preload
basicPlayer

Bewertung/Rückhilfe 100% heute noch!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 16:28   Titel: Bewertung/Rückhilfe 100% heute noch! Antworten mit Zitat

Aufstellung: Eilhoff - Lucio, Bordon, Naldo - Carlos Eduardo, Luiz Gustavo, Hajnal, Engelaar, Dejagah - Ishiaku, Toni

Ersatz: Enke, Hasebe, Pizarro (gesperrt)

Würde gerne mal ein paar Bewertungen hören. Bewerte natürlich auch zurück. Kann ich mir durch die Sperre von Pizarro noch Chancen auf den Gesamtsieg ausrechnen?
Kontostand: 2Mio.....
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

deine mannschaft hat deutlich den besten marktwert in deiner liga. daher sollte die meisterschafts am ende wohl drin sein. ob pizarro gesperrt ist, oder nicht, wird da nicht viel ausmachen. falls noch andere zu haben sind, könntest du ihn ja verkaufen!

Tor: Eilhoff hat eine super Hinrunde gemacht, aber zu den großen Torhütern kann man ihn trotzdem nicht zählen. falls möglich würde ich zu benaglio, adler oder neuer wechseln. aber falls enke sich normal erholt, bist du da super aufgestellt 2+

Abwehr: die drei spieler sind super, aber dir fehlt der ersatz. sehr schön torgefährlich!
1-

MF: eduardo, gustavo und hajnal sind sehr gute spieler. ein einbruch von hoffenheim wäre natürlich schlecht für dein mittelfeld, kann man aber behalten die beiden. engelaar und dejagah finde ich nicht so gut. schalke wird einfach nicht konstant. da sehe ich keine große besserung in der RR.
2

Sturm: mit pizarro ein traumsturm, aber auch immoment vernünftig. ishiaku könnte eine gute RR spielen. pizarro wird nach der sperre wieder der alte sein!
1

Fazit: einen ersatz für die abwehr holen, engelaar und dejagah noch mal überdenken... dann kann nicht viel schief gehen!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331933
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

schließ mich weitesgehend luebbi an
nur ich würde an deiner engelaar verkaufen da ich nicht denke das er sich noch fängt ich glaube nicht das er diese saison noch nen richtiger punkter wird was aber nicht heißen soll das er ein schlechter spieler ist aber in der kompletten schalker mannschaft ist der wurm drin
ich würde mir noch verstärkung für den sturm holen
wenn piza wieder fit ist hast du ein super sturm aber ich denke kießling würde dir nihct schaden;)
und wenn kein wunder passiert denke ich das du zeimlich gute chancen auf den gesamtsieg hast
winora

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=332002
wäre nett;)
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2008 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Engelaar und Dejagah habe ich auch nur für diesen Spieltag geholt. Die kommen auch wieder weg. Hasebe natürlich auch.

Gibts noch mehr Meinungen? RH folgt prompt!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns sind heute Obasi und Misimovic aufm Markt....kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Dez 2008 19:50   Titel: Antworten mit Zitat

c_dworak hat folgendes geschrieben:
Bei uns sind heute Obasi und Misimovic aufm Markt....kaufen?

bitte benutze für solche fragen den forenbereich "transfers und sonstiges". danke!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.