preload
basicPlayer

Zum Ende der Hinrunde bitte mal bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 10:19   Titel: Zum Ende der Hinrunde bitte mal bewerten! Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team mal...nach anfänglichen Schwierigkeiten komm ich so langsam in Fahrt und habe auch 2 der letzten 3 Spieltage gewonnen..meinem 11 Mann Kader zu Beginn der Hinrunde habe ich kontinuierlich Spieler hinzugefügt.. was haltet ihr von meinem Team? Potenzial um unter die ersten 3 zu kommen? Hinterlasst mir einen Link und ich bewerte zurück

PS: bin pro player könnte also 4 stürmer aufstellen;) hab mir gestern pante noch als backup geholt. zidan un fuchs dafür verkauft!
Borsti 89
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Also schau mer mal:

Tor: Von Weidenfeller halt ich nichts macht nicht so toll Punkte und wird vermutlich in der Winterpause ersetzt: Note 3-

Abwehr: Demichelis, Mathisen und Friedrich sind jetzt nicht grad die wahnsinns punkter sind alle solide mehr leider nicht zaccardo scheint ja langsam ins rollen zu kommen bei dem denk ich das er zur rückrunde noch mal angreift, ist so weit eigentlich in Ordnung mehr aber auch nicht: Note 3+

Mittelfeld: Ernst und van Bommel sind nicht die besten Punkter aber wenn sie zu ihrer Topform finden werden sie auch solide Punkten wobei beide natürlich keinen sicheren Stammplatz haben, van Bommel wird man sehen ob Timostschuk, Ernst ob nicht auf zwei defensive umgestell wird dann ist er denk ich raus, misimovic und frings sind klasse frings auch im zur zeit schlechten bremer team ein guter punkter und misimovic der kreative kopf des vfl und sehr torgefährlich: Deshalb: note 2-

Sturm: Ist natürlich Hammer mit Ba Petrich und Kießling drei tolle Stürmer, Bei Poldi und Pante würd ich mal abwarten was in der Winterpause passiert ich denk poldi muss bleiben und wird dann nicht so toll punkten, Pante denk ich wird ins ausland gehen dann nützt er dir nichts mehr. Trotz allem Note 1

Insgesamt gutes Team Hast auf alle fälle chancen auf platz 2 denk ich

schau mal hier
http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331948
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

ich werd mich mal versuchen

Weidenfeller + Ersatz:
Am Anfang der Saison ne absolute Lachnummer. Aber jetzt hinter der Abwehr echt gut. Für den Preis ein Schnäppchen der Roman. hat auch in letzter Zeit viel zu null gespielt glaube ich.
Note: 2

Demicheles:
Eigentlich europaweit ein Topverteidiger! Im Moment aber läuft er seiner Form absolut hinterher. Immer ein risiko ihn aufzustellen. Wenn er sich aber wieder fängt ne Punktekanone.
Mathijsen:
Am Anfang der Saison ein Chaot. Viele Stellungsfehler und kaum Sicherheit ausgestrahlt. Kehrt aber wieder zu alter Stärke zurück. Die letzten Spiele fand ich ihn immer als Besten da hinten bei Hamburg. Von ihm kannst du sowohl Marktwertzuwachs als auch Punkte erwarten!
A.Friedrich:
Find ich unterbewertet. hät mit Simunic zusammen den laden relativ dicht bei Hertha. in letzter zeit auch nach vorne mit guten Aktionen.
Zacchardo:
Könnte in der Rückrunde ne grosse Nummer werden. Zeigt in letzter zeit immer mehr warum er so teuer war. Wird definitiv im Wert hochgehen. bin ich mir sicher.

Note. 2

v.Bommel:
Hat sich anscheinend wieder bei den Bayern in den Fokus gespielt. ist leider auch immer für ne Rote gut, aber scheint sich da auch gefangen zu haben. Finde seine Ruhe im Spielaufbau lobenswert!
Ernst:
Die Konstanz in Person! Absolut zu wenig wert. Bis jetzt keine überragende Saison, aber immer 110 % Einsatz. In meinen Augen würde dieser Spieler jeden Bundesligisten verstärken.
Misimovic:
Dreh-und Angelpunkt im Wolfsburger Spiel. Bester Vorbereiter der Liga! Dazu auch selbst torgefährlich. Super Spieler.
Frings:
Kampfschwein der Bremer. Immer voll dabei und moralisch ein Vorbild. Schlecht in die Saison gestartet, aber jetzt wieder konstant gut!
Note: 2+

Demba Ba:
gesetzter Hoffenheimer Stürmer. Sagt eigentlich alles. Immer mit ner Menge Einsatz, aber vergibt zu viele Chancen. Wäre sont wohl mit Ibi gleichauf was die Tore angeht. Nichtsdestotrotz ein super Spieler.
Kießling:
An der Seite von helmes wohl eines der besten Duos der Liga! Kann sowohl vorbereiten als auch vollstrecken! Starker Spieler.
Petric:
technisch 1a. Absoluter knipser und immer mit dem richtigen Instinkt. Finde ihn noch relativ billig für seine Klasse.
Note 1-

Super team hast du beisammen. Deinem mittelfeld würde ein Star noch gut tun. Aber der kostet natürlich ne Menge Geld. Insgesamt sieht das aber doch top aus!

Bitte schau auch mal in mein Team rein:

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3178992#3178992
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

hi,
zum Team 8[

Tor:
Weide ist wohl eher mittelklasse. wenn möglich könntest du dir z.b den hildebrandt oder eilhoff holen. auch enke ist eine gute option für die rr.
3

abwehr:
a.friedrich spielt eine gute saison neben simunic. mathijsen hat sicher noch mehr drauf als er bis jetzt so gezeigt hat. der wird besser punkten die rr denke ich.
ja und der micho sehr enttäuschent , kann nur besser werden.
in deiner abwehr steckt mehr potential als bis jetzt punkte gemacht wurden,
2

mittelfeld:
zwetschge und frings sind einfach top
ernst und vB die beiden 6er haben an sich fußballerich auch was drauf.
die werden in der rr einfach auch mal besser punkten
2-

sturm:
STARK
1

Da könnte man wenn frei ist obasi gegen Ba eintauschen.

gutes team !

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=editpost&p=3176796
deine RH bitte
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hilfst du nicht zurück?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.