preload
basicPlayer

Bitte bewerten, helfe zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2008 23:28   Titel: Bitte bewerten, helfe zurück Antworten mit Zitat

hi, bewertet doch bitte mal mein team und sagt wo ich noch nachbessern soll, habe noch ca. 12,5mio
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke am meisten solltest du in einen weiteren Stürmer investieren. Bei Frei weiß man nicht ob er rechtzeitig wieder fit wird und Zidan ist mMn auch niemand auf den man konstant setzen kann.
Also ich denke du solltest in einen guten Stürmer und in einen weiteren Abwehrspieler investieren.

bewerte auch...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=298594&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 09:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ich sehe das anders als mein Vorredner:
Frei wird mit Sicherheit wieder rechtzeitig fit!

Tor:
Solide Stammtorhüter.
2

Abwehr:
Demichelis super! Ob Demel wechselt oder nicht, kann man noch nicht sagen. Denke eher nicht; aber dann bekommt er vielleicht noch starke Konkurenz, kommt drauf an, was der HSV noch einkauft Yahia ist Stamm, aber halt bei nem "schwächeren" Verein.
3

Mittelfeld:
Vidal,Kuba und Raffael sind gut! Bei Castelen und Sorin muss man abwarten, aner einer von beiden spielt ja auf jeden Fall...
Rosenthal ist nen Spieler mit sehr viel Potential, der könnte auch wieder Stamm werden.
2-3

Sturm:
Frei ist super! Wird sehr stark punkten, meiner Meinung nach.
Mit Zidan musste abwarten, wenn er wechselt spielt er mit Sicherheit wieder besser, wenn aber nicht, dann wirds eng und spannend mit dem Stammplatz!
2- (wegen Frei )

Also insgesamt würde ich dir ne 3+ geben! Ich würde auf jeden Fall noch nen Stammstürmer holen. Vielleicht auch noch nen starken MFler, dafür dann halt den ein oder anderen verkaufen

Deine Hilfe hier:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2902909#2902909
Bitte bewerten+HELFEN | RH garantiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

tor:

-bei weidenfeller muss man beobachtet was so passiert...er soll ja mit dm neuen tw in dortmund um den stammplatz kämpfen
-fernandez als ersatz ok aber mehr auch nicht
----------------------------------------->3+

abwehr:

-demichelis ist ein top-mann aber ich weiß nicht ob er nochmal so gut sein kann und wie er mit klinsi klar kommt
-demel ist nicht unbedingt gesetzt...atouba udn boateng sind mMn die stammav´s unter jol
-yahia ist stamm....aber eher nur als backup brauchbar
---------------------------------------------> 2-3

mittelfeld:

-vidal ist sehr talentiert....dürfte oft spielen und die 100pkt sind drin!
-kuba ist auch talentiert aber verletzt sich dauernd und wird nicht gut bewertet auch wenn er gut spielt
-castelen ist zu 45% stamm
-sorin ebenfalls 45%....die beiden werden kämpfen...die anderen 10% gehören pitroipa...musst halt abwarten was jol so macht
-rosenthal wird spielen denke ich....ist sehr torgefährlich eigentlich und bei einem abgang von huszti ist er garantiert dabei denke ich
-raffael hat mir ein mitspieler leider weggeschnapp =(....der wird 100pkt garantiert machen...der macht einfach so gut wie immer punkte auch wenn der rest des teams schwach ist
----------------------------------------------------> 2-

sturm:

-frei ist ein to-mann aber oft verletzt...
-zidan will gehen aber niemand will die geforderte ablösesumme bezahlen....wenn du bald nichts mehr hörst dann ist das ein schlechtes zeichen
-------------------------------------------------------> 2

fazit:

du solltest zidan und demel auf jeden fall verkaufen!!....weidenfeller wenn jemand wie tremmel kommt auch austauschen weil weide wie gesagt den neuen neben sich hat...für das geld dann solltest du dann zwei verteidiger und eien stürmer noch holen!!

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=2901423#2901423
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.