Ein gutes Grundgerüst besitzt du, ja
Tor: 2
Miller hat sich gut ausgezeichnet in der rückrunde, bekam ja mächtig zutun ... für mich gilt der KSC aufgrund der vielen abgänger nächste saision zu dem anstiegskandidaten ... auf miller wird viel zukommen, die frage ist ob er dem druck stand hält?!
Abwehr 2-
für eichner gilt das gleiche wie für miller, über dem kompletten ksc schwebt ein riesiges fragezeichen.
pasanen ist ein solider spieler in der bremer verteitigung, galt nicht immer als gesetzt, hat sich aber zum schluss durchgesetzt. denke dass auch er nächste saison, wenn er spielt, wieder punkte holt.
Bordon ist einer der besten verteidiger der liga, ob er wieder an die 150pt rankommt wage ich zu bezweifeln.
MF 2
carlos eduardo gilt mit als geheimtipp ... denke, dass er eine gute saison spielt!
schneider hat die letzte saison leider restlos entthäuscht

... hoffe das er wieder zurück findet auf seine alten tage.
tinga ist ein guter spieler, bekommt in der nächsten saison auch noch die nötigen mitspieler im mittelfeld, zudem ist klopp ein guter trainer ... ich nehme an das der komplette BVB nichtmehr wieder zu erkennen sein wird und gut 25-50% drauflegt.
ernst ist eine bank im mf von schalke über ihn lief sehr sehr viel und das wird sich wohl auch unter dem neuen trainer nicht ändern
jarolim ... zum glück bewertet das sportal die unsportlichkeiten wie schwalben etc nicht mit... ansich kann er sehr viel, die frage wird sein, was er zeigt
sturm 2
kießling bekommt mit helmes auch einen ausgezeichneten spielenden sturmpartner, ich denke das wird ihm sehr helfen ... ansich einer der hoffnungsträger
grafite wird von der verstärkten hintermanschaft der wölfe stark profitieren können, zumal es auch einer von magaths lieblingen zu seinen scheint ... ich würde behaupten dass er nächste saison locker die 100pt schafft!
fazit:
gutes grundgerüst aus potentiellen stammspielern, probleme wird es geben wen die trainer rotieren oder verletzungen auftreten ... ich würde dir empfehlen noch einen günstigen TW als ersatz zu kaufen, ebenso einen stamm in der abwehr und einen stürmer, dies ermöglicht dir die aufstellung auf evtl auftretende probleme anzupassen ... im mf bist du gut besetzt hier nur zuschlagen wenn du günstig an einen echten kracher rankommst!
hoffe ich hab dir ein wenig weitergeholfen...
gruß chris
rh ->
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017
danke