danke für deine Meinung, schaun mer mal bei dir so
TW:
na gut, man sieht schon, dass ihr nur 5 Leute seid, immerhin beide Nummer 1 der Nationalmannschaft im Tor
Adler - klarer Einser, keine Frage
Enke - wird sich zeigen, wie er mit der Verletzung zurechtkommt, evtl Wechsel im Sommer ? egitl auch ne 1
AW:
Özat - ach das war der mitm Herz, gell? abwarten, wann und ob er wiederkommt, keine Note
Compper - fand seine Nominierung überraschend, aber spielt unauffällig und konstant, aber ist halt IV 2
Kadlec (hab ich auch) - aktiv engagiert, hinten stark, vorne mit Flanken dazu gefährliche Freistösse, wird von sportal leider bisserl schlechter bewertet 2
Yahia- einer, der mal fürn Schmankerl gut sein kann, durchaus torgefählrich, aber halt Verteidiger bei nem Abstiegskandidaten 3
Riether - aktiver AV, zu wenig Torgefahr (wie auch Schäfer diese Saison), aber ok 2 bis 2-
MF:
Vidal - also persönlich mag ich den Giftzwerg gar nciht, aber leistungsmässig muss man anerkennen, dass er sich in die Mannschaft geboxt hat, viel Arbeit vom Rolfes übernimmt und auch noch nach vorne arbeitet, zu ungestüm, kartenlastig 2+ bis 1-
le Franck (hab ich auch) - ja klar, keine Frage, 1+ hoffentlich fällt der MW bisserl (spiele selber pro und er bekommt viel Gehalt

)
Kehl - verletzt, DM würd ich ehrlich gesagt abgeben, hat zwar zuletzt ordentlich gespielt, aber hat auch nicht gefehlt, überbewertet zum Teil, son Petitverschnitt quasi

3+
Kenia ???
deJong - ein starker echter Sechser, wird beim HSV schmerzlich vermisst, eltzte Saison stabil kann man nur auf rasch Genesung+gute Einfindung hoffen, HALTEN 2+
Neves - großer Hoffnungsträger, nichts gezeigt, selbst als nach gutem Beginn Trocho schwächer wurde konnte er sich nicht präsentieren, zudem Konkurrenz durch Pitroipa, wird vill im Frühling besser, aber das eigtl viel zu wenig für nen Profi... 3
C.Schulz (hab ich auch) - ach ja, darf leider nicht im DM spielen, weil er überall löcher stopfen muss, zuletzt als IV, wird von sportal total anders bewertet als zB vom Kicker (dort als IV 2,5; bei sportal 4 ?!?!) torgefährlich und immer engagiert dabei, leider in einer schwankenden Hannover Mannschaft, vill wirds in der RR besser 3+
Gentner- nach starkem Start blass geworden, viel zu viel lief über Zwetschge, zuletzt auch Einwechsler, evtl abgeben, sollte zB Dejagah diese position erobern, aber abwarten 2-
ST:
Ba - einer im TSG Sturm, der gut bewertet wird, trifft ab und an, arbeitet viel vor und wichtiger Mann 2+
Gekas - knipser, leider nur Einwechsler, hoffentlich Wechsel in der WP und Stammplatz, keine Note (3+)
Farfan - blass zu Beginn und mit Zwischemhoch ist er wieder dort; liegt natürlich auch an seinen schwachen Sturmpartnern und den 6ern in MF, müsste aber mehr arbeiten und die anderen mit ranziehen, aber ihm fehlt die Mannschaft dazu, wird vill in der RR besser, wenn die Außen (Raffa/Pander) mal antreiben und sich was im ZM tut und er Bälle zum verweten bekommt, im Moment kann er halt nicht viel machen 2
Dzekodzekodzeko - macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten,evtl gegen konstanten Punkter tauschen, erstmal behalten, aber aufpassen, beim Magath kann man schnell draussen sein, wie wir wissen

2
insgesamt ein sehr goßes Team, auf allen positionen gut besetzt
Adler
Kadlec---Compper---Riether
Franck---Vidal---Gentner---Schulz/Kehl/dejong
Ba---Farfan--Dzeko
also die MF Position finde ich suboptimal besetzt, DMs sind zu oft im Blick, wenn sie a) brenzlige Situationen gut lösen oder b) foulen (müssen), da evtl gegen nen offensiven, torgefährlichen Mann taushcen
gute Nacht+Gruß Troll0r