Tor: Benaglio - starker Torwart, bekommt auch immer was zu halten. Punktemäßig momentan einer der besten und erlaubt sich so gut wie keine Patzer. Guter Rückhalt - halten! Du musst aber noch Ersatz holen, am besten die Nummer 2 von Wolfsburg, ich glaub das is Lenz. 2+
Abwehr: Van Buyten wird kein Stammspieler, der hat nur gespielt, weil Micho verletzt war. Also kannst du ihn verkaufen.
Naldo ist natürlich keine Diskussion. Ochs und Maltritz sind gut im Preis-Leistungs-Verhältnis, beide Stamm, beide punkten aber halt keine Verteidiger erster Klasse. Wenn du kein Geld mehr hast, kannst du sie spielen lassen.
3
Mittelfeld: Schweinsteiger und vor allem Misimovic stark. Machen ihre Punkte und sind torgefährlich. Nicu ist nicht überbewertet, spielt im Moment Stamm. Falls er aus der ersten Elf fliegt, kannst du ihn ja verkaufen, sonst würde ich ihn halten, er spielt sehr effektiv. Federico wird glaub ich bei einem anderen Verein wieder aufblühen, also auch halten. Doch im Moment bringt er dir nix, daher musst du dir von dem Geld von van Buyten noch Verstärkung im Mittelfeld holen.
2-3
Sturm: Drei starke Leute und alle drei haben bis jetzt noch nicht alles gezeigt. Toni ist keine Diskussion. Olic wird auch wieder stärker, auf jeden Fall halten.
Farfan würde ich abgeben, wenn für das Geld ein besserer kommen könnte.
Mehr kann man am Sturm nicht meckern
2
Rückhilfe bitte:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=330552