tor:
-bei weidenfeller muss man beobachtet was so passiert...er soll ja mit dm neuen tw in dortmund um den stammplatz kämpfen
-fernandez als ersatz ok aber mehr auch nicht
----------------------------------------->3+
abwehr:
-demichelis ist ein top-mann aber ich weiß nicht ob er nochmal so gut sein kann und wie er mit klinsi klar kommt
-demel ist nicht unbedingt gesetzt...atouba udn boateng sind mMn die stammav´s unter jol
-yahia ist stamm....aber eher nur als backup brauchbar
---------------------------------------------> 2-3
mittelfeld:
-vidal ist sehr talentiert....dürfte oft spielen und die 100pkt sind drin!
-kuba ist auch talentiert aber verletzt sich dauernd und wird nicht gut bewertet auch wenn er gut spielt
-castelen ist zu 45% stamm
-sorin ebenfalls 45%....die beiden werden kämpfen...die anderen 10% gehören pitroipa...musst halt abwarten was jol so macht
-rosenthal wird spielen denke ich....ist sehr torgefährlich eigentlich und bei einem abgang von huszti ist er garantiert dabei denke ich
-raffael hat mir ein mitspieler leider weggeschnapp =(....der wird 100pkt garantiert machen...der macht einfach so gut wie immer punkte auch wenn der rest des teams schwach ist
----------------------------------------------------> 2-
sturm:
-frei ist ein to-mann aber oft verletzt...
-zidan will gehen aber niemand will die geforderte ablösesumme bezahlen....wenn du bald nichts mehr hörst dann ist das ein schlechtes zeichen
-------------------------------------------------------> 2
fazit:
du solltest zidan und demel auf jeden fall verkaufen!!....weidenfeller wenn jemand wie tremmel kommt auch austauschen weil weide wie gesagt den neuen neben sich hat...für das geld dann solltest du dann zwei verteidiger und eien stürmer noch holen!!
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2901423#2901423