preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 14:50   Titel: Bitte mein Team bewerten! Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio
Abwehr: Naldo, Maltritz, Ochs, vab Buyten
Mittelfeld: Misimovic, Federico, Nicu
Sturm: Olic, Toni, Farfan

Wird van Buyten jetzt Stammspieler?
Wird Federico zum Stammspieler bei Wechsel in der Winterpause?
Ist Nicu mit 1,6 Mio überbewertet?
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2008 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Benaglio - starker Torwart, bekommt auch immer was zu halten. Punktemäßig momentan einer der besten und erlaubt sich so gut wie keine Patzer. Guter Rückhalt - halten! Du musst aber noch Ersatz holen, am besten die Nummer 2 von Wolfsburg, ich glaub das is Lenz. 2+

Abwehr: Van Buyten wird kein Stammspieler, der hat nur gespielt, weil Micho verletzt war. Also kannst du ihn verkaufen.
Naldo ist natürlich keine Diskussion. Ochs und Maltritz sind gut im Preis-Leistungs-Verhältnis, beide Stamm, beide punkten aber halt keine Verteidiger erster Klasse. Wenn du kein Geld mehr hast, kannst du sie spielen lassen.
3

Mittelfeld: Schweinsteiger und vor allem Misimovic stark. Machen ihre Punkte und sind torgefährlich. Nicu ist nicht überbewertet, spielt im Moment Stamm. Falls er aus der ersten Elf fliegt, kannst du ihn ja verkaufen, sonst würde ich ihn halten, er spielt sehr effektiv. Federico wird glaub ich bei einem anderen Verein wieder aufblühen, also auch halten. Doch im Moment bringt er dir nix, daher musst du dir von dem Geld von van Buyten noch Verstärkung im Mittelfeld holen.
2-3

Sturm: Drei starke Leute und alle drei haben bis jetzt noch nicht alles gezeigt. Toni ist keine Diskussion. Olic wird auch wieder stärker, auf jeden Fall halten.
Farfan würde ich abgeben, wenn für das Geld ein besserer kommen könnte.
Mehr kann man am Sturm nicht meckern
2

Rückhilfe bitte: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330552
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

@ Binzman

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben
Hvk
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2008 10:55   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio: Note: 2
Naldo: 2 wird bestimm eine bessere Rückrunde spielen
Maltritz 4
Ochs 3+ erwarte auch mehr von ihm
vab Buyten 4 wird kein Stammspieler -> da Demi und Lucio jetzt fest spielen
Misimovic 1- Punktet immer gut
Federico 4 -> abwarten ob es zum KSC wechselt, dann kann man von ihm mehr erwarten
Nicu 4 mit 1.6 nicht überbewertet
Olic 2 solider spieler
Toni 1 wird 100% eine bessere Rückrunde spielen
Farfan 2 würde ich erst mal behalten

würde unbedingt deine Verteidigung stärken( maltritz+van Buyten weg). wenn federico nicht wechslet ebenfalls einen neuen Mittelfeldspieler
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.