|
Hi natürlich wird dir geholfen!
TW: Mondragon is ansich ein recht starker keeper, hat noch nie minus gemacht, für mich ist er aber nicht spektakulär genug dass er mal an die 8-12 rankommt, würde an deiner stelle auf eilhoff umsteigen (wenn es möglich ist)! Dass man sich den zweiten dazukauft weisste ja auch schon...!
Note: 2-
Abwehr: Zu viele kleine namen bis kraupen, mit Barzagli haste ja einen abwehrchef dazu noch Yahia und silva is okay! Die anderen hauste alle mal raus, die bringen nichts...hol die von den restlichen 1,7 mille dann einen santana (der kommen wird) oder leg noch bissl was drauf und hol Höwedes! Dann könntest de mit ner 3er spielen und hast noch einen spieler spielraum und holst mal punkte!
Note: 4
Mittelfeld: riber einziger star, die anderen nur mittelmaß, hitze hätteste mit deinem dünnen kader abgeben müssen (kannste jetzt aber behalten, der wird schon wieder), Özil gleiches bild (hättet auch verkauft werden müssen, ausser du hast ihn dir erst in den letzten tagen geholt), Kobi spielt ja in letzter Zeit wieder und Kroos (is vll erst was für die nächste saison!)! Da is noch zuviel spekulatius bei dir dabei!!! Also lieber Özil und Kroos nochmal weg und einen Stammspieler holen, der nich gerade Rot hat!
Note: 3-
Sturm: Hier biste überragend aufgestellt, besser gehts fast nicht! Auf jedenfall immer mit allen 3en spielen, vll die zwei hamburger kraupen weg und noch einen wie iashvilli, wenn de noch bisse geld übrig hast!
Note: 1-
Gesamtnote: 3+
Fazit: Ein eher durchwachsenes team, bei dem noch viel potential im Umbau steckt, lieber den kader ausdünnen und eher in stammkräft investieren, als soviel Spekulatius!
hoffe ich konnte dir helfen! bitte helfe auch mir
|