preload
basicPlayer

Bitte bewertet mein Team...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2008 16:57   Titel: Bitte bewertet mein Team... Antworten mit Zitat

Ich hab leider kein Geld mehr...
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

bitte bewertet jemand...
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Zwar noch nicht konstant genug, hat aber eine große Karriere vor sich. Schober bei Gelegenheit noch holen. Note: 2-

Abwehr: Compper hat den Durchbruch geschafft, denke der wird weiter ordentlich spielen. Vielleicht bekommt er ja sogar noch einen guten VT an seine Seite, dann ist da sogar noch mehr drin. Bordon ist alt und das merkt man ihn mittlerweile an, aber seine Punkte macht er ja trotzdem noch. Castro Top-Talent, kann wesentlich mehr und das sollte er in der RR auch zeigen. Osorio ist als Backup ok.

Reinhardt sollte in der RR wohl für Alex Silva weichen und Oddo ist solide, aber erstmal gesperrt und wenn Hamit auf dieser Posi überzeugt, war es das wohl mit ihm. Würde die beiden wohl eher verkaufen. Beim Hamburger könntest aber noch die ersten beiden Spieltage abwarten.

Note: 2- Noch ein guter Stamm-VT und du bist hier sehr gut besetzt.

Mittelelfeld: Vidal ist gut. Schweini und Troche natürlich beides sehr gute Spieler, haben aber auch mal ihre Schwächphasen. Zu Hamit hab ich ja schon bei Oddo was zu gesagt, wird sicherlich seine Einsätze bekommen und ich hoffe das auf der rechten Außenverteidiger-Posi. Ottl bringt nichts, könnte eigentlich weg. Schneider trainiert ja im Moment glaube ich wieder mit der Mannschaft, kann man halten. Note: 3+ mit Potenzial nach oben.

Sturm: Hier biste bestens besetzt. Toni und Kießling beides Top-Stürmer. Gomez gehört da eigentlich auch zu und sollte das in der RR auch zeigen. Dazu KK in der Hinterhand der ebenfalls Potenzial hat. Note: 1

Fazit: Sehr ordentliche und breitbesetzte Mannschaft. Im Mittelfeld und Abwehr fehlt noch die gewisse Starpower, das wäre der einzige Kritikpunkt. Insgesamt würde ich deiner Mannschaft eine 2- geben. Falls Leute wie Hamit, Schneider und KK wieder zu ihrer Form finden und ein Schweini oder Troche ihr ganzes Potenzial abrufen, ist da auch eine 2+ drin. Und mit nem 4ten guten Stamm-VT vielleicht sogar eine 1
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jan 2009 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor hast du mit Neuer sicherlich keinen schlechten, aber er war sicherlich schon besser als in dieser Saison. Außerdem fehlt dir noch ein Ersatz.
Note: 2-

Deine Abwehr ist mit Compper und Bordon gut besetzt. Leider sind das dann auch schon alle. Osorio Reinhardt und Castro sind im Moment einfach noch ein wenig schwach.
Note: 3

Dein Mittelfeld ist natürlich stark. 3 gute Spieler aus 3 unterschiedlichen Vereinen.
Und mit Schneider noch mal eine gute Spekulation, ob er wieder der wird der er war.
Note: 1-/2+

Im Sturm bist du nun wirklich gut besetzt. Du hast 4 wirklich starke Spieler die immer ihre Tore machen. Mehr kann man dazu auch nicht sagen.^^
Note:1-/2+

Da du kein Geld hast, würde ich dir aber raten, Oddo, Castro, Reinhardt, Altintop und Kuranyi zu verkaufen.
Von den ca. 13 mio würde ich mir je nach Formation einen Verteidiger wie z.B. Mohamad, Beck oder Hummels und im Mittelfeld jemanden wie Kuba oder Frings kaufen.

Bitte auch Rückhilfe:
http://www8.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334031
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jan 2009 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

schweini verkaufen
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jan 2009 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

@ --FeroX--

Die Gegenhilfe hat innerhalb von 2 Tagen/48 Stunden zu erfolgen. Sollte es dem Threadersteller nicht möglich sein, innerhalb dieser Zeit zu antworten, so möge er dies bitte in seinem Thread bekannt geben

Tipp3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.