Tor: Zwar noch nicht konstant genug, hat aber eine große Karriere vor sich. Schober bei Gelegenheit noch holen.
Note: 2-
Abwehr: Compper hat den Durchbruch geschafft, denke der wird weiter ordentlich spielen. Vielleicht bekommt er ja sogar noch einen guten VT an seine Seite, dann ist da sogar noch mehr drin. Bordon ist alt und das merkt man ihn mittlerweile an, aber seine Punkte macht er ja trotzdem noch. Castro Top-Talent, kann wesentlich mehr und das sollte er in der RR auch zeigen. Osorio ist als Backup ok.
Reinhardt sollte in der RR wohl für Alex Silva weichen und Oddo ist solide, aber erstmal gesperrt und wenn Hamit auf dieser Posi überzeugt, war es das wohl mit ihm. Würde die beiden wohl eher verkaufen. Beim Hamburger könntest aber noch die ersten beiden Spieltage abwarten.
Note: 2- Noch ein guter Stamm-VT und du bist hier sehr gut besetzt.
Mittelelfeld: Vidal ist gut. Schweini und Troche natürlich beides sehr gute Spieler, haben aber auch mal ihre Schwächphasen. Zu Hamit hab ich ja schon bei Oddo was zu gesagt, wird sicherlich seine Einsätze bekommen und ich hoffe das auf der rechten Außenverteidiger-Posi. Ottl bringt nichts, könnte eigentlich weg. Schneider trainiert ja im Moment glaube ich wieder mit der Mannschaft, kann man halten.
Note: 3+ mit Potenzial nach oben.
Sturm: Hier biste bestens besetzt. Toni und Kießling beides Top-Stürmer. Gomez gehört da eigentlich auch zu und sollte das in der RR auch zeigen. Dazu KK in der Hinterhand der ebenfalls Potenzial hat.
Note: 1
Fazit: Sehr ordentliche und breitbesetzte Mannschaft. Im Mittelfeld und Abwehr fehlt noch die gewisse Starpower, das wäre der einzige Kritikpunkt. Insgesamt würde ich deiner Mannschaft eine 2- geben. Falls Leute wie Hamit, Schneider und KK wieder zu ihrer Form finden und ein Schweini oder Troche ihr ganzes Potenzial abrufen, ist da auch eine 2+ drin. Und mit nem 4ten guten Stamm-VT vielleicht sogar eine 1