juhu... hast n schönes team
tw:
auch wenn rost nicht zum auserwählten kreis der nationalmannschaft gehört, seine leistungen der abgelaufenen saison belegen allerdings, dass er dahin gehört! ein guter rückhalt, hier solltest du evtl den ersatzmann von rost verpflichen oder einen anderen stammkeeper, wir wollen es nicht hoffen aber verletzungen können passieren
abwehr:
spycher ist ein ersatzspieler, kein punktegarant für comunio
madlung wird seinen stammplatz bei wolfsburg wohl verloren haben und gilt hier nurnoch als ersatz
simunic zwar stammspieler aber immer für negaive schlagzeilen gut
einzig rafinha sticht aus deiner abwehr heraus, super spieler, dazu elferschütze!
mf:
barnetta top! hat sich klasse entwickelt, wird die leistung aber auch halten können!
rakitic junger profi mit viel talent ... wird nochmal ein ganz großer!
tochowski ist das letzte jahr beim hsv sehr abgetaucht ,,, er kann mehr als er gezeigt hat, ich würd an ihm festhalten!
zu den aufsteiern gustavo und broich kann ich leider nicht viel zu sagen, da ich sie nicht kenne, wenn jmd aus der 2. liga komme muss eh erstmal abgewartet werden ob er in der höheren spielklasse klar kommt.
angriff:
olic: kroate argl! ... als spieler top!
rosenberg der beste stürmer den bremen zurzeit hat
neuville wird auch seine buden bei gladbach machen, erfahrener mann, aber wird langsam alt
zidan ist grade aufs kriegspfad mit dem hsv ... keine sportliche perspektive
gekas entthäuschend...
fazit:
ich würde dir vorschlagen zidan, gekas, madlung, spycher zu verkaufen und dafür in der abwehr nachzubessern
als aufstellung:
---rost---
---rafinha---xxx---xxx
-rakitiv-barnetta-tochowski-gustavo/broich- (gustavo/broich)
-neuville-olic-rosenberg- (chrisantus)
im großen und ganzen ein solides grundgerüst, wenn keine verletzungen dazukommen wirst du dir viele punkte sichern können!!
greetz
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=288017