Danke für deine Hilfe.
Nun zu deinem Team.
Tor:
Hast du mit Drobny den besten Keeper der Hinrunde. Klasse gepunktet.
Note 1
Abwehr:
Dede ist momentan noch sehr günstig und sicher wieder Stammspieler in Dortmund. Ochs ist auf dem Weg zum Nationalspieler und ein klasse Mann auf der rechten Aussenverteidigerposition. Barzagli ist ein solider Abwehrmann,auch wenn er in der Hinrunde nicht so stark gepunktet hat.
Note 2,5
Mittelfeld:
Ob Huszti noch in der Rückrunde bei 96 unter Vertrag spielen wird ist noch nicht ganz sicher. Wenn er bleibt, ein super Mann. Petit ist auch sehr ordentlich. Eine feste Größe beim FC. Auf Jensen bin ich gespannt. Für ihn ist es in Bremen nicht leichter geworden,traue ihm aber durchaus zu das er sich wieder einmal durchsetzen wird.
Schulz spielte eine gute Hinrunde bei 96,ein solider Mann.
Das Mittelfeld könne am Ende der entscheidene Schwachpunkt im Kampf um die Meisterschaft werden. Dein größter Konkurrenz Patrick hat mit Kuba,Marin oder Vidal drei super Leute die alle einen Tick besser sind als deine Jungs.
Note 3
Angriff:
Dein bester Mannschafftsteil.(Torwart ausgenommmen)
Toni ist der Torjäger schlechthinVon Farfan bin ich mir sicher das er in der Rückrunde richtig aufgehen wird. Sestak ist auch klasse, der beste Bochumer.
Note 2,0
Fazit:
Hast ein gutes Team.
Es wird sicher bis zum Schluss spannend in deiner Liga, doch du kannst den Titel packen.
Es ist sehr wahrscheinlich das wir für unsere Liga neue Leute suchen im Sommer. Werde dir mal eine email schicken.
Deine Seite kenne ich, bist du zufällig im offiziellen S04 Forum angemeldet?
BWG