preload
basicPlayer

Vorne Hui, Hinten Pfui !

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 11:50   Titel: Vorne Hui, Hinten Pfui ! Antworten mit Zitat

Hey Leute

tja mein Problem ist die Verteidigung Simunic und Rafinha sind bei mir gesetzt übrigens ich spiel ein 3-4-3. Hab noch so 4 mio wen ich zidan verkauf oder was meint ihr wo noch verstärken und wen verkaufen ?

danke im Voraus

gruß Buchi
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey...
An deiner Stelle würd ich klar Zidan verkaufen und das Geld in die Abwehr investieren in 2 gute aber günstigen Stammspieler z.B. von Wolfsburg oder Hannover. Simunic würd ich auch verkaufen! Der ist immer für ne rote Karte gut. Vielleicht wartest du mit ihm noch die EM ab...Ansonsten auf jeden Fall verkaufen!
Ansonsten hast nen guten sturm und ein Mittelfeld, das noch etwas verstärkt werden kann. Hunt wird meiner Meinung nach wohl kein Stammspielen, da Schaaf gerne rotiert.

Bitte hilf mir auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Würde Zidan noch nicht verkaufen. Kann mir gut vorstellen, dass der BVB nen Wechsel jetzt noch mehr anstreben wird, weil Frei zu Saisonbeginn nicht 100%ig fit ist. Sein MW wird bis dahin denk ich ncoh steigen.

Ich würde eher über Neuville nachdenken. Ist nicht mehr der jüngste. Traue zudem Gladbach nicht soo viel zu. Also Zidan zumindest bis zu den TEstspielen halten, egal wohin er geht. Bei Neuville die EM abwarten und den MW beobachten. Vllt kannste den ja an nen Mitspieler teuer verkaufen.

Simunic würde ich dagegen auch verkaufen, wie mein Vorredner schon sagte. Costa wäre für die preislich ja noch drin. Ist nen Topmann, wenn er fit durch die Saison kommt, werdens an die 100 Punkte. Als Ersatz für Simunic vllt einen die Sebastian, den Nachfolger von Eggimann. Günstig und lohnenswert auch wenn der KSC womöglich gegen die Abstieg spielt.

Das Mittelfeld find ich super. Vereint Perspektive und Konstanz ziemlich gut.

Bitte hilf ich auch.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=297782
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 14:03   Titel: Antworten mit Zitat

ich kann mich da meinen vorredenern nur anschließen!
rost ist ne bombe und mf ist auch sehr gut bestückt!
ich würde dir empfehlen den neuville und den zidan zu verkaufen! dann haste noch geld für nen soliden verteidiger marke ismael und nen besseren und günstiger ersatzstürmer!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

juhu... hast n schönes team

tw:
auch wenn rost nicht zum auserwählten kreis der nationalmannschaft gehört, seine leistungen der abgelaufenen saison belegen allerdings, dass er dahin gehört! ein guter rückhalt, hier solltest du evtl den ersatzmann von rost verpflichen oder einen anderen stammkeeper, wir wollen es nicht hoffen aber verletzungen können passieren

abwehr:
spycher ist ein ersatzspieler, kein punktegarant für comunio
madlung wird seinen stammplatz bei wolfsburg wohl verloren haben und gilt hier nurnoch als ersatz
simunic zwar stammspieler aber immer für negaive schlagzeilen gut

einzig rafinha sticht aus deiner abwehr heraus, super spieler, dazu elferschütze!

mf:
barnetta top! hat sich klasse entwickelt, wird die leistung aber auch halten können!
rakitic junger profi mit viel talent ... wird nochmal ein ganz großer!
tochowski ist das letzte jahr beim hsv sehr abgetaucht ,,, er kann mehr als er gezeigt hat, ich würd an ihm festhalten!
zu den aufsteiern gustavo und broich kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich sie nicht kenne, wenn jmd aus der 2. liga komme muss eh erstmal abgewartet werden ob er in der höheren spielklasse klar kommt.

angriff:
olic: kroate argl! ... als spieler top!
rosenberg der beste stürmer den bremen zurzeit hat
neuville wird auch seine buden bei gladbach machen, erfahrener mann, aber wird langsam alt
zidan ist grade aufs kriegspfad mit dem hsv ... keine sportliche perspektive
gekas entthäuschend...

fazit:
ich würde dir vorschlagen zidan, gekas, madlung, spycher zu verkaufen und dafür in der abwehr nachzubessern

als aufstellung:
---rost---
---rafinha---xxx---xxx
-rakitiv-barnetta-tochowski-gustavo/broich- (gustavo/broich)
-neuville-olic-rosenberg- (chrisantus)

im großen und ganzen ein solides grundgerüst, wenn keine verletzungen dazukommen wirst du dir viele punkte sichern können!!

greetz
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.