So habe ein ziemlich ordentliches Problem
habe folgende E-mail erhalten
ZAHLUNGSAUFFORDERUNG Sehr geehrte/r Herr / Frau Ikkk, wir bedanken uns für Ihr Interesse an dem Angebot von
www.Smilie.de. Seit Ihrer Anmeldung ist nunmehr ein Monat verstrichen, ohne dass Sieerfolgreich von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch gemacht haben. Wir freuen unsdaher, dass unser Angebot Ihren Zuspruch gefunden hat und erlauben uns, fürdie Bereitstellung und Erbringung unserer Dienstleistung das vereinbarteNutzungsentgelt gemäß nachfolgender Aufstellung in Rechnung zu stellen. Kundennummer: SM-179887Rechnungsnummer: RE22-101282 6-Monatszugang Smilie.de: 59,95 Euro Ihr Zugang zum Datenbankangebot ist noch bis zum 17.02.2009freigeschaltet. Der hier aufgeführte Rechnungsbetrag umfasst den gesamtenNutzungszeitraum bis zu diesem Datum; insbesondere entstehen Ihnen keineweiteren, wiederkehrenden Kosten für die Inanspruchnahme des hieraufgeführten Dienstleistungsangebots. Hier noch einmal der Mitgliedszugang für unsere Datenbank:
http://Smilie.de/member/ Sollten Ihre Zugangsdaten nicht mehr vorliegen,rufen Sie bitte
www.Smilie.de/index.php?ac=zugang auf. Bitte überweisen Sie den Rechnungsbetrag unter Angabe des unten angegebenenVerwendungszweckes bis zum 06.10.2008 auf unsere nachstehend aufgeführteBankverbindung. Beachten Sie, dass nicht zuzuordnende Zahlungen oderTeilleistungen keine schuldbefreiende Wirkung haben. Inhaber: Online Content Ltd.Konto: 35113208BLZ: 50652124Bank: Sparkasse Langen-SeligenstadtIBAN: DE40 5065 2124 0035 1132 08BIC: HELADEF1SLS Verwendungszweck: 22-BABTST-101282-DKDWCW-7 Sollten Sie Fragen zu dieser Rechnung oder unserem Dienstleistungsangebothaben, stehen wir Ihnen unter +49-180-5039930-82 (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz) oder
support@Smilie.de zur Verfügung. Im Anhang finden Sie die Rechnung im Originalformat auf unserem Briefpapier. Der Anhang ist virenfrei. Sie benötigen den Adobe Acrobat Reader, um sichdie Rechnung anschauen zu können. Diesen können Sie hier downloaden:http://www.adobe.de/products/acrobat/readstep2.html Mit freundlichen Grüßen, Ihr Smilie.de - Team ************************************************************* Supportanfragen senden Sie bitte an
support@Smilie.de Telefonischen Support erhalten sie unter +49-180-5039930-82* * = 8 - 20 Uhr (Montag - Samstag) (14 Cent / Minute aus dem dt. Festnetz )(abweichende Mobilfunkpreise möglich) Wenn Sie gemäß § 14 UStG eine Rechnung mit ausgewiesener MWSt wünschen,schreiben Sie bitte eine E-Mail an
mwst@Smilie.de - mit Angabe IhrerRechnungsnummer.
kann man mit der i-eine Adresse, Telefon Nummer oder ähnliches herrausfinden ?
danke im vorraus