deine mannschaft hat deutlich den besten marktwert in deiner liga. daher sollte die meisterschafts am ende wohl drin sein. ob pizarro gesperrt ist, oder nicht, wird da nicht viel ausmachen. falls noch andere zu haben sind, könntest du ihn ja verkaufen!
Tor: Eilhoff hat eine super Hinrunde gemacht, aber zu den großen Torhütern kann man ihn trotzdem nicht zählen. falls möglich würde ich zu benaglio, adler oder neuer wechseln. aber falls enke sich normal erholt, bist du da super aufgestellt 2+
Abwehr: die drei spieler sind super, aber dir fehlt der ersatz. sehr schön torgefährlich!
1-
MF: eduardo, gustavo und hajnal sind sehr gute spieler. ein einbruch von hoffenheim wäre natürlich schlecht für dein mittelfeld, kann man aber behalten die beiden. engelaar und dejagah finde ich nicht so gut. schalke wird einfach nicht konstant. da sehe ich keine große besserung in der RR.
2
Sturm: mit pizarro ein traumsturm, aber auch immoment vernünftig. ishiaku könnte eine gute RR spielen. pizarro wird nach der sperre wieder der alte sein!
1
Fazit: einen ersatz für die abwehr holen, engelaar und dejagah noch mal überdenken... dann kann nicht viel schief gehen!
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=331933