preload
basicPlayer

Wer bewertet mein Team? Rückhilfe ist sicher!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 00:21   Titel: Wer bewertet mein Team? Rückhilfe ist sicher! Antworten mit Zitat

zur info, hab noch 2 Mio auf dem Konto.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

niemand?!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1-

Pröll wird eine gute Saison spielen. War leider verletzt in der letzten, ansonsten hätte er auch mehr Punkte gemacht.
Nikolov als Ersatz vollkommen ausreichend.

Abwehr: 2-

Womé erstmal als Geldanlage behalten. Ansonsten is das kein Schlechter und er dürfte auch gesetzt sein bei Köln. Jetzt kommts drauf an, wie sich Köln inna 1ten Liga macht.

Pinola is n toller Spieler, der auch gut Punkte bringt. Falls der aber nicht zu einem Club in die 1ste Liga wechseln sollte kannste ihn eh verkaufen.

Krük und Vasoski werden keinen Stammplatz haben, zumind. nich von Beginn an, da sind andere vor ihnen. Aber es sind talentierte junge Spieler. Haben Perspektive.

Radeljic verkaufen.

Ismael und Naldo sind top und dazu auch noch torgefährlich.

Falls Pinola in die Erste Liga wechseln solltem, dann hast du eine sehr gute Abwehr. Womé könnte auch eine gute Rolle spielen bei den Kölnern.
Hol dir hier noch einen sicheren Stammspieler.

Mittelfeld: 1

Rolfes trau ich wieder eine starke Saison zu. Sehr guter Spieler.

Tinga ist für mich mit Frei zusammen der beste BVBler. Er wird ne gute Saison spielen.

Caio trau ich richtig was zu.

Toski halt ich fürn riesen Talent. Mal gucken was inna neuen Saison geht.

Kacar wird bei den Berlinern eine tragende Rolle spielen und gut Punkte machen, auch weil er torgefährlich ist.

VdV isn absoluter Top Spieler. Aber hier musst du die EM abwarten, vielleicht wechselt er ja doch noch.

Zé Roberto II würde ich verkaufen. Außer du kannst mir sagen, wer bei den Schalkern im MF in der neuen Saison einen Stammplatz haben wird. Guck die mal das MF von denen an, k.A. wer da nächste Saison spielt bei dem 4-3-3 was der Trainer bevorzugt.

Dein MF is top. Kann man nur hoffen, das VdV nich wechselt, ansonsten musste wohl noch veruchen einen von seinem Format zu verpflichten.

Sturm: 2

Obasi trau ich was zu auch in der 1ten Liga.

Fenin dürfte auch endlich richtig in Frankfurt angekommen sein. Denk mal das wird ne gute nächste Saison von ihm.

Kuranyi is so lala. Der wird schon seine Tore machen, irgendwie. Kannste den nich verkaufen und dir Frei holen?

Domovchiyski is auch n Talent. Bleibt abzuwarten was er bei Berlin für ne Rolle spielt in der neuen Saison.

Dein Sturm is so weit i.O. Trotzdem wäre einer wie Frei nich schlecht.

Warte mal ab was noch für Transfers geschehen. Hab gehört Farfan wechselt nach S04. Da würde ich es riskieren und Kevin opfern für den.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297279
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jun 2008 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Pinola solletst du verkaufen sobald klar ist, dass er in dieser Saison nicht in die BL wechselt. Um ein Jahr zuwarten sind die 1,9 mio zu schade.
Womé wird wohl einen Stammplatz bei Köln sicher haben. Auch Ismael wrid eine bessere Saison spielen als die letztere. Naldo ist ein hervorragender Mann.
Dein Mittelfeld ist sehr gut aufgestellt. Mit Tinga einen soliden Mann. Dazu zwei absolute Topleute mit Van der Vaart und Rolfes un dazu ein paar talentieren Spieler wie Caio, Kacar und Toski. Von Zé Roberto II darf für die neue Saison mehr erwarten werden, weil er seine Verletzung gut überstanden hat und seine Familie in Gelsenkirchen ist.
Im Sturm bist du auch gut aufgestellt mit Kurayi und Fenin, in dem noch viel Potential steckt. Obasi hat eine klasse 2. liga saison gespielt und muss nun beweisen, ob er dies auch in der 1. Liga schaffen wird. Von Dmovchiyski würde ich mich trennen...
Ich hoffe, ich konnte dir helfen
Viel Erfolg für die neue Saison
Lebron

Ein Bewertung zu meinem Team wäre natürlich erwünscht
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297339
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2008 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

danke schon mal!
noch mehr meinungen?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.