preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung - RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:00   Titel: Bitte um Bewertung - RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

mich würd mal ne objektive Meinung zu meinem Kader interessieren.
Ich weiß das ich in der Abwehr nicht grad rosig besetzt bin, aber es kommt momentan auch nur Gemüse auf den Markt.

Würd mich über Bewertungen freuen, RH natürlich garantiert in selber Quali
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

hey

alsoooo..mal ran

tor: naja nikolov relativ solide...ersatzkeeper fehlt...ist so ne 3-

abwehr: beck und riether sinda uf jeden fall 2 super abwehrspieler!
auch reinhardt punktet hin und wieder mal..die andern beiden denke ich hast du nur als ersatz?
das ist ne 2-

mittelfeld: da denke ich sollte man nich alle über einen tisch ziehen!
diego weis und rolfes..top..ist ne glatte 1...aber elson najaaa...hier auf jeden fall noch einen adäquaten ersatz für holen!

note trotzdem die 1-

sturm: jaa meine herren da träumt ja jeder von oder nich?
helmes obasi und gomez..top...stuttgart spielt schlecht und gomez macht trotzdem siene buden und über die andern brauch man ja kein wort verlieren oder?
jelic dann nur ersatz...

glatte 1!

insgesamt würd ich deinem team eine 2 geben..im tor noch den ersatz keeper holen udn in der abwehr und im mittelfeld noch 1-2 gute spieler zu..dannwirds ne super saison

deine hifle bitte hier:

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329103
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Dann will ich mich auch direkt mal versuchen

Tor:
Mit Nikolov ganz stark besetzt, der von den Punkten bislang drittbeste Torwart der Liga. Bei Frankfurt komm ja auch im moment genug abzuwehrende Schüsse aufs Tor Leider hast du keinen Ersatz. Perfekt wäre da natürlich Pröll oder/und noch besser Zimmermann, da wenn Nikolov sich verletzt sie zu 100 % spielen werden. Zudem sind sie Preisgünstig.
Note: 2+

Abwehr:
Riether ist beim Vfl super durchgestartet und das wird regelmäßig punktemäßig zurecht belohnt. Dazu noch Beck der eine wichtige Stütze von 1899 ist und Reinhardt der es jedoch schwer haben wird diese Saison. Der muss cih durchbeißen. Ich sehe da sehr wenige Einsatzchancen.
Janker und Bönig sind Ergänzungsspieler das ist auch ok.
Note: 2 (mit nem kleinen minus)

Mittelfeld:
Ist mit Rolfes als captain bei bayern weis als techniker bei hoffenheim und diego sehr stark besetzt. Denke die drei werden mehr oder weniger deutlich über die hundert kommen
Dazu elson, welcher ja zuletzt immer häufiger spielt. Gute investition.
Was fehlt ist der Ersatz . Da Elson jetzt nciht deeer star schlechthin ist gibts aufs mittelfeld ne gute 2

Sturm:
ist einfach klasse!
3 spitzenstürmer. Helmes hat ein bischen nachgelassen doch trotzdem macht er seine Tore. Ganz stark da spielt natürlich auch die offensive leverkusens ihm in die karten.
Dazu Obasi dem Knipser schlechthin und Gomez der auch in dieser Saison seine 10-15 Tore machen wird wenn nichts dazwischenkommt. Bin gespannt wo sein Weg nach der Saison hinführt
Jelic ist guter ersatz einer der guten Spieler bei cottbus wenn man das so sagen kann xD Weltklassetor gegen Karlsruhe zuletzt.
An deinem Sturm gibts rein garnichts zu meckern
Note: 1

Insgesamt einfach ne Spitzenmanschaft mit der du zurecht aufm ersten platz stehst .
Kompliment

So jetzt bist du dran hier ist mein Link

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=328723&sid=19363e33f4ee1d59753f07220e728eb0
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertungen, Rückhilfe kommt prompt!

Muss nur kurz eins sagen. Hab mir gestern den Obasi geholt, es war einfach zu verlockend Hab dafür Rosenberg geopfert, der ja bei Bremen momentan ein wenig unten durch ist, und musste mich von Gentner schweren Herzens trennen.

Aber Obasi war mir das einfach wert. Reinhardt hab ich heut verklopft, hab keine Lust mehr den durchzuschleifen. Warte jetzt halt ab bis was vernünftiges auf den Markt kommt was Defensive bzw. Mittelfeld betrifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 22:35   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, Sturm muss man nicht viel sagen: 1

Mittelfeld mit Diego und Weis offensiv sowohl mit Rolfes auch defensiv sehr gut besetzt. Elson auch nicht schlecht, punktet aber nicht ganz so gut. 1-

Abwehr mit Beck und Riehter schonmal gut, der Rest aber Mittelmäßig. Eine Verstärkung wär nicht schlecht. Note: 2

Nikolov ist nicht schlecht, aber auch nicht der beste, also ne 2.

Mit den richtigen Verstärkungen ne Erstklassige Mannschaft, so noch eine 1- .

Wär nett, wenn du mir auch hilfst.
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=329116
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Nov 2008 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wer dann mal dein Team bewerten.

Tor:
Nikolov - Wie ich finde passt bei ihm alles solange Pröll ihm seinen Platz nicht streitik macht.Preis/Leistung super.Ich mag ihn.Hol dir noch den Ersatzmann und alles perfekt.

Note:3+

Abwehr:
Beck,Janker,Bönig,Riether,B. Reinhardt - Solide Abwehr.Beck ist sehr stark genauso wie Riether dazu noch Reinhardt.Denke hier biste solide besetzt + Back Ups.Gefällt mir.

Note:3

Mittelfeld:
Weis,Elson,Diego,Rolfes - Top Mittelfeld!Dein stärkerster Teil wie ich finde.Diego und Rolfes die soliden Topstars.Dann noch 2 junge sehr talentierte Spieler.Einfach nur stark besetzt.Kauf dir noch ein Back up fals du von Verletzungen mal geplagt wirst.Sonst aber dein geilster Teil.

Note:1

Sturm:
Obasi,Helmes,Gomez,Jelic - Auch sehr gut 2 Top Stürmer und einer der seine Form erstmal wieder finden muss + Backup.Kann man nicht meckern.Ich denke Gomez wird schon wieder seine Forum finden.Hier brauchst du nichts machen.

Note:1

Ich hoffe ich konnte helfen und wünsch dir noch viel Erfolg!

ReY Diego

Rückhilfelink:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=32911[/u][/b]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2008 07:30   Titel: Antworten mit Zitat

@redro1

So ein Beitrag ist nichts weiter als Spam!
Bitte unterlasse das zukünftig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.