Hi,
Dann will ich mich auch direkt mal versuchen
Tor:
Mit Nikolov ganz stark besetzt, der von den Punkten bislang drittbeste Torwart der Liga. Bei Frankfurt komm ja auch im moment genug abzuwehrende Schüsse aufs Tor

Leider hast du keinen Ersatz. Perfekt wäre da natürlich Pröll oder/und noch besser Zimmermann, da wenn Nikolov sich verletzt sie zu 100 % spielen werden. Zudem sind sie Preisgünstig.
Note: 2+
Abwehr:
Riether ist beim Vfl super durchgestartet und das wird regelmäßig punktemäßig zurecht belohnt. Dazu noch Beck der eine wichtige Stütze von 1899 ist und Reinhardt der es jedoch schwer haben wird diese Saison. Der muss cih durchbeißen. Ich sehe da sehr wenige Einsatzchancen.
Janker und Bönig sind Ergänzungsspieler das ist auch ok.
Note: 2 (mit nem kleinen minus)
Mittelfeld:
Ist mit Rolfes als captain bei bayern weis als techniker bei hoffenheim und diego sehr stark besetzt. Denke die drei werden mehr oder weniger deutlich über die hundert kommen
Dazu elson, welcher ja zuletzt immer häufiger spielt. Gute investition.
Was fehlt ist der Ersatz . Da Elson jetzt nciht deeer star schlechthin ist gibts aufs mittelfeld ne gute 2
Sturm:
ist einfach klasse!
3 spitzenstürmer. Helmes hat ein bischen nachgelassen doch trotzdem macht er seine Tore. Ganz stark da spielt natürlich auch die offensive leverkusens ihm in die karten.
Dazu Obasi dem Knipser schlechthin und Gomez der auch in dieser Saison seine 10-15 Tore machen wird wenn nichts dazwischenkommt. Bin gespannt wo sein Weg nach der Saison hinführt
Jelic ist guter ersatz einer der guten Spieler bei cottbus wenn man das so sagen kann xD Weltklassetor gegen Karlsruhe zuletzt.
An deinem Sturm gibts rein garnichts zu meckern
Note: 1
Insgesamt einfach ne Spitzenmanschaft mit der du zurecht aufm ersten platz stehst .
Kompliment
So jetzt bist du dran hier ist mein Link
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328723&sid=19363e33f4ee1d59753f07220e728eb0