also ich würde höwedes abgeben und henrique aufstellen, da höwedes nicht unbedingt stamm ist, sobald pander wieder fit ist, und krstajic hängt ihm auch im nacken...
henrique ist gesetzt bei bayer, allerdings würde ich gucken, dass du vllt einen anderen starken spieler noch in die abwehr bekommst, geromel und simunic sind ja echt schon gut, ein lucio oder kadlec oder so wäre vllt besser
abwehr: ne 3+
torwart:2
bei eilhoff weiß ich nicht, ob er die rückrunde ähnlich stark spielt, ich wage es zu bezweifeln, aber hält er die form, hast du einen topmann, daher ne 2...
mittelfeld:4
sehe ich irgendwie als schwachstelle an, barnetta punktet leider nicht mehr so gut wie früher, weil ihm vidal und vor allem granato die show stehlen und die bayer-stürmer dieses jahr auch mal das tor treffen
frings ist natürlich ein guter mann, top-punkter, dein bester im mittelfeld
de jong ist ganz ok, ist halt nicht der top-punkter aber auch nicht soo teuer, hier wäre vllt ne verbesserung gut
ernst spielt irgendwie unter seinen möglichkeiten, vllt wird er nun wieder besser, falls sich schalke fängt, aber hier steht für mich an erster stelle ne verbesserung an
sturm: 2+
nova ist echt stark, trifft und trifft, muss man nicht mehr zu sagen
cacau wird sich auch wieder fangen und ganz dickl punkten, vor allem ist er relativ billig
und grafite ist für mich sowieso einer der besten stürmer der liga, der ist bei comunio echt gold wert, muss man nix zu sagen, top-stürmer bei wolfsburg!
insgesamt: 3+
ich würde zunäcshte im mittelfeld aufrüsten, dann in der abwehr noch einen guten dazu, sturm kannst du fast so lassen, da bessere stürmer(helmes, obasi) zu teuer sind, cacau reisst ja schon was, und die anderen 2 sind top.
also: henrique statt höwedes, dann in der reihenfolge verbessern: ernst, de jong und evtl barnetta
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335144