preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen

Wer ist mein größter Kokurent für die Meisterschafft?
Patrick
16%
 16%  [ 3 ]
Denis
27%
 27%  [ 5 ]
Silas
22%
 22%  [ 4 ]
Fabian
16%
 16%  [ 3 ]
Huet
0%
 0%  [ 0 ]
ein anderer...
16%
 16%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 18

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 13:51   Titel: closed Antworten mit Zitat

closed

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jan 2009 18:02, insgesamt 7-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.
Ist zwar ein anderer Forumsteil, aber ok.

Im Tor bist du mit Drobny sehr gut besetzt, aber ohne Ersatz (1-).
In der Abwehr sieht es schlechter aus, Barzagli und Rafinha punkten nicht so gut und ob Dede schon so schnell wieder zurückkommt ist zumindest fraglich (4+).
Das Mittelfeld ist Durchschnitt, kein Star. Denke Petit und Jensen werden gut punkten, von den Hannoveranern halte ich nicht viel, die spielen oft sehr schlecht. Immerhin je 40 Punkte bisher (3).
Im Sturm sieht es wieder besser aus, Toni ist natürlich super und Farfan und Sestak werden auch ihre Punkte machen (2-).

Ich denke die größten Konkurrenten sind Patrick und Denis. Aber du hast auch Vorsprung, insofern ist der Titel für dich drin.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die hilfe ... ist zwar ne komplett andere geschichte, aber okay. meine rh wird dementsprechend auch nicht ewig lang werden.

---Sestak-----Toni------Farfan----
------Huzsti------------D.Jensen---
--------C.Schulz----Petit-------------
Dede----------------------------Ochs
--------------Barzagli-----------------
--------------Drobny------------------

Tor: Drobny sicher eine der Überraschungen der HR, denke der wird weiter gut punkten, insgesamt 100 Punkte sind daher locker drin. Note 1-2

Abwehr: Barzagli hat sich etabliert, holt sicher nicht die meisten Punkte, ist aber sicher gesetzt. Dede kommt zurück (fraglich ob er direkt für Lee spielen wird) und ein Punktegarant, Ochs erhält auch überraschend gute Noten. Aber keine supertollen Spieler, Torgefahr NULL, Note 3

Mittelfeld: D. Jensen wird sicher erstmal spielen, wenn er seine Chance nutzt ein guter Mann. Huszti hängt davon ab, ob Hannover sich fängt - denke aber schon. C. Schulz ist top, hat trotz 96-Krise sicher gepunktet. Petit solide! Insgesamt ausgeglichen und ordentlich besetzt ... Note 2-3

Sturm: Farfan ist mMn ein Fehlkauf der Schalker, der kommt auch nicht mehr schätze ich, vielleicht nach Ersatz umsehen nach RR-Start. Sestak wird in der RR auch sehr gut punkten (schlechter gehts bei Bochum kaum), TONI ausser Diskussion. Note 2

Konkurrent Nr. 1: Patrick
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Jan 2009 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.
Nun zu deinem Team.

Tor:
Hast du mit Drobny den besten Keeper der Hinrunde. Klasse gepunktet.
Note 1

Abwehr:
Dede ist momentan noch sehr günstig und sicher wieder Stammspieler in Dortmund. Ochs ist auf dem Weg zum Nationalspieler und ein klasse Mann auf der rechten Aussenverteidigerposition. Barzagli ist ein solider Abwehrmann,auch wenn er in der Hinrunde nicht so stark gepunktet hat.
Note 2,5

Mittelfeld:
Ob Huszti noch in der Rückrunde bei 96 unter Vertrag spielen wird ist noch nicht ganz sicher. Wenn er bleibt, ein super Mann. Petit ist auch sehr ordentlich. Eine feste Größe beim FC. Auf Jensen bin ich gespannt. Für ihn ist es in Bremen nicht leichter geworden,traue ihm aber durchaus zu das er sich wieder einmal durchsetzen wird.
Schulz spielte eine gute Hinrunde bei 96,ein solider Mann.
Das Mittelfeld könne am Ende der entscheidene Schwachpunkt im Kampf um die Meisterschaft werden. Dein größter Konkurrenz Patrick hat mit Kuba,Marin oder Vidal drei super Leute die alle einen Tick besser sind als deine Jungs.
Note 3

Angriff:
Dein bester Mannschafftsteil.(Torwart ausgenommmen)
Toni ist der Torjäger schlechthinVon Farfan bin ich mir sicher das er in der Rückrunde richtig aufgehen wird. Sestak ist auch klasse, der beste Bochumer.
Note 2,0

Fazit:
Hast ein gutes Team.
Es wird sicher bis zum Schluss spannend in deiner Liga, doch du kannst den Titel packen.

Es ist sehr wahrscheinlich das wir für unsere Liga neue Leute suchen im Sommer. Werde dir mal eine email schicken.
Deine Seite kenne ich, bist du zufällig im offiziellen S04 Forum angemeldet?

BWG
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, wie es der Zufall so will
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Jan 2009 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

@ Schalke~04

ist es das dritte mal, dass du hier deinen letzten post löschst und dann den gleichen text wieder postest? zwar ne interessante möglichkeit seinen thread immer wieder nach oben zu pushen, aber auch vollkommen überflüssig...

Tipp 3: Vermeidet es bitte eure Threads durch entsprechende Kommentare wieder nach oben zu pushen. Es ist unnötig ! Wenn ihr in einem anderen Thread helft, in dem die Gegenhilfe über euren Thread läuft muß derjenige dem ihr geholfen habt, in eurem Thread euch Gegenhilfe geben. Dadurch rutscht eurer Thread automatisch wieder nach oben und eigenes pushen ist dann letztendlich nichts anderes als Spam.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.