten kracher rankommst!

hoffe ich hab dir ein wenig weitergeholfen...

gruß chris

rh -> http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

PUSH!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

tor : super !

abwehr : bordon eichner 2
pasanen: den habe ich auch u man muss abwarten ob er stamm spielt oder nicht. sonst 2-3

mittelfeld: eduardo muss man abwarten wie er sich in der 1 bundesliga macht
schneider : würde ich verkaufen !
tinga: denke er wird unter klopp noch besser spielen, da er als eine art mauer dort aggieren soll, also muss er nicht versuchen seine schlechten feinkünste zu benutzen ^^
ernst : top man !
jarolim: halt nicht viel von ihn.

sturm: kießling: muss man auch abwarten
grafite; wird denk ich noch besser spielen als dieses saison,wolfsburg steckt nochmal ordentlich geld in den kader.

fazit :noch paar baustellen aber sonst note 2-3 der mannschaft.

meister wirst de nicht aber so 3-5 ^^ wenn 10mitspielen

bitte auch um hilfe

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=296790
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jun 2008 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor geht schon mal gar nicht . auf jeden fall ersatz sichern .. aber einer der Potenzial uat Enke wär kein schlechter MANN Adler und Rost auch nicht schlecht.
Abwehr ist auch gut aber ich würd mir noch nen TOP Mann holen!
Dein Mittelefeld ist zu wünschen übrig. Schneider ist nicht sicher ! Ist schon alt!: Nachholbedarf ist da auch noch!
Sturm ist gut Aber Kießling ist nur Bank!

Ciao! Bitte bewerrte Back!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2885589#2885589
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jun 2008 06:30   Titel: Antworten mit Zitat

@mezga

es fehlen noch Rückhilfen!
Erledige das bitte umgehend.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.