preload
basicPlayer

Von Bronze auf Gold, 100% Help back

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 12:15   Titel: Von Bronze auf Gold, 100% Help back Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team bin mir ziemlich unschlüssig wie ich stehe,
Habe noch ca. 7,5 Mio auf dem Konto und bin am überlegen wo ich mich verstärken soll. Wir machen zur nächsten Saison ProPlayer, also bräuchte ich evt. auch ein paar Auswechselspieler.

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi

Tor: 2+ Neuer gehört zu den besten Jungtorhütern der Liga, wird allerdings Notentechnisch nicht immer so belohnt.

Abwehr: 2- Mit Bordon und Mertesacker haste 2 lange torgefährliche Verteidiger die ebenfalls du den besten ihres Faches gehören, allerdings sind das auch die einzigen beiden, du brauchst dort auf jeden fall noch einen weiteren starken Mann.

Mittelfeld: 3- Hier fehlt dir ganz klar ein Spielmacher, eine Führungsperson, jemand der auf jeden Fall für 100Pkt und mehr gut ist, ich möchte nicht abstreiten das Vidal, Streit und Azouagh gute Spieler sind aber eine Verpflichtung von einem richtigen Kracher würde dir gut tun.

Sturm: 1- Ganz klar dein bester Bereich, Klose - Frei - Schlaudraff, Top Leute, gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

Anmerkung: Versuche mal den ganzen Kleinkram loszuwerden, auch einen Kroos der fast 2mio kostet aber auch diese Saison noch kaum spielen wird und hol dir noch n richtig guten 100Pkt Spieler entweder für die AW oder MF.

Rückhilfe bitte auch hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298137
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also gehen wir das mal Schritt für Schritt durch:

Torwart:
Neuer ist n Klasse Mann, der wird dieses Jahr sicherlich wieder an der 100 Punkte Grenze nagen. Ersatztorwart ist da, also passt das soweit ganz gut, da es aber bessere als Neuer gibt mMn gebe ich hierfür die
Note: 2+

Abwehr:
Mit Bordon und Mertesacker zwei der stärksten Abwehrspieler der Liga, super! Der Rest ist allerdings ein wenig schwach besetzt, da würde ich versuchen noch einen besseren zu kriegen!
Note: 3+

Mittelfeld:
Hier sehe ich persönlich deine Schwachstelle. Vidal, Streit und Azaouagh sind deine Stärksten, das verspricht allerdings nicht allzu viel. Man kann nicht wissen ob sie gesetzt sind ( bis auf Vidal ) und außerdem sind sie eher solide, als stark, der Rest deines Mittelfeldes ist mMn nicht Konkurrenfähig und sollte verkauft werden. Sind zwar Talente wie Krebs, Kenia oder Dum dabei, viele Punkte werden die aber nicht abliefern!
Note: 4-

Sturm:
Das sieht schon freundlicher aus, allerdings sind da auch nur zwei wirklich gute zu nennen mit Frei und Klose, wenn diese allerdings in Form sind, machen sie zusammen 200 Punkte. Schlaudraff ist eine Spekulation wert, allerdings weiß man nicht, ob er an seine Leistungen aus Aachen anknöpfen kann, mit einem Jahr Praxispause. Der Rest kann verkauft werden.
Note: 2-

Fazit: Verstärke dich vor allem im Mittelfeld, hier hast du deine größten Defizite, verkaufe außerdem die Spieler, die nicht gesetzt sind und behalte höchstens 1-2 "Ersatzspieler" Dann solltest du mind. 10 millionen haben, die du ins Mittelfeld stecken kannst!

Hoffe ich konnte dir helfen und hoffe ebenfalls dass du mir auch hilfst!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298372
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 10:38   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal!

Tor:
Neuer wird sich stabilisieren in seiner Leistung und auch in seinen Noten, wie man am Ende der letzten Saison ja gesehen hat. Dazu der Ersatzmann.
Note: 2+

Abwehr:
Bordon und Mertesacker top. Muss man nichts zu sagen. Merte auch wieder ganz klarer 100+-Kandidat. Benjamin sollte keine Rolle mehr spielen. Bei Sebastian bleibt abzuwarten, ob er Eggimann ersetzen soll. Wenn ja, auch jeden Fall halten. Brecko traue ich nicht den Durchbruch zu.
Note:
2- bis 3+

Mittelfeld:
Ein Sammelbecken von Fragezeichen. Außer Azaouagh niemand fester Stammspieler. Vidal hat mich etwas negativ überrascht in der letzten Saison. Kroos bekommt zwar bestimmt mehr Einsatzzeiten, aber ob das reicht? Rosenthal ist auch nicht klar in der Stammelf. Kenia braucht noch 2 Jahre. Bei Streit weiß man auch nicht, ob er vielleicht als Außenstürmer eingeplant wird. Wenn nicht, wird es sehr schwer für ihn in einem eventuellen 3er-MF gegen Jones, Rakitic, Engelaar, Ernst etc.
Note: 4-

Sturm:
Da bist du noch am besten aufgestellt. Zu Klose hast du alles gesagt. Wird auch definitiv ein 100+-Spieler sein dieses Jahr. Bei Frei bleibt abzuwarten, ob er in D bleibt. Schlaudraff könnte unter Hecking ja auch hinter Forsell und Hanke spielen. Das sieht gut aus.
Note: 2

Verkauf erstmal den ganzen Ramsch. Belibt auch zu überlegen, ob man nicht Bordon und/oder Klose verkauft um in die Breite zu investieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

ja danke für die bewertungen, hab ja noch 7,5 mio aufm konto, das problem ist nur das wir zu 15. in unserer comunity spielen. wenn frings auf den TM kommt würde ich mir den leisten. aber sonst gibt es fast nur noch aufsteiger und neuzugänge. der rest ist schon vergriffen und somit ist es ganz schwer an spieler ranzukommen. Für weitere Hilfen und Bewertungen würde ich mich freuen. Helfe natürlich auch zurück.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

dir fehlt ein kracher wie diego oder ribery im mittelfelde
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

diego ist schon vergeben. nur ribery ist noch frei. wie würdet ihr den finanzieren? hab ca. 7,5 mio aufm konto
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.