preload
basicPlayer

Sehr enge Meisterschaft, reichts für mich? RH is Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:01   Titel: Sehr enge Meisterschaft, reichts für mich? RH is Ehrensache! Antworten mit Zitat

Jo, habe derzeit nur 7Punkte Vorsprung vorm 2. und vom MW her bin ich deutlich unterlegen (20Mio)....
Bewertet mal bitte meine Mannschaft und guckt, obs für die Meisterschaft reichen dürfte!!
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:15   Titel: Antworten mit Zitat

Sturm: Note 1-

Toni als Sportalliebling macht immer Punkte, Helmes ist auch nen Punktegarant und Gomes scheint grade seine Form wiederzufinden. Durch und durch erstklassig

Mittelfeld: Note 1

Cicero spielt ne erstklassige Saison, Troche ist wie immer überzeugend, Hitze kommt in der RR auch endlich und Rolfes holt auch immer seine Punkte.

Abwehr: 2

Hier solltest du was tun. Beck ist super, den natürlich auf dem feld lassen, Mathijsen ist auch top, nur leider nicht immer in den schwarzen zahlen (punkten^^), Barzagli würd ich durch Höwedes ersetzten, der ist Torgefährlicher.

Tor: 1-

Rost ist top, aber andere sind stärker, vlt kannst du versuchen Enke, Drobny oder Begnalio zu bekommen.

Fazit: Meisterschaftsreife Mannschaft! Du solltest auch davon profitieren, dass dein Ligakonkurent mit Aufällen zu kämpfen hat. Deiner Meisterschaft sollte nicht im Wege stehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Feb 2009 12:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Rost hast du keinen schlechten, doch sehe ich gerade Enke bei deinem Konkurrenten als einen Tick besser an. Doch trotzdem dürftest du hier nur wenig Punkte verlieren.
Note 2+

Abwehr:
Hm, seh ich jetzt persönlich nicht so stark bei dir, Beck ist konstant gut, aber Höwedes z.B. seh ich noch mit gemischten Gefühlen, gerade weil er noch jung ist und bei Schalke spielt. Barzagli, hm, glänzt in letzter Zeit nicht so, Mathijsen weiß man auch nie so richtig, woran man ist. Da ist dir dein Konkurrent deutlich vorraus, hat mit Lahm, Lucio, Westermann und Kadlec eine Punktegarantie.
Note 3+

Mittelfeld:
Cicero, Trochowski und Rolfes sind besser als gut, dazu noch zwei Karlsruher Perspektiven, die immer mal Punkten können, und ein Hitzelsperger, der, wenn er seine Form wiederfindet, auch ein sehr guter ist. Allerdings hat dein Konkurrent hier Ribery und Hajnal aufzubieten. Ich denke hier liegt ihr ungefähr gleich auf.
Note 1-

Sturm:
Dein Prunkstück mit Gomez, Toni und Helmes. Podolski als Spekulation und Ishiaku, naja, brauch man auch nicht wirklich. Ich denke, dass du hier deine Punkte machen musst, wenn es der erste Platz werden soll.
Note 1

Fazit:
Interessanter Zweikampf den jeder von euch beiden für sich entscheiden kann. Du wirst zweiter wenn Wolfsburg, Bayern und Dortmund eine gute Rückrunde spielen, ansonsten seh ich dich vorne.
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Feb 2009 13:16   Titel: Antworten mit Zitat

So sorry für die verspätete Hilfe...hatte es total vergessen

Tor: mit Drobny sicherlich den besten Torwart im Moment, leider hast du keinen Ersatz..daher nur 1-

Abwehr: Mit Kadlec und Simunic 2 gute Punkter, wobei ich letzteren noch um einiges stärker einschätze in der momentanen Situation.. Celozzi spielt eine solide Saison..Jaissle ist zwar gesetzt aber von den Punkten her jedoch koennte da mehr kommen... hier würde ich mir noch eine 3. Stütze kaufen! -> 3+

Mittelfeld: Mit Eduardo und Cicero 2 gute Kreativspieler in deinen Reihen.. Boateng wird enke ich auch gut Punkten die Rückrunde..Schulz,Baumjohann und da Silva relativ solide..von denen könnten man noch ein paar Punkte erwarten.. 2-

Sturm: Mit Wichniarek die Tormaschine der Arminen, aber der Rest lässt zu wünschen übrig...hier muss dringend noch ein 2. Sturmtank her un auch noch jmd der nicht Ersatzbank ist..3-

Hoffe ich konnte dir helfen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.