preload
basicPlayer

Standing kurz vor der Winterpause [ Rückhilfe garantiert]

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 13:31   Titel: Standing kurz vor der Winterpause [ Rückhilfe garantiert] Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
stehe im Moment bei mir in der Liga auf Platz 2.Habe noch ca. 4 Mios. auf dem Konto.Wir spielen mit Prämien. Für jeden richtigen Tendenztip gibt es 100.000 €.

Rückhilfe gibt es natürlich im selben Umfang wie ihr es tut!
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Antwort.
Macht mir doch den Kuranyi nicht so schlecht. Ich hoffe noch immer, dass bei ihm der Knoten platzt und er an alte Tage anknüpfen kann. Genügend 100%ige bekommt er ja aufgelegt

Zu deinem Team:

Tor: Note 1

Gibts nichts zu sagen. Benaglio/Adler. Was besseres findet man in unserer Liga nicht

Abwehr: Note 2

Alles durchschnittliche Punkter. Aber der ganz große Star - der dir gut zu Gesicht stehen würde - fehlt noch. Deswegen kanns hier keine 1 geben.

Mittelfeld: Note 1-

Mit Ribery DEN Mittelfeldspieler der Liga im Team.
Kehl/Gentner/Vidal punkten konstant gut-stark.
Mit DeJong/Schulz sehr gute Backups bzw durchschnittliche Punkter in der Rückhand. Gefällt mir wirklich gut!

Sturm: Note 2+

Farfan kommt noch besser in Fahrt. Dzeko macht jetzt schon sein Zeug recht ordentlich. Eventuell wechselt Gekas noch, dann sollte er auch wieder im Wert steigen und seine Punkte holen.

Fazit: Finde dein Team wirklich gut. Note 1-2! Abwehr/Sturm fehlen mir die ganz großen Kracher. Aber das ist ja auch alles eine Frage des Geldes

Viel Erfolg weiterhin,
Olsen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 02:49   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Meinung, schaun mer mal bei dir so

TW:
na gut, man sieht schon, dass ihr nur 5 Leute seid, immerhin beide Nummer 1 der Nationalmannschaft im Tor
Adler - klarer Einser, keine Frage
Enke - wird sich zeigen, wie er mit der Verletzung zurechtkommt, evtl Wechsel im Sommer ? egitl auch ne 1

AW:
Özat - ach das war der mitm Herz, gell? abwarten, wann und ob er wiederkommt, keine Note
Compper - fand seine Nominierung überraschend, aber spielt unauffällig und konstant, aber ist halt IV 2
Kadlec (hab ich auch) - aktiv engagiert, hinten stark, vorne mit Flanken dazu gefährliche Freistösse, wird von sportal leider bisserl schlechter bewertet 2
Yahia- einer, der mal fürn Schmankerl gut sein kann, durchaus torgefählrich, aber halt Verteidiger bei nem Abstiegskandidaten 3
Riether - aktiver AV, zu wenig Torgefahr (wie auch Schäfer diese Saison), aber ok 2 bis 2-

MF:
Vidal - also persönlich mag ich den Giftzwerg gar nciht, aber leistungsmässig muss man anerkennen, dass er sich in die Mannschaft geboxt hat, viel Arbeit vom Rolfes übernimmt und auch noch nach vorne arbeitet, zu ungestüm, kartenlastig 2+ bis 1-
le Franck (hab ich auch) - ja klar, keine Frage, 1+ hoffentlich fällt der MW bisserl (spiele selber pro und er bekommt viel Gehalt )
Kehl - verletzt, DM würd ich ehrlich gesagt abgeben, hat zwar zuletzt ordentlich gespielt, aber hat auch nicht gefehlt, überbewertet zum Teil, son Petitverschnitt quasi 3+
Kenia ???
deJong - ein starker echter Sechser, wird beim HSV schmerzlich vermisst, eltzte Saison stabil kann man nur auf rasch Genesung+gute Einfindung hoffen, HALTEN 2+
Neves - großer Hoffnungsträger, nichts gezeigt, selbst als nach gutem Beginn Trocho schwächer wurde konnte er sich nicht präsentieren, zudem Konkurrenz durch Pitroipa, wird vill im Frühling besser, aber das eigtl viel zu wenig für nen Profi... 3
C.Schulz (hab ich auch) - ach ja, darf leider nicht im DM spielen, weil er überall löcher stopfen muss, zuletzt als IV, wird von sportal total anders bewertet als zB vom Kicker (dort als IV 2,5; bei sportal 4 ?!?!) torgefährlich und immer engagiert dabei, leider in einer schwankenden Hannover Mannschaft, vill wirds in der RR besser 3+
Gentner- nach starkem Start blass geworden, viel zu viel lief über Zwetschge, zuletzt auch Einwechsler, evtl abgeben, sollte zB Dejagah diese position erobern, aber abwarten 2-

ST:
Ba - einer im TSG Sturm, der gut bewertet wird, trifft ab und an, arbeitet viel vor und wichtiger Mann 2+
Gekas - knipser, leider nur Einwechsler, hoffentlich Wechsel in der WP und Stammplatz, keine Note (3+)
Farfan - blass zu Beginn und mit Zwischemhoch ist er wieder dort; liegt natürlich auch an seinen schwachen Sturmpartnern und den 6ern in MF, müsste aber mehr arbeiten und die anderen mit ranziehen, aber ihm fehlt die Mannschaft dazu, wird vill in der RR besser, wenn die Außen (Raffa/Pander) mal antreiben und sich was im ZM tut und er Bälle zum verweten bekommt, im Moment kann er halt nicht viel machen 2
Dzekodzekodzeko - macht zu wenig aus seinen Möglichkeiten,evtl gegen konstanten Punkter tauschen, erstmal behalten, aber aufpassen, beim Magath kann man schnell draussen sein, wie wir wissen 2

insgesamt ein sehr goßes Team, auf allen positionen gut besetzt

Adler
Kadlec---Compper---Riether
Franck---Vidal---Gentner---Schulz/Kehl/dejong
Ba---Farfan--Dzeko

also die MF Position finde ich suboptimal besetzt, DMs sind zu oft im Blick, wenn sie a) brenzlige Situationen gut lösen oder b) foulen (müssen), da evtl gegen nen offensiven, torgefährlichen Mann taushcen

gute Nacht+Gruß Troll0r
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

doch helfe ich bin aber nich sooo oft on;)

zu deinem team!

tor: adler und enke...enke im moment verletzt..normal solltest du nen ersatzkeeper habn..trotzdem 1

abwehr: riether spielt ne top saison, comper un kadlec spielen viel besser als man erwarten konnte...yahia stamm...mit özat siehts leider nciht soo gut aus wegen seiner gesundheit... alles sehr solide aber hier fehlt ein topmann..3+

mittelfeld: ribery...besser gehts kaum;) vidal un gentner mehr als solide..dazu kehl schulz un de jong auch solide leute.. 2+

sturm: demba is top=) dzeko macht sich auch gut...farfan noch unter sienen erwartungen..2+
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2008 18:40   Titel: Antworten mit Zitat

Zu deinem Team nun:

Tor:

Adler - nen Topmann einer besten gute Wahl
Enke - dahinter Enke nach seiner Verletzung eh wieder Stamm,von daher

Note 1

Abwehr :

Compper - nen klasse Mann nur IV und von daher nicht so ein Punktegarant
Kadlec - finde ich persönlich ist nen guter offensivdrang,flankt oft und ne hohe laufbereitschaft,reicht völlig aus
Riether - sehr guter AV nur Magath routiert sehr oft da ist nichts sicher !
Özat - erstmal weg wegen der Veletzung , was mit dem Herzen glaub ich
Yahia - ist halt nen Bochumer aber dafür völlig in Ordnung nur nicht sehr
konstant und solide,als Back-Up ausreichend

Einen Verteidiger solltest du dir noch zulegen ausser du spielst 3-4-3
Note 3

Mittelfeld.

Ribery - Brauch man glaub ich ncith viel zusagen
Gentner - Eher unauffällig aber wird immer gut bewertet,und macht ab und an ne Bude
Vidal - Der Giftzwerg der Werkself hat massig Konkurrenz udn bekommt mit Schneider wieder neue , würde ich bei deinem MF aber bahalten
De jong - Meiner Meinung nach aufjedenfall gut nur ziemlich Verletzungsanfällig , könnte aber wieder kommen
Neves - Der ist so ein Fall für sich,muss man mal abwarten was da so kommt,prinzipiell aber nicht schlecht
C.Schulz - Der Leader der 96er nicht besonders torgefährlich aber genüged , unter Umständen ersetzbar
Kehl - der defensiv Allrounder auch sehr verletzungsanfällig aber eigentlich ne Bank

Note 2

Ich würde Neves und De Jong verkaufen vllt auch noch Schulz und mir nen Hammer holen Renato,Kuba usw

Sturm :

Ba - Punktet sehr gut ,spielt sehr gut ,macht regelmässig seine Tore
Dzeko - Mittlerweile gesetzt neben Grafite und hat momentan einen guten Lauf
Gekas - Falls er im Winter wechselt perfekt,falls nicht direkt verkaufen !
Farfan - Ist ohne jede Frage gut,passt aber zum Schalker Spiel nicht,kommt sicherlich aber wieder,da muss Rutten was ändern,würde ich halten

Note 1-

Hoffe ich konnte dir helfen
RH bitte
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332204
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

@ timomsv

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

ps: nach gelb gibt es rot...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.