Hallo!
ich werd mich mal versuchen
Weidenfeller + Ersatz:
Am Anfang der Saison ne absolute Lachnummer. Aber jetzt hinter der Abwehr echt gut. Für den Preis ein Schnäppchen der Roman. hat auch in letzter Zeit viel zu null gespielt glaube ich.
Note: 2
Demicheles:
Eigentlich europaweit ein Topverteidiger! Im Moment aber läuft er seiner Form absolut hinterher. Immer ein risiko ihn aufzustellen. Wenn er sich aber wieder fängt ne Punktekanone.
Mathijsen:
Am Anfang der Saison ein Chaot. Viele Stellungsfehler und kaum Sicherheit ausgestrahlt. Kehrt aber wieder zu alter Stärke zurück. Die letzten Spiele fand ich ihn immer als Besten da hinten bei Hamburg. Von ihm kannst du sowohl Marktwertzuwachs als auch Punkte erwarten!
A.Friedrich:
Find ich unterbewertet. hät mit Simunic zusammen den laden relativ dicht bei Hertha. in letzter zeit auch nach vorne mit guten Aktionen.
Zacchardo:
Könnte in der Rückrunde ne grosse Nummer werden. Zeigt in letzter zeit immer mehr warum er so teuer war. Wird definitiv im Wert hochgehen. bin ich mir sicher.
Note. 2
v.Bommel:
Hat sich anscheinend wieder bei den Bayern in den Fokus gespielt. ist leider auch immer für ne Rote gut, aber scheint sich da auch gefangen zu haben. Finde seine Ruhe im Spielaufbau lobenswert!
Ernst:
Die Konstanz in Person! Absolut zu wenig wert. Bis jetzt keine überragende Saison, aber immer 110 % Einsatz. In meinen Augen würde dieser Spieler jeden Bundesligisten verstärken.
Misimovic:
Dreh-und Angelpunkt im Wolfsburger Spiel. Bester Vorbereiter der Liga! Dazu auch selbst torgefährlich. Super Spieler.
Frings:
Kampfschwein der Bremer. Immer voll dabei und moralisch ein Vorbild. Schlecht in die Saison gestartet, aber jetzt wieder konstant gut!
Note: 2+
Demba Ba:
gesetzter Hoffenheimer Stürmer. Sagt eigentlich alles. Immer mit ner Menge Einsatz, aber vergibt zu viele Chancen. Wäre sont wohl mit Ibi gleichauf was die Tore angeht. Nichtsdestotrotz ein super Spieler.
Kießling:
An der Seite von helmes wohl eines der besten Duos der Liga! Kann sowohl vorbereiten als auch vollstrecken! Starker Spieler.
Petric:
technisch 1a. Absoluter knipser und immer mit dem richtigen Instinkt. Finde ihn noch relativ billig für seine Klasse.
Note 1-
Super team hast du beisammen. Deinem mittelfeld würde ein Star noch gut tun. Aber der kostet natürlich ne Menge Geld. Insgesamt sieht das aber doch top aus!
Bitte schau auch mal in mein Team rein:
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3178992#3178992