Tor: 1-
Pröll wird eine gute Saison spielen. War leider verletzt in der letzten, ansonsten hätte er auch mehr Punkte gemacht.
Nikolov als Ersatz vollkommen ausreichend.
Abwehr: 2-
Womé erstmal als Geldanlage behalten. Ansonsten is das kein Schlechter und er dürfte auch gesetzt sein bei Köln. Jetzt kommts drauf an, wie sich Köln inna 1ten Liga macht.
Pinola is n toller Spieler, der auch gut Punkte bringt. Falls der aber nicht zu einem Club in die 1ste Liga wechseln sollte kannste ihn eh verkaufen.
Krük und Vasoski werden keinen Stammplatz haben, zumind. nich von Beginn an, da sind andere vor ihnen. Aber es sind talentierte junge Spieler. Haben Perspektive.
Radeljic verkaufen.
Ismael und Naldo sind top und dazu auch noch torgefährlich.
Falls Pinola in die Erste Liga wechseln solltem, dann hast du eine sehr gute Abwehr. Womé könnte auch eine gute Rolle spielen bei den Kölnern.
Hol dir hier noch einen sicheren Stammspieler.
Mittelfeld: 1
Rolfes trau ich wieder eine starke Saison zu. Sehr guter Spieler.
Tinga ist für mich mit Frei zusammen der beste BVBler. Er wird ne gute Saison spielen.
Caio trau ich richtig was zu.
Toski halt ich fürn riesen Talent. Mal gucken was inna neuen Saison geht.
Kacar wird bei den Berlinern eine tragende Rolle spielen und gut Punkte machen, auch weil er torgefährlich ist.
VdV isn absoluter Top Spieler. Aber hier musst du die EM abwarten, vielleicht wechselt er ja doch noch.
Zé Roberto II würde ich verkaufen. Außer du kannst mir sagen, wer bei den Schalkern im MF in der neuen Saison einen Stammplatz haben wird. Guck die mal das MF von denen an, k.A. wer da nächste Saison spielt bei dem 4-3-3 was der Trainer bevorzugt.
Dein MF is top. Kann man nur hoffen, das VdV nich wechselt, ansonsten musste wohl noch veruchen einen von seinem Format zu verpflichten.
Sturm: 2
Obasi trau ich was zu auch in der 1ten Liga.
Fenin dürfte auch endlich richtig in Frankfurt angekommen sein. Denk mal das wird ne gute nächste Saison von ihm.
Kuranyi is so lala. Der wird schon seine Tore machen, irgendwie. Kannste den nich verkaufen und dir Frei holen?
Domovchiyski is auch n Talent. Bleibt abzuwarten was er bei Berlin für ne Rolle spielt in der neuen Saison.
Dein Sturm is so weit i.O. Trotzdem wäre einer wie Frei nich schlecht.
Warte mal ab was noch für Transfers geschehen. Hab gehört Farfan wechselt nach S04. Da würde ich es riskieren und Kevin opfern für den.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297279