preload
basicPlayer

Verstärken oder nicht?! Bitte um Hilfe! Helfe 1000% zurück

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 07:31   Titel: Verstärken oder nicht?! Bitte um Hilfe! Helfe 1000% zurück Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

Jetzt kommt ja die Winterpause auf uns zu. Möchte gerne wissen ob ich mich Verstärken soll oder nicht?! Habe zur Zeit 4 Mio. Desweiteren könntet ihr meine Mannschaft bewerten. Viele Dank!

Meim Team

Torwart:
Mondragon

Abwehr:
Steinhöfer
Hummels
Lahm

Mittfelfeld:
Barnetta
Salihovic
Raffael
Blaszczykowski

Sturm:
Ba
Schlaudraff
Dzeko

Bitte ganz dringend um Hilfe!
Danke im vorraus.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr starke Truppe die du hast!

Ih würde dir eigentlich nur empfehlen die 4 Millionen für Backups in allen 3 Bereichen (AW; MF Sturm) zu nutzen falls wer ausfällt wie z.B. grade Schlaudi oder Sali bei einer Gelbsperre. Ja sonst sind alle Top, Raffael mit Abstrichen, mehr kann man eigtl. nicht sagen.

Bitte auch um Hilfe!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330780
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2008 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

am besten du holst dir nen neuentorwart zB. eilhoff der kostet nur knapp 1mio oder so und hat 44 oder mehr punkte also direkt zugreifen bei inh, wenn er aufm transfermarkt ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

@hinter
@Benzil88

Bitte schaut mal in den Richtlinien nach, wie eine hilfreiche Bewertung ungefähr aussehen sollte.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

eilhoff muss da her und noch einen verteidiger wie pyo. lee der ist gut und billig
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2008 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

Noch mehr vorschläge... verbesserung helfe 1000% zurück... brauche unbedingt Hilfe!!!

Danke im Vorraus
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 13:46   Titel: Antworten mit Zitat

so danke für deine hilfe
also dein team is eig ziemlich gut und ich find du musst es garnich mehr so sehr verstärken!!
sonst viell einen neuen torwahrt und des wars.
fals ihr wenn ihr erster oder so werdet kohle kriegt dann tät i natürlich auf top leute warten.
mein tip viell sali verkaufen wenn er wieder ziemlich viel wert is denn er spielt mehr und mehr nich mehr!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Dez 2008 21:34   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe!

Es tut mir Leid, dass meine nicht so umfangreich ausfällt.
Dies aber auch nur aus dem Grund, dass schon alles gesagt wurde!

Du hast ein sau starkes Team!
Nur der Torwart ist der einzige Schwachpunkt!
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 02:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ein kleiner Denkanstoß.

Meim Team

Torwart:
Mondragon - da gibts viele bessere Keeper. Schau dich hier aber als letztes mal um...

Abwehr:
Steinhöfer - kommt jetzt bald ins Mittelfeld. Da kannst du ihn auch spielen lassen. Du brauchst also Ersatz im MF, hier musst du einen nachkaufen.
Hummels - punktet gut, bin sehr überrascht.
Lahm - wenns so weitergeht wie die letzten 4 spiele top vorher sehr unterbewertet.

Mittfelfeld:
Barnetta - top, super vorbereiter und standardspezialist
Salihovic - neuer superstar der BuLi, ich finde ich super stark. wird in hoffenheim bleiben, top spieler!
Raffael - naja.. eher schwache punkteausbeute. würde ihn verkaufen, da du jetzt steinhöfer im MF hast. dann hast du noch etwas geld ueber.
Blaszczykowski - guter spieler, wenn er nur nicht in den sturm versetzt wird. wird mans ehen müssen, was comunio macht. aber sonst ggf. verkaufen oder schlaudraff mit ihm ersetzten.

Sturm:
Ba - top spieler, guter punkter, super konstant und verlässlicher punkteholer.
Schlaudraff - riskant, leider mw tiefpunkt, siehe Kuba
Dzeko - ist ein guter spieler, ggf. könnte man ihn fuer den mw gegen einen besseren punkter eintauschen, wenn die MWs im winter fallen. ggf. auch im MF und dann auf 3-5-2 umstellen.

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3100767#3100767
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Dez 2008 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also.. Eilhoff bekommen... statt Mondragon! helft mit weiter bitte!!!

hab jezz noch 2 mio aufm konto!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

ich nochmal ;D

Dann verkauf Mondragon.

Das Problem bei dir ist, dass du 2 potentielle Wechselkandidaten hast. Damit meine ich, dass ihre Position bei COmunio geändert werden könnte.

Steinhöfer wird 100%ig ins Mittelfeld kommen.
Dann hast du da 5 Spieler! Raffael ist leider immrenoch sehr wenig wert und punktet schwach. Da in der Winterpause die MWs noch stärker sinken, wäre nächsten Samstag der besteverkaufstermin bzw. Sonntag

Schlaudraff.. verletzt. Hmm. Schwierige Sache. Versuch erstmal das Abwehrproblem zu lösen, da du dort ja 3 Spieler aufstellen musst.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2008 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, dann will ich auch mal:

Mondragon finde ich schwach, würde ich verkaufen... Eilhoff macht gut punkte, hol dir sienen vereins-ersatzmann das reicht und du hast noch 1,4 mille um in deine Mannschaft zu investieren...
würde sagen is ne 1-2

In der Abwehr sind Lahm und Hummels 2 ganz starke (1-)
Steinhöfer auch ein eigentlich guter Punkter, allerdings ist das im moment sone Sache mit Frankfurtern...
würde sagen gibt ne 2+

dein Mittelfeld ist mit Kuba und Barnetta stark (2+) gute punkter
besser noch is natürlich sali, auch wenn er im moment meist eingewechselt wird ist er der hammer (1)
Raffael ist n guter back-up aber kein starker Punkter und alles andere als konstant (3)
das is ne 2

Im Sturm sind Dzeko (erstmal eizige Spitze in wob) und und Ba Topleute (1)
Schlaudraff ist nicht grade Bombe bisher (3-)

Insgesamt finde ich du hast ein starkes Team, alleerdings ohne jegliche Alternativen, was das ganze schwächt. Im Tor kannst du via eilhoff-ersatz geld sparen und dann hoffentlich bald für wenigstens jeweils einen back-up sorgen
dann ist dein Team super

hoffe konnte dir helfen,
hilf du auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331753
MfG
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte dich an deine Rückhilfe erinnern
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

Also los gehts

Im Tor

Eilhoff - Ne günstige und sehr gut Wahl

Note 2

Abwehr

Hummels und Lahm sehr gut , Yahia lediglich als Back-Up ist einfach zuunkonstant wie die ganze Bochumer Hintermannschaft !
Steinhöfer ist ein sehr guter,nur wird er wahrscheinlich jetzt im Winter ins Mittelfeld rücken da er da nur noch spielt in Frankfurt

Von daher solltest du dich schonmal mit einem Verteidiger verstärken !

Note 3 +

Mittelfeld

Alle Top und Raffael kommt noch glaube ich man weiss was er kann,nur noch ne Back-Up aufjedenfall verpflichten !

Note 1-

Sturm

Ba weiss man bescheid,Dzeko verletzt sich ab und zu aber man weiss was er kann also halten und Schlaudraff ist so nen Fall ich persönlich halte nix von ihm als Back-Up ausreichend

Würde mich noch in der Verteidigung verstärken da du mit Steinhöfer jetzt eh den 5ten Mittelfeldspieler bekommst !
Ansonst schauts eigentlich gut aus,noch vllt den Ersatzmann vom Eilhoff holen , momentan Riemer oder Bade und noch 1-2 Bckups in Abwehr und Sturm !

Hoffe ich konnte dir helfen

Bitte helf mir auch
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332204
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Dez 2008 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

im tor auf jeden und vlcht. steinhöfer weg
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2008 17:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ssfinx:

Bitte halte dich an die bewertungsrichtlinien. So wie oben gesagt! Das ist keine anständige Bewertung! Mach es richtig oder lass es.

DANKE!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

zunächst mal danle für deine hilfe. hast mich in dem bestätigt, was ich mir auch dacht, wobei ich jedoch von zaccardo ne starke rückrunde erwarte.

hab mir jetzt die andern posts mal nicht durchgelesen, nich das es heisst ich plapper nach ganz aktuell is des aber nit mehr, oder?

nun denn, ich leg trotzdem mal los:

tor: mondragon ja garnicht mehr aktuell -.- eilhoff, klasse hinrunde, mit der wohl niemand rechnen konnte, wird wohl auch stamm bleiben wenn fernandez zurückkehrt. fernandez könnt man trotzdem noch als ersatz holen ums zu veredeln.

NOTE 2+

abwehr: Hummels hab ich selbst, talentierter junger iv, wenn auch der defensivere der beiden dortmunder. madlung konstant, strahlt bei standarts kopfballgefahr aus, passt. der herr lahm... schwer zu sagen. sicher n konstanter spieler, der beim meisterschaftsanwärter nummer eins kickt. kann man halten, muss man nicht.

NOTE 2

mittelfeld: barnetta n klasse mann. solide, torgefährlich, kann standarts schießen. alles paletti.
kuba, ebenfalls offensiv stark, auch wenn kloppo ihn im sturm noch nicht zu nem goalgetter gemacht hat.
raffael, seh ich ähnlich wie du. zuletzt wieder stark, hat in der hinrunde nur angedeutet was er kann. halten.
steinhöfer, nuja, bin kein fan von ihm, aber preis-leistung stimmt absolut.
salihovic, tjaja, tjaja, da scheiden sich die geister. ich seh in nicht unbedingt in der startelf, da ist c. eduardo einfach der bessere. ich wpürde da einfach die presse beobachten. hält der hoffenheim-hype macht sali auch in 20minuten seine punkte. und er is halt immer für n tor/vorlage/freistoß gut. sehr schwer. sollte n diego (nach abgesessener sperre), c. eduardo oder missimovic auf der transe auftauchen, würd ich nicht zögern sali abzugeben. hab ich selbst übrigens getan.

NOTE 2+

angriff:
demba ba läuft und läuft und läuft. klasse mann. arbeitet viel fürs team, is selbst torgefährlich, auch wenn er die ein oder andere großchance versemmelt. halten! klasse typ.
dzeko, kann man halten, muss man nicht. is halt verletzungsanfällig und versiebt auch mal ne 100%ige.
schlaudraff, nuja, mal top, mal flop. da könnt man schon nach verstärkung schauen.

NOTE 2

alles in allem, ne klasse truppe. kann man nicht meckern. vielleicht im sturm nachlegen, nen high-end scorer könnte man mit sali gegenfinanzieren.

hoffe es war einigermaßen hilfreich,
gruß, tedinho
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.