soo
Tor:
Eilhoff war eine Große überaschung in der Hinrunde , er war sehr stark und konstant! Ersatz hast du ebenfalls deswegen eine schöne
2
Abwehr:
Mathijsen ist ein Solider Defensivmann der auch Offensiv manchmal glanzlichter setzen kann doch derzeit ist deine Abwehr wohl eher deine schwachstelle, Celozzi macht halt seine punkte aber auch nur wenige , Silva ist verletzt und fehlt zum start der hinrunde. Maik Franz ist normalerweise ein Top abwehr spieler der in der Hinrunde enttäuschte , aber ich glaube das er in der RR nochmal besser spielen wird und seine 30-40 punkte macht.
3-
Mittelfeld:
Khedira hat einen Schönen Lauf gehabt man muss halt hoffen das er den nach der winterpause fortsetzt.Frings war zuletzt sehr stark unterwegs und er wird sich mit werder zusammen noch weiter steigern während der rückrunde.Jarolum und Steinhöfer sind Solide und machen ihre punkte!
2
Sturm:
Rosenberg , er ist mein Geheimfavorit. Er wird ebenfalls mit werder zulegen und gut punkten. Kurany enttäuschte sehr , versemmelte 100% chancen und war auch sonst nicht gerade der beste , allerdings erwarte ich von ihm das er mit farfan zusammen eine gute RR spielen wird. Mit Sestak hast du einen soliden ersatz
2-
Fazit:
Ein grund Solides team , doch ich würde vlt Dabrovski , Fink , Sestak , Benjamin und Silva verkaufen und dafür noch abwehr spieler holen
Vlt einen Ochs , Mohamad , Friedrich oder Simunic
Rh bitte hier :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519