preload
basicPlayer

GARANTIERTE Rückhilfe noch bis heute 24:00 Uhr !!!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 13:34   Titel: GARANTIERTE Rückhilfe noch bis heute 24:00 Uhr !!!!! Antworten mit Zitat

Servus,

bitte bewertet noch mein Team, nach aktuellem Stand spiele ich wohl so:

----------------------------------------Eilhoff---------------------------------------

-----------Geromel---------------Höwedes------------Simunic------------

------Frings-----------de Jong---------------Ernst----------Barnetta--------

------------------Novakovic----------Cacau-----------Grafite-----------------

Ersatz: Klimowicz, A. Meier

Ich bin außerdem noch am überlegen ob ich vll doch Henrique behalte und einen anderen Verteidiger z.B. Höwedes verkaufe.

Also was meint ihr??

Wie helfe ich heute noch in gleicher Form zurück!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Moin , du hast n ähnliches team wie ich ^^
also bewerte ich mal

----------------------------------------Eilhoff---------------------------------------

-----------Geromel---------------Höwedes------------Simunic------------

------Frings-----------de Jong---------------Ernst----------Barnetta--------

------------------Novakovic----------Cacau-----------Grafite-----------------

Tor :
Eilhoff , eine sehr große überaschung , er hat in der HR klasse gespielt!
1-
Abwehr:
Geromel ist kölns bester abwehr mann und spiele eine starke solide hinrunde!
Höwedes hat ebenfalls eine gute hinrunde gepsielt obwohl schalke leider etwas hinterherhinkt , denke aber die berappeln sich nochmal. Simunic ist einer meiner lieblings IVs er hat einen klasse job gemacht , leider von sportal total unterbwertet,
Starkes 3er pack!
1-/2+
Mittelfeld:
Barnetta ist ein sehr starker , talentierter mittelfeldspieler der neben renato eine super figur macht , ich danke das er samt leverkusen in der RR weit oben mitspielt.Von ernst gabs bisher nichts großes zu sehen.
Frings spielte bei den Enttäuschenden eine bärenstarke hinrunde , er wird sich mit samt der bremer mannschaft hoffentlich noch steigern! de jong hat leider erst 7 spiele gespielt , aber waas er gezeigt hat konnte bisher überzeugen!
3
Sturm:
Grafite ist wohl derzeit der beste den man kaufen kann , elfmeter schütze und ein stürmer auf champions league niveau.Novakovic ist noch Der knipser in köln , der in der RR mit Ishiaku noch Konkorenz bekommt , denke die beiden werden perfekt harmonieren , leider ist nova am 18. spieltag noch gesperrt. Cacau ist solide , mehr allerdings nicht , marcia ist verltzt denke er wird dadurch auch mehr spielzeit bekommen
1

Fazit: Ein sehr sehr starkes team , würde vlt Ernst austauschen , sonst keine großen schwachstellen.

Rh bitte hier : Berücksichte bitte das das team noch recht im aufbau ist und das ich mir noch einen starken mf ler dazu holen werde
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334519

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jan 2009 14:49, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 14:46   Titel: Antworten mit Zitat

also ich würde höwedes abgeben und henrique aufstellen, da höwedes nicht unbedingt stamm ist, sobald pander wieder fit ist, und krstajic hängt ihm auch im nacken...
henrique ist gesetzt bei bayer, allerdings würde ich gucken, dass du vllt einen anderen starken spieler noch in die abwehr bekommst, geromel und simunic sind ja echt schon gut, ein lucio oder kadlec oder so wäre vllt besser
abwehr: ne 3+

torwart:2
bei eilhoff weiß ich nicht, ob er die rückrunde ähnlich stark spielt, ich wage es zu bezweifeln, aber hält er die form, hast du einen topmann, daher ne 2...

mittelfeld:4
sehe ich irgendwie als schwachstelle an, barnetta punktet leider nicht mehr so gut wie früher, weil ihm vidal und vor allem granato die show stehlen und die bayer-stürmer dieses jahr auch mal das tor treffen
frings ist natürlich ein guter mann, top-punkter, dein bester im mittelfeld
de jong ist ganz ok, ist halt nicht der top-punkter aber auch nicht soo teuer, hier wäre vllt ne verbesserung gut
ernst spielt irgendwie unter seinen möglichkeiten, vllt wird er nun wieder besser, falls sich schalke fängt, aber hier steht für mich an erster stelle ne verbesserung an

sturm: 2+
nova ist echt stark, trifft und trifft, muss man nicht mehr zu sagen
cacau wird sich auch wieder fangen und ganz dickl punkten, vor allem ist er relativ billig
und grafite ist für mich sowieso einer der besten stürmer der liga, der ist bei comunio echt gold wert, muss man nix zu sagen, top-stürmer bei wolfsburg!

insgesamt: 3+

ich würde zunäcshte im mittelfeld aufrüsten, dann in der abwehr noch einen guten dazu, sturm kannst du fast so lassen, da bessere stürmer(helmes, obasi) zu teuer sind, cacau reisst ja schon was, und die anderen 2 sind top.
also: henrique statt höwedes, dann in der reihenfolge verbessern: ernst, de jong und evtl barnetta

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=335144
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte um RH:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=334916

Tor:2
eilhoff ist eine große überraschung jedoch ist zu bezweifeln ob er weiter so starke leistungen bringen wird

Abwehr:1-2
entspricht fast meiner Abwehr dementsprechend viel halte ich von diesen spielern
Pedro: einer der besten wird weiter super punkten
Simunic: sehr starke hr solider man jedoch überhaupt nicht torgefährlich
Höwedes: wird der abwehr spieler der rr denke er wird sich neben bordon durchsetzen und stark punkten (Megatalent)

Mittelfeld:3
solide spieler jedoch keine starken punkter
Frings und barnetta die besten in der hr werden wahrscheinlich in der rr einen tick besser punkten da beide unter ihren möglichkeiten geblieben sind
DeJong: wieder fit und gesetzt einer meiner absoluten Lieblingsspieler und einer bestern 6er der liega
Ernst: der schwachpunkt hat wohl seine besten zeiten hinter sich und siehr zum teil neben dem starken jones schlecht aus

sturm: 1-
zwei super knipser mit Grafite und Nova
schwachstelle hier deshalb keine glatte 1 cacau
aber trotzdem ein traumsturm

Fazit:2
starkes solides und ausgeglichenes team mit viel potential
im mittelfeld feht halt noch der eine oder andere sehr starke punker
deshalb "nur" eine 2
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 21:29   Titel: Pro Kicker -ich bin dabei Antworten mit Zitat

Bitte auch zurück bewerten:
http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3213408#3213408

Danke

Tor:
Eilhoff die Überraschung der Saison. Note 1

Abwehr:
Geromel Note 2
Henrique Note 2
Höwedes zu unsicher bei der Aufstellung: Note 3
Simu Note 3+
Insgesamt Note 2-

Mittelfeld:
Barnetta Note 2
de Jong wird noch mehr kommen: Note 2
Frings Note 2+
Hier fehlt dir noch ein Top-Mittelfeldmann
Insgesamt Note 2

Sturm:
Nova (hab ich jetzt verkauft - klasse Marktwert!!!!!!!) Note 2+
Gomez Note 2+
Grafite Note 1
Den Rest kann man in dieser Saison leider vergessen. War nicht immer so (Cacao und Sanogo)
Insgesamt Note 2+

Dein Team ist super aufgestellt.
Würde wirklich überlegen, nicht mal nen Top-Stürmer zu verkaufen, dazu noch Cacao und dir evtl. mal nen Diego zu leisten oder Ribery?
Wäre doch interessant und du hättest noch super Stürmer!!!!

http://www5.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=3213408#3213408
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.