preload
basicPlayer

Kaderbewertung - RH100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Nov 2008 20:22   Titel: Kaderbewertung - RH100% Antworten mit Zitat

Ich sehe in meiner Mannschaft Handlungsbedarf, nur weiß ich nicht wo genau. Ich wäre euch sehr verbunden, wenn zumindest einer mal mein Kader analysieren könnte und mir meine Schwachstellen markieren, bzw was ich anders/besser machen soll/sollte.

Ohne Link keine Rückhilfe.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Nov 2008 18:13, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2008 11:54   Titel: Antworten mit Zitat

gibt es niemanden, der mir Ratschläge geben kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

wirds noch was?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 15:42   Titel: berwertung und so Antworten mit Zitat

hallo also zu deinem team:

Strum: ist top besser gehts kaum das einzige was du machen könntest/solltest deine beiden 160.000 verkaufen wiel die es nicht bringen und dafür nen gescheiten ersatzspieler kaufen der nicht zu teuer ist aber gut punktet und in seinem team stamm spiel

benotung 1-

Mittelfeld: mit hitze ribery und özil 3 leistungsträger der teams die nebenbei titelkanidten und zumindestens um die internationalen plätze spielen die fehlt aber auch hier nen vernünftiger ersatzmann und ganz wichtig nen 4 stammspieler weil unter deinen restlichen sehe ich keien der die rolle übernehmen kann ich hoffe da stimmst du mir zu

benotung 2-

Abwehr:

Die abwehr ist klar die schwachstelle in deinem team mit barzagil als als einzigs guten man und selbst der auch in "" gesetz sehr dünn besetz hast zwar viele andere spiele aber keiner der eines stammspielers würdig ist daher noch 3 gute mannens holen und auch hier nach nehm guten ersatz umschauen

benotung 5 +
Torwart

also deine Torwart ist ansich nen guter spielt zwar bei nicht so nehm tollen verien aber was solls ... wenn jetzt natürlich hildebrand nach köln kommt kannste ihn vergessen und musst dir nen anderen anschaffen aber als ersatz wäre er dann noch zu haben ...wenn du auf de tm kölner ersatz torhüter findest würde ich mitr die erstmal kaufen

benotung 3
Fazit:

alles in allem ist deine mannschaft stark besetz aber in der abwehr sehe ich großen handelsbedarf und daher soltlest du dich darum zuerst kümmern

ich hofffe ich konnte dir helfen und wünsche dir noch viel spaß und erfolg

prost

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328641
biite um rückhilfe
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi natürlich wird dir geholfen!

TW: Mondragon is ansich ein recht starker keeper, hat noch nie minus gemacht, für mich ist er aber nicht spektakulär genug dass er mal an die 8-12 rankommt, würde an deiner stelle auf eilhoff umsteigen (wenn es möglich ist)! Dass man sich den zweiten dazukauft weisste ja auch schon...!

Note: 2-

Abwehr: Zu viele kleine namen bis kraupen, mit Barzagli haste ja einen abwehrchef dazu noch Yahia und silva is okay! Die anderen hauste alle mal raus, die bringen nichts...hol die von den restlichen 1,7 mille dann einen santana (der kommen wird) oder leg noch bissl was drauf und hol Höwedes! Dann könntest de mit ner 3er spielen und hast noch einen spieler spielraum und holst mal punkte!

Note: 4

Mittelfeld: riber einziger star, die anderen nur mittelmaß, hitze hätteste mit deinem dünnen kader abgeben müssen (kannste jetzt aber behalten, der wird schon wieder), Özil gleiches bild (hättet auch verkauft werden müssen, ausser du hast ihn dir erst in den letzten tagen geholt), Kobi spielt ja in letzter Zeit wieder und Kroos (is vll erst was für die nächste saison!)! Da is noch zuviel spekulatius bei dir dabei!!! Also lieber Özil und Kroos nochmal weg und einen Stammspieler holen, der nich gerade Rot hat!

Note: 3-

Sturm: Hier biste überragend aufgestellt, besser gehts fast nicht! Auf jedenfall immer mit allen 3en spielen, vll die zwei hamburger kraupen weg und noch einen wie iashvilli, wenn de noch bisse geld übrig hast!

Note: 1-

Gesamtnote: 3+

Fazit: Ein eher durchwachsenes team, bei dem noch viel potential im Umbau steckt, lieber den kader ausdünnen und eher in stammkräft investieren, als soviel Spekulatius!

hoffe ich konnte dir helfen! bitte helfe auch mir
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

@ ICCup.lemO

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.