preload
basicPlayer

reicht das für die spitze? rh garantiert!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 19:52   Titel: reicht das für die spitze? rh garantiert! Antworten mit Zitat

habe mich in der wp ordentlich verändert!

mathijsen, khedira, jarolim, dabrowski, steinhöfer, hilbert, kuranyi und sestak sind gekommen!

klose, van bommel, engelaar, kadlec und HEUTE celozzi, huseijnovic mussten gehen!

bin jetzt knapp im plus!

bewertet bitte mein team! reicht das für die spitze oder muss ich noch nachlegen?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

soo
Tor:
Eilhoff war eine Große überaschung in der Hinrunde , er war sehr stark und konstant! Ersatz hast du ebenfalls deswegen eine schöne
2

Abwehr:
Mathijsen ist ein Solider Defensivmann der auch Offensiv manchmal glanzlichter setzen kann doch derzeit ist deine Abwehr wohl eher deine schwachstelle, Celozzi macht halt seine punkte aber auch nur wenige , Silva ist verletzt und fehlt zum start der hinrunde. Maik Franz ist normalerweise ein Top abwehr spieler der in der Hinrunde enttäuschte , aber ich glaube das er in der RR nochmal besser spielen wird und seine 30-40 punkte macht.
3-

Mittelfeld:
Khedira hat einen Schönen Lauf gehabt man muss halt hoffen das er den nach der winterpause fortsetzt.Frings war zuletzt sehr stark unterwegs und er wird sich mit werder zusammen noch weiter steigern während der rückrunde.Jarolum und Steinhöfer sind Solide und machen ihre punkte!
2

Sturm:
Rosenberg , er ist mein Geheimfavorit. Er wird ebenfalls mit werder zulegen und gut punkten. Kurany enttäuschte sehr , versemmelte 100% chancen und war auch sonst nicht gerade der beste , allerdings erwarte ich von ihm das er mit farfan zusammen eine gute RR spielen wird. Mit Sestak hast du einen soliden ersatz
2-

Fazit:
Ein grund Solides team , doch ich würde vlt Dabrovski , Fink , Sestak , Benjamin und Silva verkaufen und dafür noch abwehr spieler holen
Vlt einen Ochs , Mohamad , Friedrich oder Simunic

Rh bitte hier :
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

bitte noch mehr meinungen!
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2009 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

Tor:

Eilhoff, klasse für mich mit Adler und Benaglio der Torhüter der Hinrunde. Dazu hast du den passenden Erstatz mir Alexander Bade an der Seite super.
Note: 1

Abwehr:

Hmmm hier sehe aber noch Luft nach oben. Mathijsen ist super eine echte Bank. Franz wird seine Punkte machen wenn er zur Rückrrunde wieder fit ist.
Deams naja kann man noch gelten lassen. Alex Silva könnte noch kommen man hat ja schon Potenzial gesehen. Owomoyela auf jedenfall verkaufen. Den die Awehr ist nun nicht das wichtigeste.
Note: 2

Mittelfeld:
Das sieht doch schon beser aus. Steinhöfer ist super, der wird auch nochmal Tore machen... . Dann Khedira der ist natürlich eine Augenweide klasse. Jaro und Frings sind dann super Abräumer und machen ihre Punkte. Dazu als Backup Hilbert und Dabrowski super.
Note: 2+

Sturm:

Farfan und Kuranyi werden noch wieder ihre Tore machen und zu alter Topform zurück finden. Dann Rosenberg. Und als klasse Backup Sestak. Du musst bloß hoffen das die drei langsam aus der Kriese erwachen.
Note: 1-

Gruss x_CFHH_x

Link für RH: http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334546
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.